LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wird Jack Überlaufen?LOST-fans.de Forum - Wird Jack Überlaufen?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
c0ke
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 09:04:34nach oben

Gast

+die others die in der ersten nacht von Mr. Eko getötet wurden

Profil von Jam4 Jam4
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 14:12:18nach oben

120 Posts: Lost One


Leute nimmt es mir bitte nicht übel aber, ich würde euch gerne darum bitten wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen.

Hier geht es um die Frage ob Jack zu den Others überläuft, und nicht um die Auflistung der Toten von jeder Seite aus gesehen.

Eröffnet am besten einen anderen Thread der sich mit so einem Thema befassen könnte, da dieser grade ein bisschen aus den Fugen gerät


Once up on a Time...
There was an Island...


itsnotthatsimple
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 15:05:49nach oben

Gast

klar stimmt das, dass sie komische methoden haben.. und heilige sind es ganz bestimmt auch nicht, hab ich auch nie behauptet! ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass sie nicht so böse sind wie viele meinen.. und dabei bleib ich auch.

klar haben sie viel mist gebaut, aber losties und talies eben genauso.. ach keine ahnung alles komisch eben auf der insel.
aber ich bin eben keiner von denen der die anderen als teufel einstuft


Profil von Dolmar Dolmar
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 15:37:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Leute nimmt es mir bitte nicht übel aber, ich würde euch gerne darum bitten wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen.

Hier geht es um die Frage ob Jack zu den Others überläuft, und nicht um die Auflistung der Toten von jeder Seite aus gesehen.


Jawohl Herr/Frau Feldwebel.

Back on Topic:
Nö er läuft nicht über.
Er betreut Ben und hält damit sein Versprechen dass im Gegenzug Juliet nichts wegen dem Mord den sie begangen hat geschieht. Wenn er abhauen würde könnte es ja sein, dass sie Juliet nachträglich bestrafen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:14:49nach oben

Gast

Genau, und außerdem könnte Jack dann auch nicht "get the hell off of this island!"

Profil von Killua Killua
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:18:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eben, er will "get to hell of this island"
und dazu spielt er ma "every man for himself" ohne auf sein "live together, die alone" zu achten
und egal was "the good guys" auch versuchen, der läuft nich über zur "dark side of the force" (oh das war net von lost >.< ''


Profil von Chrisz Chrisz
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:24:42nach oben

198 Posts: Lost One


Er läuft nicht über! Zumindest empfindet er noch immer was für Kate. http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1123

diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:28:03nach oben

Gast

@Chrisz:
Das ist doch der Clip, über den wir die ganze Zeit reden, lol!


bornslippy
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:29:03nach oben

Gast

er scheint mir eher eine Art Schutz & Vaterrolle für Kate zu besitzen- als Liebe.

diMaggio
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:31:17nach oben

Gast

Oder er liebt sie so sehr, dass es ihm nur wichtig ist, dass sie glücklich ist, wenn auch mit Saywer.

bornslippy
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:36:52nach oben

Gast

ok, das zielt aufs gleiche! man denke nur daran, dass Jack, als er im Video/Kameraraum (die Folge fällt mir jetzt nicht ein) Kate und James zusammen im Käfig "agieren" gesehen hat, kurz darauf die OP um Ben eingewilligt hat- für Kates wollbefinden. Und dort hat er ja seinen Plan entwurfen (Flucht-Vorsprung-Bootfahrt)...

Profil von Kirsche Kirsche
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 19:37:24nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von diMaggio
Oder er liebt sie so sehr, dass es ihm nur wichtig ist, dass sie glücklich ist, wenn auch mit Saywer.


Jo das tuter auf jeden Fall. Hat man schon gesehen, als er die Beiden zusammen gesehen hat und daraufhin beschlossen hat sie zu retten.(dh ben zu operieren und sich damit quasi zu opfern damit kate glücklich ist).

Ich persönlich glaub ja, dass der Held(Jack) am Ende das Mädchen(Kate) kriegt und der Bösewicht (Sawyer) seine gute Seiet entdeckt und sich für die Liebe der Beiden opfert. (Tragischer Heldentod in der Finalepisode)

Jack hat seine Opferbereitschaft schon unter Beweis gestellt, das gibt keinen Zündstoff bei Sawyer wär das viel interessanter sone Wandlung zu sehen.

Ich find Jate aber trotzdem langweilig *hofftdasihreTheorienichtstimmt*


Dr. Seltsam
Wird Jack Überlaufen? - 17.03.2007, 20:10:37nach oben

Gast

Da fällt mir ein schönes Zitat ein (ich weiß nicht von wem es ist und ich bin gerade zu faul es herauszusuchen): "Jeder Mentor liebt seinen Schüler, wie jeder Künstler seine Schöpfung. Und jeder Schüler verehrt seinen Mentor, wie jede Schöpfung den Künstler repräsentiert" (so oder so ähnlich...)


Aber zurück zum Thema: Ich kann mir nicht vorstelle, dass Jack überläuft. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Jack einfach die Insel verlassen will ohne zurückzusehen. Irgendwie hab ich eher das Gefühl er versucht eine Art Plan zu entwickeln...


HIM
Wird Jack Überlaufen? - 19.03.2007, 00:00:35nach oben

Gast

Ich denke es nicht die Frage, ob Jack überläuft.
Denn ich bin gar nicht mehr so davon überzeugt das die Anderen wirklich Feinde sind.
Ich denke wenn man ihre Motivation erkennt, wird man auch ihre extremen Mittel aus Staffel 1 besser verstehen.
Wenn Jack sich also von ihre Absichten überzeugen lässt, und mit ihnen zusammenarbeitet, kann er unsere Losties halt besser schützen.


Patchy
Wird Jack Überlaufen? - 19.03.2007, 00:41:57nach oben

Gast

Zitat:
Denn ich bin gar nicht mehr so davon überzeugt das die Anderen wirklich Feinde sind.


Der Gedanke ging mir auch schon ma vor ner ganzen Weile durch den Kopf, aber je mehr man von ihnen sieht, desto unwahrscheinlicher wird das(z.B. Branding von Juliett oder Tod von Mrs. Klugh)! Also lustige Buschmänner die nur spielen wollen sind die nich...

Zitat:
Wenn Jack sich also von ihre Absichten überzeugen lässt, und mit ihnen zusammenarbeitet, kann er unsere Losties halt besser schützen


Jack is ein richtiger Anführer in meinen Augen! Der plant mit Sicherheit die Flucht, aber nich für sich alleine, sondern für alle Losties + Juliett!

Alles nur Schein, überlaufen tut er niemals...

- Editiert von Patchy am 19.03.2007, 00:44 -


HIM
Wird Jack Überlaufen? - 19.03.2007, 01:23:19nach oben

Gast

Zitat:
Der Gedanke ging mir auch schon ma vor ner ganzen Weile durch den Kopf, aber je mehr man von ihnen sieht, desto unwahrscheinlicher wird das(z.B. Branding von Juliett oder Tod von Mrs. Klugh)! Also lustige Buschmänner die nur spielen wollen sind die nich... []


Das sie in der Wahl ihrer Methoden nicht gerade zimperlich sind, steht ausser Frage.
Aber wir kennen ihre Motivation noch nicht, und es wird darum ein riesen Geheimnis gemacht.....
Deshalb halte ich es durchaus für Möglich, das durch dessen Auflösung die ganze Geschichte komplett gedreht wird....



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer