LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season FinaleLOST-fans.de Forum - 4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale

 
In diesem Thread befinden sich 275 Posts. Er wurde 42424 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
pgdNorz
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 19.05.2008, 23:05:27nach oben

Gast

10 TAGE!!!! ZEEEEEEEEEHNNN TAAGEE!!! ARGH!!! (ok, jetzt reicht's mit'm Spam... sry @all) Werde dann mal stark bleiben und ihr in so fern mitlesen, dass ich die Verzweifelungsschreie derjenigen lese, die nicht stark geblieben sind...

Grusz und feinen Abend noch @all

NORZ!!!


Russell
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 19.05.2008, 23:10:51nach oben

Gast

Ich glaube nicht alle Spoiler, die ich lese.

Ich hab zwar nicht 100% Ahnung, was letztes Jahr geschah, but ex-Cuse me please:

je mehr Kommentare ich bei DarkUfo lese, um so mehr tendiere ich dass der große Spoiler heute höchstens eine Mischung aus Halbwahrheiten, völligem Blödsinn aber auch eh schon vermuteten Wahrheiten ist.


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 19.05.2008, 23:27:58nach oben

Gast

@Russell

Bis jetzt haben noch alle kompletten Episoden-Spoiler gestimmt. Außerdem stammt dieser "Major-Spoiler" von Lostfan108 der auch schon letztes Jahr für den Finale-Spoiler verantwortlich wahr und dieser wahr auch korrekt. Ich bezweifle stark das es sich hier um ein Fake handelt.
Währe aber mal schön wenn es einer währe, das wird sich wohl nächste Woche zeigen.


Russell
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 19.05.2008, 23:40:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Außerdem stammt dieser "Major-Spoiler" von Lostfan108 der auch schon letztes Jahr für den Finale-Spoiler verantwortlich wahr und dieser wahr auch korrekt.


Das ist doch ein Hauptgrund gegen die Plausibilität.
Genau deswegen zweifeln ja auch Viele es diesmal an.
Weil letztes Jahr (da hab ich das noch nicht so verfolgt) die Lostmacher doch offenbar ziemlich sehr angepisst waren über dieses "Leck".

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Leck nicht inzwischen abgedichtet ist und der gleiche Vorgang erneut erfolgt. Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.

Also ausser wennn Lostfan108 zufallig Damon oder Carlton mit Vornamen heisst und völlig durch ist mit der Welt, kann ich mir zumindest ein gewisses Detail echt nicht vorstellen.

Die Reaktionen waren ja auch entsprechend ablehnend in den Kommentaren. Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. )


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 19.05.2008, 23:50:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rusell
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Leck nicht inzwischen abgedichtet ist und der gleiche Vorgang erneut erfolgt. Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.


Die Frage bleibt natürlich ob das Leck überhaupt zu erkennen ist, da können wir leider nur spekulieren.

Zitat:
Original von Rusell
Dageegn kann man sich ja auch absichern, wie damit dassman manche Sachen mehrfach abdreht.


Ich denke mal das währe einer seits aus zusätzlichen Kosten nicht vorstellbar und zum andern wissen wir ja das das Ende mehr oder weniger unter Zeitdruck gedreht wurde. Ich weiß nicht ob da noch Zeit für solche Aktionen ist.

Zitat:
Original von Rusell
Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. )


Wie gesagt nichts währe schöner, das währe auch sehr gelungen (obwohl ich ein Spoilerkind bin ).
Leider bin ich da ein wenig skeptisch, aber wer weiß da kann man viel diskutieren, die Antwort darauf gibt es erst nächste Woche. Währe natürlich echt zu geil wenn alles ganz anderster ablaufen wird.


Nishi
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale - 20.05.2008, 07:19:26nach oben

Gast

So schlecht?

Profil von Ratatui Ratatui
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 20.05.2008, 09:59:33nach oben

176 Posts: Lost One


Am besten gefallen mir..

(mal wieder) die unzähligen Geheimnisse, welche ja in diesem 3-Stunden-Spektakel gelöst werden sollen. Liest sich mehr nach sinnloser Action


Samael
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale - 20.05.2008, 13:10:26nach oben

Gast

Zitat:
Die Reaktionen waren ja auch entsprechend ablehnend in den Kommentaren. Ich denke, dasss viele am Ende erleichtert sein werden, wenn es doch nicht so kommt und sich dann sagen werden :"Ham die mich mal wieder an der Nase rumgeführt! Darum liebe ich es ja auch so. )



genau die gleichen reaktionen gab es letztes jahr auch. ich hab dann gedacht, dass der spoilerbericht dann eh nicht stimmt und habs selbst gelesen. nach dem lesen fand ich die tatsache, dass man einen ff sieht für so schlecht und abgefahren, dass es gar nicht wahr sein konnte... tja bis ich es dann selbst gesehen hab und ich es wirklichs chlecht fand. alle anderen die ich kenne und die nicht gespoilert waren fanden dass das finale eine der besten lost-folgen ever war.
deswegen les ich dieses mal nur level 1 und schau mir das finale ohne major-spoiler an.
aber die reaktionen derer die es gelesen haben helfen mir mich für die folge noch mehr anzuheizen

also nochmal eine ganz dringlichste und liebe bitte an die, die level 2 und 3 des spoilerberichts gelesen haben:
postet alle krassen enthüllungen nur in spoilertags.


b3rt4
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 20.05.2008, 16:52:36nach oben

Gast

Also was LostFan108 geschrieben hat, ist definitiv wahr. Umsonst macht Disney bzw. ABC keinen Aufstand und laesst den Clip sperren, wegen Copyrights usw.
Ob das nun alles ist, was in der Folge vorkommt, ist natuerlich fraglich.
(Ich hab nichts gelesen!)


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 20.05.2008, 17:23:11nach oben

Gast

@b3rt4

Wenn du es lesen willst, ein paar Post zurück.


b3rt4
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 20.05.2008, 18:50:15nach oben

Gast

Nein danke.
Hab nur mal einen Blick in einen Spoiler von jemanden geworfen und natuerlich gleich gelesen, wer im Sarg liegt.

Obwohl,
war ja keine grosse Ueberraschung.



EDIT:
Zur Frage ueber die Wiederholung des ersten Teils:
"Special repeat of Part of Finale before Parts 2 and 3 which will show deleted scenes from the Press Conference of the O6."

- Editiert von b3rt4 am 20.05.2008, 19:31 -


OnceLOSTforeverLOST
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 20.05.2008, 20:25:14nach oben

Gast

laut dem neuen podcast waren darlton letzten freitag noch nicht fertig mit dem finale, muss erst geschnitten werden usw...
das is für mich ein grund, dass nicht alles vom major spoiler von lostfan108 wahr ist...wie soll das auch gehn, wenn das komplette finale noch gar nicht vorliegt...auf darkufo wird es auch schon angezweifelt... (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/official-lost-audio-podcast_20.html )


L.O.S.T
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 21.05.2008, 01:03:50nach oben

Gast

Achtung Spoiler bitte nicht lesen wenn ihr nicht wisst wer im Sarg liegt.
Ich hoffe mal schwer das der Spoiler lostfan108 nicht stimmt.
Locke ist eig. für mich mit Ben der interessanteste Charakter.
Ausserdem wie will er es von der Insel geschafft haben?
Und dann soll er einfach so auf dem Festland ermordet werden?
Wie soll das gehn ist Lockes Aufgabe auf der Insel schon erledigt??
Naja mal abwarten ..


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 21.05.2008, 07:47:49nach oben

Gast

@Sarg

War es nicht auch so das wenn die Insel die Person noch benötigt das er gar nicht sterben kann, richtig. Und genau deswegen fällt es mir schwer zu glauben warum es Locke sein sollte.


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 21.05.2008, 12:59:17nach oben

Gast

Promo 4

angelbaby13
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 21.05.2008, 22:22:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von pgdNorz
10 TAGE!!!! ZEEEEEEEEEHNNN TAAGEE!!! ARGH!!! (ok, jetzt reicht's mit'm Spam... sry @all) Werde dann mal stark bleiben und ihr in so fern mitlesen, dass ich die Verzweifelungsschreie derjenigen lese, die nicht stark geblieben sind...

Grusz und feinen Abend noch @all

NORZ!!!


10 zage ist doch nichts...

stell dir mal vor wenns finale vorbei ist muss du bis januar warten


chuck da norris
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 21.05.2008, 23:54:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von angelbaby13
10 zage ist doch nichts...

stell dir mal vor wenns finale vorbei ist muss du bis januar warten


das müssen wir uns nicht vorstellen ende nächster Woche ist es wieder soweit.


Profil von titus titus
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale - 22.05.2008, 13:56:58nach oben

1463 Posts: Scout

Gerade frische Infos reinbekommen!
Die neue folge hat einen FF mit DR.Marvin Candle und Locke
http://www.youtube.com/watch?v=p-zW3ObUnPA


A cloned world nearly ends


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & II - 22.05.2008, 14:02:34nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


HUST und LOL


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


William Foresight
4.12/4.13 There"s No Place Like Home (Part II & III) - Season Finale - 22.05.2008, 15:33:08nach oben

Gast

Das ist ja fast so toll, wie die letzte Szene aus Staffel 6, in der Chuck Norris kommt


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer