LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > RogerLOST-fans.de Forum - Roger

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 8974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Knusperfisch
Roger - 06.03.2007, 00:16:41nach oben

Gast

Also ich hab die Theorie das Roger das letzte Besatzungsmitlied der Pearl-Station war ...

Man kann die Entfernungen auf der Insel als Zuschauer zwar nur schlecht einschätzen , aber ich denke das die Pearl-Station näher an der Swan-Station liegt als am Steg der Pala-Ferry ... !

Und da die Besatzung der Pearl ja angeblich nach jeder 8-Stunden-Schicht in die
"Barracken" zurückkehrt , glaube ich das es Sinn machen würde für den Weg zur Ferry den alten Dharma-Bulli zu benutzen ... !
Schließlich will man nach 8 Stunden "Arbeit" nicht auch noch über die halbe Insel wandern ...

Im Abspann des Pearl-Orientation-Videos ist außerdem die Jahreszahl 1980 vermerkt ... das könnte meiner Ansicht nach auch zum Design des Dharma-Bullis passen ... (is aber auch ´nen bisschen weit hergeholt)

Allerdings verstehe ich nicht warum die Rohrpost-Müllkippe einfach so offen in der Gegend liegt ... die Gefahr das die Pearl-Besatzung auf dem (Heim-)Weg zur Pala-Ferry darauf stösst ist doch sehr groß ... (die Tatsache das Jack & Co. in der Nähe der Müllkippe gefangen werden und dann zum Steg gebracht werden , lässt doch vermuten das die beiden Orte nicht allzu weit auseinander liegen)

Edit :
Ich hab grad gesehen das Roger ´nen Dharma-Anzug der Swan-Station an hat ... das war´s wohl mit meiner Theorie ...

- Editiert von Knusperfisch am 06.03.2007, 00:20 -


Ehklar
Roger - 06.03.2007, 00:39:27nach oben

Gast

Tja, das war´s dann wohl.

Zumindest weiß man durch die rumliegenden Postkapseln, daß:

a: die arbeiter in der pearl fleißig ohne ende waren
b: die Kapseln relativ lange Zeit nicht mehr (wenn überhaupt ) abgeholt wurden.

Shuttle-Service zum Bootssteg klingt plausibel.

Vielleicht hatte auch der Frankie, Radio Man den Roger, Work Man zum Fußballschauen in die Pearl eingeladen und sollte noch ausreichend Bier mitbringen oder zu seinem LOLROFLLOL


Wegen der Location der pearl, geb ich dir recht, daß der Steg in der Nähe der Kapsel-Sammel-Stelle sein muss, wenn man davon ausgeht, daß das Versandsystem die Kapseln nicht durch die halbe Insel schickt. (somit hätten sie auch bei Feierabend auf der Schifffahrt zu den Barracken was zum Lesen und somit Nachrichten aus 1.Hand, wer in der swan über einen lästert ) geht´s schon wieder los...muß mir nochmal die Karte der INsel zu Gemüte führen...


Knusperfisch
Roger - 06.03.2007, 01:02:55nach oben

Gast

Wer ist den Frankie ?

Da hab ich wohl ´ne Bildungslücke ...

Ich bitte um Aufklärung ...


Mat Cauthon
Roger - 06.03.2007, 01:05:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
Im Abspann des Pearl-Orientation-Videos ist außerdem die Jahreszahl 1980 vermerkt ... das könnte meiner Ansicht nach auch zum Design des Dharma-Bullis passen ... (is aber auch ´nen bisschen weit hergeholt)


Der T1, auch Bulli genannt, wurde soweit ich weiß bis 1967 oder 1969 gebaut. Also ist die Theorie widerlegt

Genial war aber, dass sogar das VW Logo an der Front durch das Dharma Logo ersetzt war


Ehklar
Roger - 06.03.2007, 01:34:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
Wer ist den Frankie ?

Da hab ich wohl ´ne Bildungslücke ...

Ich bitte um Aufklärung ...



Sorry. Frankie gibt´s natürlich (noch) nicht in unserer LostWorld. Ich dachte, du hättest den scherz durchschaut. War irreführend von mir, geb ich zu


FRANKIE EXISTIERT NICHT



Nevermind, Platz für Spaß muß sein



@Mat Cauthon:

Wenn die Produktion bis ca. 1969 lief, wiso sollte dann (1980) kein VWBus auf der Insel sein dürfen, des scheck ich net...

- Editiert von Ehklar am 06.03.2007, 01:37 -

- Editiert von Ehklar am 06.03.2007, 01:38 -


Knusperfisch
Roger - 06.03.2007, 01:38:00nach oben

Gast

Vielleicht ist Roger ja auch der "verschollene" Radzinsky ...

Roger Radzinsky ... klingt zwar irgendwie komisch ... würde aber passen (so wie ca. 4815162342 andere Vornamen auch)

Zwar behauptet Kelvin das sich Radzinsky umgebracht hätte während er schlief , aber ob man ihm das unbedingt glauben sollte ist eine andere Frage ... !

Schließlich hat Radzinsky ja auch die Karte auf die Brandschutz gepaintet und diese Karte umfasst draußen auf der Insel ja ´nen riesiges Areal (immerhin sind alle Stationen eingezeichnet) !
Und um so ein riesiges Areal zu erkunden bräuchte man ja schon ´nen Dharma-Bulli ...

Das Swan-Logo auf dem Dharma-Anzug spricht jedenfalls dafür das Roger ´nen Bezug speziell zu ´der´ Station hatte ... und nicht nur irgendein x-belieber Dharma-Dödel war ...


Solus
Roger - 06.03.2007, 03:04:58nach oben

Gast

Vielleicht hieß das Skelettmännchen nicht Roger Radzinsky, sondern Roger Schawinski. Ich meine, das war schon seltsam, wie der Sat.1-Chef letzten Jahr urplötzlich verschwunden ist. Und zu welcher Sendergruppe gehört Sat.1 ? - zur Gleichen, die auch die Ausstrahlungsrechte an Lost hat ! Zufall ???

halux
Roger - 06.03.2007, 11:37:00nach oben

Gast

Ich glaube Desmond, dass sich Radzinsky umgebracht hatte. Nicht umsonst hätte er auf den Blutfleck an der Decke hingewiesen...

Radzinky hat den Plan gezeichnet und Kelvin hat ihn vollendet bzw. weitergezeichnet. Ergo mussten sie von den anderen Hatches wissen. Desmond hingegen wusste von den anderen Hatches nicht (so zumal seine Aussage, als Locke ihm von der Pearl erzählt hat)
Dann stellt sich gleich auch noch die andere Frage, weshalb sie eine Karte auf eine Türe zeichnen, die man nur unter UV-Licht sehen kann? Von wem sollte diese Karte geheim bleiben?

Zu der Sache mit den Distanzen zwischen Swan, Pearl und dem Pala-Ferry-Steg. Die Hatches sind auf der Blast Door Map im Kreis angeordnet, welche wiederum in einem 8-eck (Dharma 8-eck) eingezeichnet sind. Doch wie ist das eigentlich wirklich auf der Insel? Können wir das irgendwie nachvollziehen, wo genau die jeweiligen Hatches sind?


Knusperfisch
Roger - 06.03.2007, 12:29:05nach oben

Gast

Zitat:
Von wem sollte diese Karte geheim bleiben?


Naja , immerhin nennt Kelvin die Anderen außerdhalb der Station doch "die Feinde" , wenn die Anderen jedoch reguläre Dharma-Mitarbeiter wären würde er sie wohl eher "die Kollegen" nennen oder ... ?

Und ob Kelvin die Karte wirklich weitergezeichnet hat oder sogar vollendet hat wissen wir ja auch nicht mit Bestimmheit !
Na gut er mixt sich da seine Farbe zusammen und tupft dann 2 oder 3 mal mit dem Pinsel auf der Brandschutztür rum , aber :

Es ist doch absolut schwachsinnig die Karte weiterzuzeichnen ohne das das UV-Licht an ist ... !

Ich denke Kelvin will sich gegenüber Desmond nur wichtig machen und das er selbst gar nicht vielmehr weiß , da Radzinsky ihm auch nur das Nötigste über die Arbeit in der Station erzählt hat ...

Radzinsky hat Kelvin bestimmt nur dazu benutzt die Taste zu drücken (so wie Kelvin später Desmond benutzt hat) während er selbst die Insel erkundet hat !
Und mit den Erkenntnissen seiner "Inseltouren" hat er dann angefangen die Karte anzufertigen ...

Und da die Insel halt nunmal zu groß ist um sie zu Fuß zu erkunden und da Kelvin misstrauisch geworden wäre wenn Radzinsky tagelang wegbliebe hat er für seine Ausflüge den Dharma-Bulli benutzt ... !

Des Rätsels Lösung = Roger Radzinsky


xyz
Roger - 06.03.2007, 13:22:09nach oben

Gast

ich find das mit dem felck an der decke der von radzinsky sein soll auch nicht ganz so glaubhaft weil kelvin sagt doch das er sich mit ner schrotflinte in den kopf geschossen hat und dafür finde ichs eht der fleck etwas komisch aus
wenn man in andern filmen oder serien wie csi oder so sich einer erschißt sind die flecken immer viel größer
gut bei csi und so kann das auch übertrieben sein oder die lostmacher können es auch einfach nicht sogenau genommen haben
aber ich find es sieht irgendwie eher nach was anderm aus


Mat Cauthon
Roger - 06.03.2007, 13:30:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ehklar
@Mat Cauthon:

Wenn die Produktion bis ca. 1969 lief, wiso sollte dann (1980) kein VWBus auf der Insel sein dürfen, des scheck ich net...


Natürlich kann einer auf der Insel sein - die T1 sind ja für ihre langlebigkeit bekannt.
Ich wollt nur auch mal den klugschei****r raushängen lassen und sagen, dass der Bulli weit vor 1980 gebaut wurde

Daraus kann man dann schließen, dass Dharma schon länger als seit 1980 auf der Insel ist - ich denke nicht, dass die einen 10 Jahre alten Transporter nehmen würden.
Wenn Dharma erst seit 1980 auf der Insel wäre, hätten sie ja bestimmt einen T2 oder T3 gekauft

- Editiert von Mat Cauthon am 06.03.2007, 13:35 -


lintschi
Roger - 06.03.2007, 13:35:46nach oben

Gast

@xyz da könntest du sehr recht haben ich glaub nämlich das roger mit nachnamen radzinsky heißen könnte , dass wäre doch was oder?

diMaggio
Roger - 06.03.2007, 14:58:34nach oben

Gast

Nein, Roger ist nicht Radzinsky.
Roger war doch ein "Work Man" und kein normaler Button-Pusher wie Kelvin.
Kelvin und Desmond hatten ja auch andere Dharma-Anzüge an.

Zu Radzinsky's Fähigkeit, den UV-Plan ohne Probleme zu zeichnen:
Kelvin erwähnte, dass Radzinsky ein fotografisches Gedächtnis hatte.


EDIT:
Hmmm, ich hab da grad was interessantes bei Lostpedia entdeckt.
Man hatte doch vermutet, dass Roger bei einem Unfall mit dem Bus umgekommen ist, nicht?
Aber erinnert ihr euch noch an Vincent, der den Arm mit dem Zündschlüssel im Mund hatte?
Das heißt, dass Roger den Zündschlüssel in deer Hand hatte und dieser nicht in der Zündung steckte.
Ergo kann das Auto gar nicht an gewesen sein, oder?

Es gab ja damals schonmal einen "Incident" und vielleicht hat das irgendwas damit zu tun?
Naja, sehr trübe Gewässer hier...

- Editiert von diMaggio am 06.03.2007, 15:04 -


lintschi
Roger - 06.03.2007, 15:32:40nach oben

Gast

@diMaggio, ja hast recht , gut beobachtet, irgendwo liegt noch ne leiche im wald, wir werden ja sehen, ob die losties diese noch finden.

zum auto, es sind 2 leute im auto gewesen, demnach, und es hat sich überschlagen, weil roger (falls er am steuer gesessen ist) wieder mal zu schnell unterwegs war, und da wurde smokey sauer. das auto hat sich überschlagen und einer, (also nicht roger) hat überlebt, und wollte hilfe holen, das bekam aber smokey mit und hat ihn umgebracht.


diMaggio
Roger - 06.03.2007, 16:23:47nach oben

Gast

Und dann kam Chuck Norris aus dem Dschungel, hat 2mal bis unendlich gezählt, dem Monster einen Roundhouse-Kick gegeben und dann ist es geflüchtet.

Profil von Dolmar Dolmar
Roger - 06.03.2007, 16:58:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Genau und dann kam David Hasselhoff durchs Meer auf die Insel geschwommen, hat bei nem Spaziergang auf der Insel nen Anzug mit der Aufschrift Roger Work Man in nem alten Bulli gefunden, den angezogen und sich dann mit schalen Bier vollgedröhnt. Einmal zuviel wie´s scheint.

Aber mal ehrlich...ich denke Roger war wahrscheinlich einfach ein Wartungsarbeiter zu der Zeit als Dharma noch "RICHTIG" aktiv auf der Insel war. Er ist vielleicht einfach nur von Hatch zu Hatch gefahrn und hat irgendwelche Arbeiten gemacht.

Vielleicht war er aber auch der Bauarbeiter bei den "Village People".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Knusperfisch
Roger - 06.03.2007, 17:23:11nach oben

Gast

Zitat:
Aber mal ehrlich...ich denke Roger war wahrscheinlich einfach ein Wartungsarbeiter zu der Zeit als Dharma noch "RICHTIG" aktiv auf der Insel war. Er ist vielleicht einfach nur von Hatch zu Hatch gefahrn und hat irgendwelche Arbeiten gemacht.


Hatte ich erst auch überlegt ... aber wenn er der "Haustechniker" für mehrere Stationen war , warum hatte er dann einen Dharma-Anzug mit Swan-Logo an ... ?

( vielleicht hatte er sich bei der Wartung der Swan-Station ja Bier über seinen Anzug gekippt und sich von der Besatzung dort dann einen frischen ausgeliehen )


diMaggio
Roger - 06.03.2007, 17:28:18nach oben

Gast

Er war wohl nur für die Wartung der Swan Station zuständig.

lintschi
Roger - 06.03.2007, 17:40:05nach oben

Gast

und was war kaputt?

itsnotthatsimple
Roger - 06.03.2007, 17:44:02nach oben

Gast

der knopf


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer