Frosta1 Frosta2
Ich hätte nie gedacht, dass die solche Werbeclips machen
Als ich den 1. zum ersten mal im TV gesehen hab, war ich kurz vorm einschlafen.Als ich dann wieder aufgewacht bin dachte ich das war nur ein Traum(weil die Werbung einfach nicht zu denen passt).Naja jetzt weiß ichs besser
Ich hab heute zum ersten Mal versucht bei YouTube ein Video hochzuladen. Scheint auch gut geklappt zu haben, doch seit über zwei Stunden steht da erst "Hochgeladen (Verarbeitung läuft, bitte warten)"
Kann mir einer genauer erklären, wie lange sowas dauern kann oder ob man nach dem Upload noch was zu tun hat?
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Zufälligerweise ja, da ich den Thread eigentlich meide. Da werden wieder Kindheitserlebnisse wach, auch wenn SAT.1 viele Folgen gekürzt hat, um mehr Werbung einzubringen.
Jippie, mein LOST Staffel 4 preview trailer ist fertig. Hier ist der Link zum Video.
vorweg hab ich noch ein bisschen LOST past,Presenst and future genommen,also nicht wundern xD
es sind leichte Spoiler zu staffel 4 enthalten, aber wie soll man auch einen Trailer ohne Spoiler machen,außer nur mit alten Szenen?
Vllt gucken ihn erstmal nur die ABC gucker, um die Spoilergefahr abschätzen zu können....