Jippie, mein LOST Staffel 4 preview trailer ist fertig. Hier ist der Link zum Video.
vorweg hab ich noch ein bisschen LOST past,Presenst and future genommen,also nicht wundern xD
es sind leichte Spoiler zu staffel 4 enthalten, aber wie soll man auch einen Trailer ohne Spoiler machen,außer nur mit alten Szenen?
Vllt gucken ihn erstmal nur die ABC gucker, um die Spoilergefahr abschätzen zu können....
MIr persönlich gefällts echt gut
Das Original ist zwar besser, eh klar. Aber das ist wenigstens gut gemacht.
Wenn ich mir die Schlampenpartie da oben anschaue da wird auch mir schlecht
Das ist ja (beides) schrecklich Und diese "Schlampenpartie" (treffende Bezeichnung übrigens Flagg ) weiß ja wahrscheinlich noch nichtmal, wovon sie da singt.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob? Silvio Dante: Oh, yeah. Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist, habs vorhin selber erst von einem Kumpel bekommen. Aber mir kommt es so vor als wäre es keine Verarsche, aber sau witzig!
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob? Silvio Dante: Oh, yeah. Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?