LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever

 
In diesem Thread befinden sich 175 Posts. Er wurde 27005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
William Foresight
4.11 Cabin Fever - 05.05.2008, 20:41:42nach oben

Gast

Aber wenn alles und jeder auf der Insel abgefackelt wurde kann mans sie doch schön nau aufbauen und aufforsten, wobei ja eh alles veraltet oder kaputt ist an Geräten auf der Insel

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 12:16:04nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
"Abfackeln" klingt aber sehr böse...so abwertend...klingt so, als würde zumindest Gault nicht für charles widmore arbeiten, weil der die insel ja besitzen will.


Oder aber er denkt sich was er selbst nicht besitzen kann soll auch niemand anders besitzen bzw. besetzen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Samael
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 12:19:35nach oben

Gast

Zitat:
Ich meine nur, dass wir wissen (dank farraday's) experiment, dass alles was in der realen Welt, also auch auf dem frachter passiert, erst 30 minuten später auch nach insel-zeit passiert...d.h. die insel ist eine halbe stunde zurück...das wiederum bedeutet, dass der doc schon eine weile tot sein muss auf dem schiff, bevor er die insel erreicht...und das wiederum heißt: Die Frachter-Leute haben am Telefon gelogen...


seit the constant wissen wir aber, dass der freighter mindestens einen tag zurück ist. desomd und sayid kommen heiligabend auf dem freighter an und auf der insel ist schon weihnachten. insofern würde es passen, dass auf dem freighter noch der tag ist, bevor der doc einen tag später tot auf der insel gefunden wird.


b3rt4
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 14:08:56nach oben

Gast

Sneak Peek 3
'Torch the island'-Promo


Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 19:59:22nach oben

46 Posts: Lost One


@Jacob:
Hab' ich was verpasst? Woher weißt du, dass auf der Insel Weihnachten ist?

Ich meine, wenn das stimmen sollte, dann wäre das alles wirklich unlogisch, eben wegen Daniel's Experiment.
Wie kann die Insel einen ganzen Tag voraus sein, wenn der Zeitunterschied von Raketenstart und logischer Ankunft 5 sekunden ist, aber durch die Zeitverschiebung 30 Minuten?

Blick langsam auch nicht mehr durch


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 20:03:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lord vader: Die vergangenen Tage seit dem Absturz werden offiziell bekanntgegeben (kann man zB auf lostpedia nachsehen) ^.-

Also während 4.05. war auf dem Frachter der 24.12. und auf der Insel der 26.12. ^.-


Also ist die Insel entweder an sich 2 Tage vorraus, oder die Zeit läuft dort allgemein einen Tick schneller und der Zeitunterschied wird so immer größer und liegt momentan bei ca. 2 Tagen.


Russell
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 21:19:53nach oben

Gast

Es gibt keinen "festen" Umrechnungsfaktor.


Zitat:
Aus dem Relativitätsprinzip folgt unmittelbar, dass es keine Möglichkeit gibt, eine absolute Geschwindigkeit eines Beobachters im Raum zu ermitteln und damit ein absolut ruhendes Bezugssystem zu definieren
(Relatitivtätstheorie

Die Insel kann nächste Folge 5 Tage voraus sein und übernächste Folge 3 Tage hinterher hinken.


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 21:39:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Relativitättheorie kenn ich nur zu gut, aber ich würde mich nicht 100% darauf verlassen, dass sie auch in Lost berücksichtigt wird. Ich denke, da werden die Autoren sich das eher so zurechtlegen, wie es für ihre Bedürfnisse am besten passt. (betreffend solch teilweise übernatürlichen Dingen haben sie sich auch mal so in der Art ausgedrückt)

@russell: Deine letzten Satz zweifle ich stark an, aber auf derartigem Gebiet lohnt sich eine Diskussion wohl nur, wenn man auch Einstein heißt


Russell
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 21:43:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@russell: Deine letzten Satz zweifle ich stark an, aber auf derartigem Gebiet lohnt sich eine Diskussion wohl nur, wenn man auch Einstein heißt


Ich ess lieber mal eine Vierkäsepizza als Einstein heissen zu wollen.


Profil von Killua Killua
4.11 Cabin Fever - 06.05.2008, 21:43:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da bin ich dabei

Knüppel Sack 815
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 11:24:33nach oben

Gast

Ich glaube ja das die Eisenbahn Fabrik die Ben damals zum zeitpunkt des Purge gebaut hat , noch ne große Rolle spielen wird ! In den 90ern gab es viele schöne Modelle ! Auch mit denen kann man ja in die Zeit reisen und nach vorne wieder zurück schalten . Also denke ich das Locke daran schuld´is sonst gäbe es ja keinen Weihnachtstag ohne seinen Zeiteverschieber ! deswegen war sein vater damals auch auf der insel bervor er geboren wurde , sein vater ist ja Locke !

SpeedysReturn
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 11:55:26nach oben

Gast

Halt einfach die Klappe ! Kann man den Heini nicht endlich mal verbannen ??

Samael
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 11:56:00nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube ja das die Eisenbahn Fabrik die Ben damals zum zeitpunkt des Purge gebaut hat , noch ne große Rolle spielen wird ! In den 90ern gab es viele schöne Modelle ! Auch mit denen kann man ja in die Zeit reisen und nach vorne wieder zurück schalten . Also denke ich das Locke daran schuld´is sonst gäbe es ja keinen Weihnachtstag ohne seinen Zeiteverschieber ! deswegen war sein vater damals auch auf der insel bervor er geboren wurde , sein vater ist ja Locke !



lockes vater ist locke
eisenbahn-fabrik

du solltest deine drogen absetzen sonst endest du wie mrs. winehouse

- Editiert von Jacob am 07.05.2008, 11:57 -


Knüppel Sack 815
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 12:06:33nach oben

Gast

das steht alles auf dark ufo !

Knüppel Sack 815
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 12:07:43nach oben

Gast

Ich glaube ja auch das der Herr Widmore auch klossuppe mag !

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 12:37:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was ich mich aber frage, wie die denn ernsthaft die ganze Insel abfackeln wollen? ich mein, gibts da jetzt ne noch Abfackel-Station?

btw. Widmore ist gegen Klösse allergisch, das erzählt er Desmond bei der ersten Begegnung, als er ihn zum essen einladen wollte.

- Editiert von Strandkorb am 07.05.2008, 12:39 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 12:41:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


"torch" kann auch verehren heißen. Leider nur wenn "carry a" davor setzt

Also meine kleinen Heiden....."VEEHRT DIE INSEL!!!!!"

- Editiert von Dolmar am 07.05.2008, 12:44 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


MrEkosJesusStick
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 15:25:43nach oben

Gast

Also kann man mit der Eisenbahn durch die Zeit reisen? Wie in Zurück in die Zukunft III? Mensch das ist ja mal ne crackpot theory!

Hm "torch the island", hab auch das Sneak Peek gesehen, aber wie wollen die paar Söldner das denn machen? The Flame war ja die Kommunikationsstation von Mikhail, und das wäre doch bekloppt wenn die Abfackelstation jetzt The Torch oder sowas heißen würde


Samael
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 17:46:56nach oben

Gast

nein keine crackpot-theory, eine crap-pot-theory

Profil von Lord Vader Lord Vader
4.11 Cabin Fever - 07.05.2008, 19:11:40nach oben

46 Posts: Lost One


Hab mir den Trailer nochmal angesehen und jetzt ist es mir bewusst geworden.
Der Captain sagt noch etwas vor "Torch the Island"...merkt man am Ton seiner Stimme: Er will jemanden überzeugen.
Meiner Meinung nach sagt er wahrscheinlich zu Desmond und Sayid: "These people want to "Torch the island""
Ist halt nur für den Trailer so geschnitten. Klingt spannender so.


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer