LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Jacks Vater einer von den Anderen?LOST-fans.de Forum - Jacks Vater einer von den Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 77 Posts. Er wurde 16405 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 21.01.2008, 18:55:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Auf Lostpedia steht auch, dass er tot ist.


Dann muss es ja auch stimmen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Miss-Drall
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2008, 12:10:51nach oben

Gast

sorry- aber jacks Vater ist schon lange "tod" dass ich mich nicht mehr an seinen Vornamen erinnern kann.

Profil von Killua Killua
Jacks Vater einer von den Anderen? - 24.01.2008, 16:31:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es wurde doch längst bestätigt, dass Christian tot ist. Und das definitiv. Welchen Sinn könnte da noch eine Zugehörigkeit zu den Anderen haben?

Profil von Luke Luke  
Jacks Vater einer von den Anderen? - 25.01.2008, 05:57:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
Es wurde doch längst bestätigt, dass Christian tot ist. Und das definitiv. Welchen Sinn könnte da noch eine Zugehörigkeit zu den Anderen haben?


Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Austin Austin
Jacks Vater einer von den Anderen? - 25.01.2008, 14:06:08nach oben

636 Posts: Button Pusher


Glaube ich nicht man hat sie ja im Kindergarten mit einem jüngeren Mann gesehen,und wo Jack aus der Zelle kamm stand ja auch ein jüngerer am Auto der auf sie gewartet hat.Muss ja nicht unbedingt der neue gewesen sein aber ich nehme es mal an.

Profil von Gary Gary
Jacks Vater einer von den Anderen? - 28.01.2008, 21:11:15nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

hier eine kleine "theorie" von mir zu jacks vater (siehe auch "missing-pieces-thread" ):

(stand: staffel 3 finale!)

vielleicht hat christian seinen tod inszeniert um jack nach australien zu locken, damit er (jack) dann beim rückflug durch den absturz auf die insel kommt ...

vielleicht war christian ja auch nur alkoholkrank, weil er früher mal auf der insel war (vielleicht verstoßen wurde) und wieder zurück wollte ... (so wie jack im ff) - vielleicht war es dann ein deal mit jacob, dass christian wieder auf die insel darf wenn er ein "opfer" (=jack) oder einen arzt (vielleicht extra für ben´s tumor?) auf die insel bringt ...

vielleicht ist das aber auch alles nur quatsch ...





Profil von Kazooie Kazooie
Jacks Vater einer von den Anderen? - 28.01.2008, 21:14:37nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


na zumindest miuss er keinen Arzt herbeischaffen, denn er ist/war ja selber einer


Profil von Gary Gary
Jacks Vater einer von den Anderen? - 29.01.2008, 06:28:31nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

... der im suff seine patienten umbringt ...





bjoern
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 18:00:27nach oben

Gast

servus erst mal,

bin ganz frisch hier!

nun zum thema:
ich zitiere den ff aus folge 3 23:
holen sie meinen vater runter. wenn der weniger getrunken hat als ich, ..... (oder so ähnlich)

heisst also, dass er in der zukunft noch lebt (obwohl ich ich bisher auch dachte, dass er tot sei)

cu


Profil von Killua Killua
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 18:05:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hehe, der 100ste, der/die das falsch interpretiert. Das ist eine Metapher und Christian ist immer noch tot. Anderfalls hätte uns Damelton nämlich direkt belogen und das wäre wirklich verdammt fies, bei ner Serie wie Lost, die so schon verwirrend ist.

Profil von Gary Gary
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 18:25:25nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

wobei das ja nicht unbedingt heißen muss, dass christian zum zeitpunkt des absturzes auch schon tod war ... ;-)




Profil von Killua Killua
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 18:26:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


doch oO gerade das haben Damon Und Carlton bestätigt. Christian war und ist tot. Und Tote bleiben tot. So die beiden.

Profil von Gary Gary
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 18:30:50nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

verdammt ...

trotzdem stört mich, dass er bei den missing pieces vinecent gegenüber als christian erscheint - ergibt irgendwie keinen wirklichen sinn ...


- Editiert von Gary am 13.02.2008, 20:29 -




Quartoxuma
Jacks Vater einer von den Anderen? - 13.02.2008, 20:03:58nach oben

Gast

@Gary: Ausserdem, wopher sollte Christian wissen das das Flugzeug abstürzt? das lag ja schließlich an Desmond, dass das Flugzeug abgestürzt ist.

steffernan
Jacks Vater einer von den Anderen? - 14.02.2008, 10:56:05nach oben

Gast

zu der Tatsache, dass Jack sich verhält wie sein Vater:
denke mal das soll wiedermal auf das Schicksal deuten, denn er versucht ja immer wieder NICHT wie sein Vater zu sein und im Endeffekt endet er doch so.. manche Menschen sind einfach zum leiden bestimmt, deshalb werden die Red Sox wohl auch nie die Meisterschaft gewinnen


Profil von Salocin Salocin
Jacks Vater einer von den Anderen? - 14.02.2008, 13:40:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Aber die haben sie doch inzwischen gewonnen

steffernan
Jacks Vater einer von den Anderen? - 14.02.2008, 13:48:54nach oben

Gast

Die haben auch schon vorher 3x gewonnen
Hab das Sprichwort auch nur als referenz zu Jacks Vater benutzt XD ist ja auch egal..



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer