LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Jacks Vater einer von den Anderen?LOST-fans.de Forum - Jacks Vater einer von den Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 16407 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
p50
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.11.2007, 02:32:17nach oben

Gast

@ muhabbet

welcome back!

Zitat:
also wie ich finde verliert langsam diese theorie an wert


war natürlich keine "theorie", sondern einfach nur sone idee.
insofern kann es auch nicht an "wert verlieren". wenn jacob jack nicht auf ne liste schreibt, is das positiv? isses in wahrheit ne todesliste? keine ahnung.

wer macht sich sone arbeit mit seinem eigenen sohn? absolut jeder, der seinen sohn liebt!(wenn er in gefahr is).

mit dem regisseur und der dramatik hab ich mich auch schon gefragt: warum zeigen sie nit die erstürmung des schwitzzelt-camps. wäre aktion gewesen.

dann hätten sie aber wertvolle hinweise über john und auch eddie geben müssen. denn eddie war kein verdeckter ermittler, der gerade von der polizeischule kam und john ist auch nit der, der er vorgibt zu sein.

daher ist es belanglos, ob jacob christian ist. in den letzten drei folgen war eh ne menge an stoff drin. der hammer.


Profil von lostguy lostguy
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.11.2007, 14:14:45nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@ muhabbet: Auf eine Herzinfarkttodesszene kann ich getrost verzichten, weil das einfach zu unspektakulär ist und nicht wirklich dramatischen Wert für die Serie hat. Es sei denn, jemand hat Christian aufgelauert um ihn mit Hilfe eines nicht-nachweisbaren Gifts zu töten. Wenn das der Fall wäre, dann würde man das aber erst relativ spät erfahren.

Alles in allem glaub ich, dass Christian wirklich tot ist. Alles andere fänd ich irgendwie zu dick aufgetragen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von silentwater86 silentwater86  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.11.2007, 17:09:59nach oben

261 Posts: Stranded One


ich glaub zwar nicht dass jacks vater einer von den anderen ist, aber er wird bestimmt noch wichtig sein für die geschichte. sieht man ja auf dem bonusmaterial der dvd-box der 2.staffel dass es noch eine unbekannte verbindung zwischen jack, jacks vater und einer dritten person gibt.

ich glaub übrigens nicht dass john oder suns vater für dharma arbeiten. ich hab da eher den vater von penelope (mr. widmore) in verdacht etwas mit der insel zu tun zu haben.


Stravaganza815
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.11.2007, 19:12:32nach oben

Gast

bei johns vater denke ich auch nciht dass er zu dharma gehört... bei suns vater könnte ich mir das schon eher vorstellen...

Badeindi
Jacks Vater einer von den Anderen? - 27.11.2007, 09:48:55nach oben

Gast

Der Vater von Desmonds Freundin kann auch was damit zu tun haben.

Profil von Charlz Charlz
Jacks Vater einer von den Anderen? - 30.11.2007, 15:49:38nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


jop, des glaub ich auch. es könnte ja sein, dass die mutter vom hurley auch nach der insel sucht, sie könnte ja mit dem geld vom hurley suchen. des klingt zwar komisch, könnt aba so sein

Paladin
Jacks Vater einer von den Anderen? - 12.01.2008, 00:33:56nach oben

Gast

hmmm die theorie klang erst echt vielversprechend, aber nachdem ich den rest des threads überflogen hab habe ich doch zweifel.
allerdings sind wir uns glaube ich alle sicher, dass jacks vater in irgendeiner weise noch eine rolle spielen wird, oder?


Profil von silentwater86 silentwater86  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.01.2008, 10:54:05nach oben

261 Posts: Stranded One


denk auch dass jacks vater noch öfter vorkommt, umsonst hat jack nicht die meisten flashbacks.

charlz bringt mich auf ne idee. die könnten bei lost statt der flashbacks doch auch mal zeigen, was die verwandten und freunde der losties machen, während die auf der insel sind. so wie sie es kurz bei penelopes getan haben. oder vlt zeigen die das mit absicht nicht, weil das zur lösung von lost beitragen würde. was meint ihr?


Ryaen
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.01.2008, 16:04:48nach oben

Gast

Ich Glaub auch das der noch Lebt.
Immerhin ist es doch Leicht jemanden Scheintod ausehen zu lassen. Ich Glaube Christian ist irgendwo auf der Insel und wird sich noch Zeigen!


Jin108
Jacks Vater einer von den Anderen? - 14.01.2008, 17:28:54nach oben

Gast

Hmm hab grad in nem anderen Thread lesen müssen dass bereits offiziell bestätigt worden is dass Jacks Vater NICHT mehr lebt. Vielleicht spielt er trotzdem noch irgendwie eine Rolle, aber eigentlich is dieser Thread damit nimmer von Bedeutung.

Profil von mercy mercy
Jacks Vater einer von den Anderen? - 14.01.2008, 17:45:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei Star Trek konnte man ein Wiederauftauchen wenigstens immer mit einem Klon oder einer Figur aus dem Parallel-Universum erklären. Finde ich ehrlich gesagt schade, dass das offiziell bestätigt wurde. Hätte meiner Meinung nach noch sehr viel Potential gehabt.

Profil von silentwater86 silentwater86  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 15.01.2008, 17:38:38nach oben

261 Posts: Stranded One


will ja nicht penibel sein, aber wurde bestätigt dass er bereits beim absturz tot war oder wurde einfach nur bestätigt dass er tot ist?

Miss-Drall
Jacks Vater einer von den Anderen? - 17.01.2008, 16:59:00nach oben

Gast

Ich finde es ist schon möglich, dass Jacks Vater noch lebt. Denkt doch mal an die Sache mit den Medusa Spinnen. Jack hat seinen Vater nur kurze identiviziert. Er könnte also durchaus wieder aufgewacht sein.
Und nun auf der Insel sein Unwesen treiben.
Dass Suns Vater und Desmonds Ex -Schwiegevater in spe was mit Dahrma zu tun haben, glaube ich auch.


Profil von mercy mercy
Jacks Vater einer von den Anderen? - 18.01.2008, 00:09:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Produzenten haben aber bestätigt, dass er definitiv tot ist. Wie soll er denn wieder aufwachen? Er lag einige Stunden auf der Station und dann im Sarg.

menace
Jacks Vater einer von den Anderen? - 18.01.2008, 00:18:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Miss-Drall
Ich finde es ist schon möglich, dass Jacks Vater noch lebt. Denkt doch mal an die Sache mit den Medusa Spinnen. Jack hat seinen Vater nur kurze identiviziert. Er könnte also durchaus wieder aufgewacht sein.


Jawoll! Da ist endlich der Sinn der Nikki & Poalo-Folge! Das gefällt mir!


Miss-Drall
Jacks Vater einer von den Anderen? - 20.01.2008, 11:36:21nach oben

Gast

ich weiss nichts von den Produzenten welche das bestätigt haben - wäre ja auch zu dumm von denen dann würden die ja einen spannungsfaden zerreisen.
und außerdem, je nach diem wieviel Gift von den Medusaspinnen benutzt wurde kann die "bewusstlosigkeit" länger gehen- kommt ja auch auf die Körpergröße/Gewicht usw. an.
Außerdem gab es nie eine genaue Zeitangabe wie lange Sam wie Tod dalag.
Ich halte mal an meiner Theorie fest - Sam Shepart taucht wieder lebendig auf.

Weiter oben habe ich auch gelesen, dass Sam evtl der Geliebt von Jacks Frau war - den Gedanken hatte ich auch schon ....


qu4d
Jacks Vater einer von den Anderen? - 20.01.2008, 11:52:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Miss-Drall
ich weiss nichts von den Produzenten welche das bestätigt haben - wäre ja auch zu dumm von denen dann würden die ja einen spannungsfaden zerreisen.
und außerdem, je nach diem wieviel Gift von den Medusaspinnen benutzt wurde kann die "bewusstlosigkeit" länger gehen- kommt ja auch auf die Körpergröße/Gewicht usw. an.
Außerdem gab es nie eine genaue Zeitangabe wie lange Sam wie Tod dalag.
Ich halte mal an meiner Theorie fest - Sam Shepart taucht wieder lebendig auf.

Weiter oben habe ich auch gelesen, dass Sam evtl der Geliebt von Jacks Frau war - den Gedanken hatte ich auch schon ....


1. Er heisst Christian Shepard
2. Er war mit Sicherheit nicht der Geliebte von Sarah... sie waren Freunde
3. Ist das einfach Blödsinn mit den Medusa-Spinnen... mal dran gedacht, dass die das Extra gemacht haben? Die spielen damit und wollen, dass du sowas denkst. Das machen die doch andauernd. Bestes Beispiel war "2x18 - Dave"... Die Insel ist ein Traum und alles nicht real blabla... Bullshit. Wieso sollte sich Christian da selbst betäubt haben?
Er hat sich gottverdammt totgesoffen, weil er kein Leben mehr hatte. Er hat alles verloren, was er hatte... Job, Sohn, (Frau) und er wollte nur noch mal seine Tochter sehen. Er wusste doch, dass er sterben wird.
4. Wurde schon mehrfach bestätigt, dass er tot ist... das wurde auch innerhalb der Serie mehrfach getan. Wieso sollte er noch leben?


Profil von silentwater86 silentwater86  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 21.01.2008, 10:34:48nach oben

261 Posts: Stranded One


@miss drall wieso nennst du ihn sam? gibts nen besonderen grund?

und an alle: jetzt sagt mir doch mal wann das bestätigt wurde dass er tot ist. er muss ja nicht von anfang an tot gewesen sein.


Profil von Luke Luke  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 21.01.2008, 10:58:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Miss-Drall: Wer zum Teufel ist Sam Shepart Denke mal Du meinst Christian Shephard?


@qu4d: Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen Außer das er Shephard heißt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Jacks Vater einer von den Anderen? - 21.01.2008, 17:25:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@silentwater86: Sicher im offiziellen Podcast oder in einem Interview. Auf Lostpedia steht auch, dass er tot ist.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer