LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.01 - Because you leftLOST-fans.de Forum - 5.01 - Because you left

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 15827 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 10:14:48nach oben

Gast

Episode 5.01: Because You Left
Airdate: 21th January 2009




Spoiler
Zitat:
[Casear]
A dangerous, physical and extremely intelligent male between the ages of 35 and 45. Although his intentions are unclear, this much is certain: he's as skillful at charming people as he is at killing them. He also has a dark past..

[Ilanna]
a European female in her late 20s to early 30s who possesses great intelligence, but who's also dangerous as all get out. She's alluring and apparently used to getting her own way.


Quelle

Bitte nicht sinnlos vollspammen. Bis Februar ist es noch lange hin, der Thread soll wenigstens bis Dezember übersichtlich bleiben. Für allgemeines bitte Season 5 Thread benutzen. Alles was zur Episode gehört, gehört natürlich sofort hier rein!!!

- Editiert von Strandkorb am 16.08.2008, 15:45 -

- Editiert von Strandkorb am 16.08.2008, 15:46 -



- Editiert von chuck da norris am 18.08.2008, 15:03 -

- Editiert von chuck da norris am 18.08.2008, 15:03 -

- Editiert von Strandkorb am 07.11.2008, 21:25 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 10:30:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Klingt theoretisch nach einer Aussage von Locke, aus diesem Grund wird es wohl etwas ganz anderes sein.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


chuck da norris
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 10:38:12nach oben

Gast

Hört sich auf jeden fall danach an. Wer weiß vielleicht wird die Eröffnungepisode gleich ein Oberhammer und fängt mit einer mega Katastrophe an.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 10:40:51nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Sun oder Kate-Centric käme Deiner Beschreibung sehr nahe (bis auf den Hammer)

Kate könnte aber wirklich gemeint sein, wegen Jack und so...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


chuck da norris
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 10:55:23nach oben

Gast

Wenn wir ehrlich sind könnte es sich eigentlich auf jeden beziehen, der einzige der es in die engere Auswahl schaffen wirde währe Locke (weil er das halt zu Jack gesagt hat). Aber ansonsten könnte es auch genau so gut Jin oder sonst wer sein.
Aber eins weis ich auf jeden fall der Titel macht Lust auf mehr.
Der Dreh beginnt ja auch schon in den nächsten Tagen, dann dürften auch langsam wieder mehr Informationen zu uns gelangen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 18:06:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Because you left" klingt irgendwie noch nicht wirklich glaubwürdig. Nach solchen Titeln wie "The Beginning of the End" , "A Tale of Two Cities" oder "Man of Science, Man of Faith" klingt das schon sehr einfach. Zu einfach.

Ich Tippe aber von dem threadtitel ausgehend auch auf Locke. Es wird vielleicht nicht gezeigt, was Locke passiert ist, bezüglich seines (temporären) Todes aber es werden vielleicht die Auswirkungen seines Todes auf der Insel gezeigt.


chuck da norris
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 18:37:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorp
Ich Tippe aber von dem threadtitel ausgehend auch auf Locke. Es wird vielleicht nicht gezeigt, was Locke passiert ist, bezüglich seines (temporären) Todes aber es werden vielleicht die Auswirkungen seines Todes auf der Insel gezeigt.


Ich denke mal eher das bis zu jenem Punkt Locke noch am Leben ist und erst während den laufenden Folgen sterben wird. Das ist alles wegen der ganzen Zeit Geschichte schwer zusagen, wir wissen ja noch nicht einmal wissen in was für einer Zeit die Insel gelandet ist.
Vielleicht rollt ja zum Staffel Auftakt ein noch größere Gefahr auf die Insel zu.

ps.: Soll season 5 net sogar schon im Januar anfangen, ich meinte mal auf darkufo gelesen zuhaben das sie schon Anfangt Januar anläuft.

- Editiert von chuck da norris am 12.08.2008, 19:55 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 20:27:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Fühl dich frei, den Thread zu editieren
Ich kann mich soweit nur an Mitte Februar erinnern ... Wenn es Januar ist, umso besser!


Profil von Dan Dan
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 22:23:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der Titel klingt für mich auf jeden Fall wie ein Locke-Centric. Die Episode könnte ja zeigen, wie Locke auf dem Festland die o6's besucht. Und Jack für die "schlimmen Dinge", die seit er weg ist passiert sind, verantworlich macht.






Profil von House House
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 23:13:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Eine Lockefolge als Opener? An sich natürlich wäre das genial; ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich. Zum einen war die letzte Folge vorm vierten Staffelfinale Johncentric; und zum anderen wird man sich seine Besuchstour, denke ich, für einen späteren Zeitpunkt aufheben.

Sagt mal: Ihr Spoilererfahreneren, wie verlässlich ist die im Ausgangspost angegebene Quelle eigentlich? Also kann man wirklich davon ausgehen, dass der Titel von 5.01 schon jetzt ernsthaft verraten wird?


chuck da norris
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 23:20:55nach oben

Gast

@House

Die Quelle war bis jetzt eigentlich immer sehr zuverlässig, auf der Seite gibt es auch noch mal mehrere Kategorien wie z.B. Spoiler oder Gerüchte.
ps. Das hier war natürlich kein Gerücht.


Profil von House House
5.01 - Because you left - 12.08.2008, 23:39:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich über die Verlässlichkeit dieser Information nun freuen soll oder nicht. Na gut: Zum einen finde ich den Titel wirklich potentialreich, viel versprechend (und im Gegensatz zu Strandkorb auch vielschichtig genug).

Doch er macht mir meine so schöne, vorher gehegte Theorie zum Titel von 5.01 kaputt. 4.01 hieß ja "The Beginning of the End", 2.01 "Man of Science, Man of Faith". Und beide Folgennamen kamen im vorherigen Staffelfinale vor. Den zur zweiten Staffel sprach Locke aus, als er sich selbst mit Jack verglich ("Exodus 3" ), und den zur vierten Ben, als er Jack davor warnen wollte, die Frachterleute anzurufen ("Through the Looking Glass 2" ). Und nun, in "There's no Place like Home 3", verwendet wiederum Jack Desmonds Catchphrase "See you in another life, brother", um sich von ihm zu verabschieden. Woraus sich dann meine These eines Season-5-Openers namens "Another Life" ergab. Auch weil sich nun natürlich einiges ändern dürfte für die Oceanic 6, Desmond und Ben.

Aber na ja. Wann lag ich bei Lost schon mal richtig mit irgendeiner Vermutung? (Was aber auch das Schöne an der Serie ist).


Profil von Reno Reno
5.01 - Because you left - 13.08.2008, 04:00:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Jippie, endlich hat das Glück einen Namen
Ich find der Titel könnte echt sein.
Er macht auf jedenfall lust auf mehr.
ne Locke centric wär ganz cool, aber war doch grad erst.
Ich hätte sonst auf jack getippt(so absoluter HauptcharcterBonus xD),aber der war ja auch grad.
Denk mal,dass Sawyer seinen Auftritt erst wieder in 6.01 hat,aber dann richtig schwerwiegend (erste Szene,6.staffel: eine PErsonwacht auf,macht sich was zu essen hört musik, ein erdbeben, die Person stürmt heraus, es ist Sawyer (vllt völlig entfremdet)und er sieht das Flugzeug der Osix auf der insel abstürzen!!!).
Schwer zu sagen...



"Are you watching closely?"


Profil von Charlz Charlz
5.01 - Because you left - 13.08.2008, 08:46:18nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Lock Centric hört sich gut an. Hoffentlich passieren in dieser Epispode dann einige "Bad things" Dass er in der Folge die 06 besucht, glaube ich eher nicht.

Profil von Redux Redux
5.01 - Because you left - 13.08.2008, 16:38:53nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Reno:

Gibt es irgendwelche Aussagen dazu, dass Sawyer eine schwerwiegende Rolle bekommt, bzw. dass er schon vorher auf der Insel war? Oder ist das nur Spekulation?


Profil von Reno Reno
5.01 - Because you left - 14.08.2008, 01:45:30nach oben

1986 Posts: Hunter


@Redux
1.Vorher auf der Insel? Ich meinte jez eigentlich,dass er nach verlassen der O6 von der insel ja da geblieben ist und sich dort wohl eingelebt haben KÖNNTE um dann die O6 WIEDER auf der Insel abstürzen zu sehen(we have to go back!!! )
Bei KÖNNTE wären wir gleich bei
2.Nein, ist natürlich alles nur Spekulation,aber ich denke,dass Sawyer wirklich noch interessanter wird.
Ich meine:
Seine Story ist erzählt, er ist kein O6 und nun völlig uninteressant.
Normalerweise würden die Produzenten die Figur dann sterben lassen, aber da Sawyer ja sooo beliebt ist...
Siehe Charlie und Claire: beide völlig uninteressant geworden und dann in 3.08/4.11 plötzlich wieder superspannend geworden.
Obwohl es letztendlich ja beide erwischt hat
Aber in LOST sind tote ja nich gleich raus ausm Geschäft



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
5.01 - Because you left - 14.08.2008, 09:10:05nach oben

1463 Posts: Scout

Naja wäre auch möglich weil Aaron die Insel verlassen hat, because you left.
In 1.10 sagt der hellseher das schlimmes passiert wenn^sie ihn weggibt und er von jemandem anderen aufgezogen wird. Von dem her würd ich das auch mal so in den Raum stellen


A cloned world nearly ends


MuggelJo
5.01 - Because you left - 14.08.2008, 11:59:31nach oben

Gast

@Reno und Titus: mögt ihr die Diskussion vlt im Season 5 Thread vorführen, sonst verquatschen wir uns hier nur und das ist wohl nicht in chucks Interesse.

Profil von Reno Reno
5.01 - Because you left - 14.08.2008, 12:26:30nach oben

1986 Posts: Hunter


Ok sorry,
geh ich mal wieder ein bisschen auf den EpisodenTitel ein.
Also ich finde man sollte Because you left nicht an einer einzelnen Person festmachen
Ich denke mit You ist nicht Du sondern ihr gemeint.
Also die alle O6



"Are you watching closely?"


Der Löser
5.01 - Because you left - 15.08.2008, 12:43:58nach oben

Gast

Die Produzenten haben doch auf der Comic Con gesagt, dass man am Anfang von 5.01 garnicht so recht wissen würde, in welcher Zeit man sich gerade befindet... Von daher gehe ich mal davon aus, dass die erste Episode auf der Insel spielen wird, und man vielleicht am Ende der Episode das erste "schlimme Ereignis" sehen wird, welches dann vieleicht eine Kettenreaktion auslösen wird, die zu weiteren schlimmen Ereignissen auf der Insel führen wird. "Because you left" wäre dann ein Vorwurf an Jack/die Oceanic Six.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer