LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Jack Überlaufen?LOST-fans.de Forum - Wird Jack Überlaufen?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 21:39:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


o.o das war doch kein spoiler, der trailer is doch schon draußen '' is doch wie ne folge hmm

diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 21:58:14nach oben

Gast

Alles, was über den Stand der aktuellen Folge hinaus geht, ist ein Spoiler.
Und damit auch alles aus Trailern der nächsten Folge.


Profil von Killua Killua
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 22:14:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ok naja das was ich geschrieben hab, dacht ich mir vorher eh schon, von daher hätt ichs auch schreiben können, ohne zu wissen, ob es so passiert ''
wie auch immer, ich merks mir


wilma111
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 22:57:44nach oben

Gast

also beim football mit Tom schien er ja jede Menge Spass zu haben. Aer ic glaube das war nur vorgetäuscht, da er vom Sicherheitszaun weiss. Könnte mir vorstellen, dass er nicht sofort mit zu den Lsoties zurückkomt, da er versprochen hat Ben zu versorgen und nach einer Möglichkeit sucht von der Insel zu entkommen. Und die sieht er eher bei den Others gegeben als bei den Losties

Profil von Killua Killua
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 22:59:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jup denk ich auch

Ehklar
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 23:06:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von wilma111
also beim football mit Tom schien er ja jede Menge Spass zu haben. Aer ic glaube das war nur vorgetäuscht, da er vom Sicherheitszaun weiss. Könnte mir vorstellen, dass er nicht sofort mit zu den Lsoties zurückkomt, da er versprochen hat Ben zu versorgen und nach einer Möglichkeit sucht von der Insel zu entkommen. Und die sieht er eher bei den Others gegeben als bei den Losties


Wo u wann hat man gesehen oder erzählt bekommen, daß er vom Zaun weiß?


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 23:08:57nach oben

Gast

Wahrscheinlich denkt wilma111, dass Jack vom Zaun weiß, weil er ja, um zum Dorf der Others zu kommen, da zwingend durchgekommen sein muss.

Aber da bin ich mir nicht so sicher, denn wie man auf Sayid's Karte sehen konnte, gibt es mindestens 4 unterirdische Wege, die unter dem Zaun hindurch ins Dorf führen.


Ehklar
Wird Jack Überlaufen? - 15.03.2007, 23:49:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Wahrscheinlich denkt wilma111, dass Jack vom Zaun weiß, weil er ja, um zum Dorf der Others zu kommen, da zwingend durchgekommen sein muss.

Aber da bin ich mir nicht so sicher, denn wie man auf Sayid's Karte sehen konnte, gibt es mindestens 4 unterirdische Wege, die unter dem Zaun hindurch ins Dorf führen.


Ebent.
Wahrscheinlicher wird sein, daß er von irgendeinem Sicherungssystem erzählt bekommen hat, aber nichts definitives.


wilma111
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 09:27:24nach oben

Gast

ups die unterirdischen Gänge hatte ich gar nicht gesehen auf der Karte. Aber belibe trotzdem dabei, dass Jack seine Chancen auf eine Flucht momentan bei ca. 0 sieht und deswegen mit den Others kooperiert oder halt einfach hofft aus Dankbarkeit von Ben nach Hause geschickt zu werden.

Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 11:21:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke nicht dass er überlaufen wird. Ihm wird die Führerrolle von den Machern ja praktisch auf den Leib geschrieben also kann ich mir gut vorstellen dass er zwar bei den Others bleibt aber dort für einen Umbruch sorgt. Zumal es ja auch bei den Others ,zumindest teilweise, verschiedene Lager gibt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucasio
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 12:14:31nach oben

Gast

hi zusammen, ich schreib auch mal was:

sayid sagt in 3.13: "vileicht is es ein sicherheitssytsem oder eine falle"

vieleicht ist es beides und die leute in otherville weissen bereits das jemand auf dem weg zu ihnen ist. die wissen ja sonst auch immer alles-
ergo könnte die footballszene gestellt sein-

der punkt das jack damit rechnet, dass kate trotz seinen worten zurück kommen wird um ihn zu holen finde ich einen interessanten punkt- nur ist er nichtmehr auf alcatraz sondern auf der hauptinsel aber das soll nicht weiter stören


itsnotthatsimple
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 13:38:15nach oben

Gast

ich weiß nicht, dieses "überlaufen" hört sich so komisch an...!
es ist eben schwer zu beurteilen, weil wir eben wie schon so oft gesagt, keine ahnung haben wer die anderen sind und was sie im schilde/oder eben nicht führen!

eins ist klar, nachdem jack sawyer & kate gesehen hat, wurde er schwer enttäuscht und hat die einzige person die ihm wirklich was bedeutet hat an sawyer verloren.
nachdem er in den bildschirmen die beiden gesehen hat, sage er auch sofort zu ben: ich will hier runter.

das heißt jack hat einfach keine lust mehr auf die losties und hat sich mit der situation angefreundet ben gesund zu pflegen und dann von der insel runterzukommen!

und ich denke eben, dass die anderen gar nicht so böse sind wie viele denken.. und man vll auch viel spass mit denen haben kann (mehr spaß als mit den losties) und vll hat er auch dort endlich seine herzdame juliette gefunden!

natürlich kann es genauso gut sein dass er dort gehirnwäsche bekommen hat... aber ich persönlich glaube nicht daran, ich denke er handelt aus freiem willen und "mag" die anderen eben! aber ob man das dann gleich als überlaufen bezeichnen will...


Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 16:25:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
und ich denke eben, dass die anderen gar nicht so böse sind wie viele denken..


Ich denke auch nicht, dass sie BÖSE sind aber sie haben ein anderes ethisches Verhalten als wir es gewohnt sind. Leute die ihrer Gruppierung nicht angehören werden brutal und teilweise unmenschlich behandelt. Nichts desto trotz scheinen sie Regeln für den Umgang miteinander zu haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


itsnotthatsimple
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 17:34:05nach oben

Gast

Zitat:
Leute die ihrer Gruppierung nicht angehören werden brutal und teilweise unmenschlich behandelt


wen haben sie denn zum beispiel unmenschlich behandelt ? sawyer ? nein, der war nur wütend auf sawyer wegen seiner frau. Kate ? nein.. Jack ? auch ein nein.. Michael ? gut die haben ihn gefangen genommen... aber auch nur weil sie kate/sawyer/jack brauchten um ben zu operieren..
und was karl getan hat wissen wir eben nicht, aber unmenschlich wurd er deswegen auch nicht beantwortet!
ich denke die haben genauso gehandelt, wie jeder andere in der ihrer lage auch gehandelt hätte...


Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 18:15:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Tut mir leid aber ich halte es halt für unmenschlich Leute zu kidnappen, Charlie an Bäumen aufzuhängen,Leute in Käfige zu sperren und zusammenzuschlagen, jemanden an einen Stuhl zu fesseln und ihn mit einer Brille, die die Augen offen hält, zu zwingen etwas zu sehen was man nur als Gehirnwäsche bezeichenen kann, jemanden mit Erpressung dazu bringen zwei Menschen zu töten und andere Sachen zu tun, Schwangere kidnappen, unter Drogen setzen und versuchen ihr Baby rauszuschnippeln und so weiter und so fort. Naja wenn du das nicht als unmenschlich bezeichnest weiß ich nicht was für ein ethisches Verständnis du hast.

Zitat:
ich denke die haben genauso gehandelt, wie jeder andere in der ihrer lage auch gehandelt hätte...


Dann erzähl mir doch mal in welcher Lage die Others sich befinden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jam4 Jam4
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 18:27:14nach oben

120 Posts: Lost One


Nachdem ich mir gestern abend in aller Ruhe die letzte Folge angeschaut habe, wollte ich mich mal auch hier ein bisschen zu Wort melden.

Nun... Nachdem man gesehen hat dass Jack plötzlich mit Tom und Co. von den Others Friede-Freude-Eierkuchen spielt, hat auch dieser anfangs als absurd klingende Thread eine völlig neue (und zugleich auch unerwartete) Dimension genommen.

Tja... Jack hatte in 3.06-"I Do" zu Kate "Never come back for me Kate" ins Walkie-Talkie... gebrüllt.
Das ist schon mal ein Pluspunkt dafür dass man meinen könnte Jack läuft zu den Others über.

Aber-aber... Jack sagte in Folge 3.09 zu Julliet dass Er Ihr helfen will von der Insel wegzukommen.
Als sie Ihn fragte wie er das bewrkstelligen möchte antwortete er dass er Ihn (Ben) dazu bringen will-zussamen mit Julliet.

Meiner Meinung nach ist eventuell dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Spielchen nur ein "Spielchen" von Jack und Julliet.
Vielleicht will er die Others auch nur "zwingen" Ihn mit gutem Verhalten freizulassen...

Das sind natürlich alles Mutmasungen aber genauso war es auch eine Mutmasung zu behaupten Locke würde Mikhail killen nur damit dieser sein dunkles "Paralyse"-Geheimniss nicht verrät.
Tja letztendlich ist es auch tatsächlich geschehen

Naja... Mal abwarten Leute...

Ich glaube nicht dass Jacko so einfach mit den Others Kaffe trinkt und Kuchen backt...

- Editiert von Jam4 am 16.03.2007, 18:30 -


Once up on a Time...
There was an Island...


itsnotthatsimple
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 18:51:58nach oben

Gast

@Dolmar
net so aggressiv bitte
das einzige wo ich dir zustimmt ist das mit charlie..
das versteh ich echt nicht warum sie ihn umbringen wollten, des muss ich zugeben..! aber dass sie sie in käfige gesperrt haben, hat wohl nur einen grund, weil sie wollten dass jack ben operiert und mies haben sie sie ja nicht wirklich behandelt! also wo sie sich alle beruhigt hatten, war eigentlich alles gut...
und warum sie das alles machen wissen wir eben nicht (baby, etc.) und deswegen kann man auch nicht sagen, dass es böse war was sie getan haben..
richtig schlecht behandelt haben sie bisher noch keinen (charlie mal ausgenommen) und umgebracht eben auch noch keinen, ganz im gegensatz zu unseren losties und tailies !


Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 21:15:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
und warum sie das alles machen wissen wir eben nicht (baby, etc.) und deswegen kann man auch nicht sagen, dass es böse war was sie getan haben..


Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich dir da sogar übereinstimme. Ich habe geschrieben dass man die Others nicht böse nennen kann. Gerade weil sie ein anderes ethisches Verhalten haben.

Zitat:
aber dass sie sie in käfige gesperrt haben, hat wohl nur einen grund, weil sie wollten dass jack ben operiert und mies haben sie sie ja nicht wirklich behandelt!


Sicher hat das diesen Grund...auch das habe ich nicht bezweifelt. Aber ich möchte mal wissen was du dazu sagst wenn man dich entführt und tagelang in einen Käfig sperrt, dich zwingt zu arbeiten und dich zwischendurch ohne triftigen Grund ein paar mal vermöbelt und du am Ende nur Glück hast das keine Kugel in deinem Kopf landet. Es ist eigentlich vollkommen egal aus welchen Gründen das alles passiert. Egal ob da einer sauer ist oder was die Others vorhaben. Aus meiner Sicht ist das ein unmenschliches Verhalten.


Zitat:
und warum sie das alles machen wissen wir eben nicht (baby, etc.) und deswegen kann man auch nicht sagen, dass es böse war was sie getan haben..


Es ist vollkommen egal was die Others vorhaben oder nicht, man hängt keine Leute an Bäume oder setzt schwangere unter Drogen um sie gefügig zu machen damit man ihr schön lange Nadeln in den Körper schieben und ihr Kind entfernen kann.

Zitat:
richtig schlecht behandelt haben sie bisher noch keinen (charlie mal ausgenommen) und umgebracht eben auch noch keinen, ganz im gegensatz zu unseren losties und tailies !


Lol... ich möchte nicht wissen was Saywer dazu sagen würde der ja schon so einiges von den Others ertragen musste.
Und bei dem Umbringen muss ich dir widersprechen. Godwin hat Nathan in "Die anderen 48 Tage" kaltblütig per Genickbruch umgebracht. Und da waren einige andere Mordversuche die einfach nicht geklappt haben. Charlie am Baum, Sawyer aufm Floss angeschossen und das Floß gesprengt( Das wären 2 Tote gewesen wenn sie es nicht zur Insel zurückgeschafft hätten). Godwin hat versucht Ana Lucia umzubringen weil sie hinter sein Geheimnis gekommen ist. Das erledigen von Juliets Mann durch den Bus schreibe ich auch den Others zu. Und da sind noch unzählige andere Versuche bei denen die Other mutwillig oder zumindest fahrlässig den Tod/Verletzungen von Losties beabsichtigt oder in Kauf genommen haben.
Und bedenke dass die Other angefangen haben mit dem Kampf also müssen sie sich nicht wundern wenn die Losties sich wehren. Nur scheint die Gegenwehr der Losties um einiges effektiver zu sein als die Versuche der Other.


Der Post soll kein Angriff gegen dich oder deine Äußerungen sein itsnotthatsimple aber ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die Other nicht so nett zu sein scheinen. Sicher haben sie ihre Beweggründe, aber sie lösen alle ihre Probleme mit Gewalt,Täuschung oder Erpressung.

- Editiert von Dolmar am 16.03.2007, 21:17 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Solus
Wird Jack Überlaufen? - 16.03.2007, 23:54:13nach oben

Gast

Und dann gibt es ja auch noch den einen Lostie, der tot am Strand lag, nachdem Ethan gedroht hatte, jeden Tag einen umzubringen, bis er Claire wieder hat. Damals wurde der Tote auch Ethan zugeschrieben - sodaß wir schon mindestens 2 Morde hätten. Auf der anderen Seite waren wohl bei dem Ermordeten alle Knochen gebrochen - und das erinnert ja doch eher an Folge 3x05. Also doch "nur" ein Mord und viele Mordversuche ? Und wieviele Others wurden eigentlich von den Losties umgebracht ? Das sind wohl jetzt schon 5, wenn ich richtig gezählt habe. Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, daß alle auf der Insel keine guten Menschen sind, und die Others haben dazu noch mit der Gewalt angefangen. 2:1 für die Losties.

- Editiert von Solus am 16.03.2007, 23:55 -


Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 07:32:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also mir fallen grad 7 Others ein die dran glauben mussten.

1.Godwin
2.Ethan
3.Pickett
4.Picketts Frau
5.Mikhail
6.Mrs.Klugh(auch wenn sie durch Mikhail getötet wurde, der Grund waren die Losties)
7.der eine Other im Wald als sie in 2.23 unterwegs zu Walts "Befreiung" waren




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer