Meine Serienstände: Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD) Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.) Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special:Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
Original von Flagg
Aber hey Luke...stehst du nicht normal auf kleine EmoBitches??
Schon, aber die müssen bei mir eben die Klappe halten
Meine Serienstände: Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD) Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.) Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special:Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
Ich habs immerhin 3 Minuten ausgehalten ! Mann, ist die nervig. Aber sie mag Tiere, sie hat nicht nur eine Katze, nein, in ihrem Haar können auch noch Vögel nisten
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
Original von MelAngel
Ich habs immerhin 3 Minuten ausgehalten ! Mann, ist die nervig. Aber sie mag Tiere, sie hat nicht nur eine Katze, nein, in ihrem Haar können auch noch Vögel nisten
Alle Emo "Jungen" sehen aus wie arsch hässliche Mädchen und die Mädchen meistens wie Transen
Wir tragen schwarz aber sind keine Gossics (wie dumm die ist man man man)
Noch einen Grund mehr Deathmetal zu hören(eine der wenigen Bereiche in denen nicht alle schwul aussehen)
@Emogirl: Als sie sagt, dass sie keine Satanistin wäre versucht die Katze zu flüchten, wird aber gleich wieder hergezogen. Die entkommt der Satanistin dem normalen Menschen nicht mehr. Aber diese "Rangruppenmitglieder" scheinen ja doch öfters dazu zu neigen sich selbst per Video zu blamieren. ich erinner mich nur noch an Lasst Th in Ruhe und Emogirl sucht Freunde.
@Constantine: Mir würde das bis 1:40 auch reichen... Oh und ich mag deine Smallville Sig