LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Städte?LOST-fans.de Forum - Wieviele Städte?

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10574 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
acky
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:24:07nach oben

Gast

Gebe auch mal meinen Senf dazu :
1. Kein See. U-Boot durch Tunnel etc.. ist schwierig mit einem U-Boot zu machen, wegen Navigation und so.
2. Bin mir sicher Locke und Alex haben einen der Tunnel benutzt und sind so durch den Zaun.
3. Der Weg vom Dorf bis ans Meer ist lang (Jack schwitzt und schnauft) wie das obige Pic zeigt.
...And it´s spring outside, sisters and brothers.


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:27:19nach oben

Gast

Amen, meine Rede!

Ehklar
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:29:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
Gebe auch mal meinen Senf dazu :
1. Kein See. U-Boot durch Tunnel etc.. ist schwierig mit einem U-Boot zu machen, wegen Navigation und so.
2. Bin mir sicher Locke und Alex haben einen der Tunnel benutzt und sind so durch den Zaun.
3. Der Weg vom Dorf bis ans Meer ist lang (Jack schwitzt und schnauft) wie das obige Pic zeigt.
...And it´s spring outside, sisters and brothers.


zu1: D´accord.
zu2: D´accord, aber eher unter´m Zaun durch
zu3: D´accord, aber wie sieht ma auf dem obigen pic, daß Jack schwitzt und schnauft ?


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:37:25nach oben

Gast

Bei 2 meinte er wohl eigentlich unter dem Zaun durch.
Aber zu 3 haste natürlich recht, da reiche ich mal einfach das Bild nach.



Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:44:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke auch das ein Tunnel unter dem Zaun das wahrscheinlichste ist. Das mit dem See würde nur funktionieren wenn es da einen FLuss geben würde, der mi dem Meer verbunden ist. GLaube ich aber eher auch nicht, weil man den wohl auf ddem Foto gesehen hätte.




Ehklar
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:47:01nach oben

Gast

Könnt ich auch eines sehen, auf dem man die (verschwitzten) Achseln sieht

Unser diMaggio, der Herr mit dem RiesenPicsWennManSieBrauchtUndSelberNichtZurHandHat-Archiv


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:48:33nach oben

Gast

Verschwitzte Achseln!?
Ach Gott, lol, ok ich schau mal, was ich machen kann.

EDIT:
Sooo, ich muss zwar zugeben, ich hatte das vorher nicht bemerkt, aber dann hab ich doch noch was gefunden.

Bitteschön:


- Editiert von diMaggio am 27.03.2007, 21:55 -


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:51:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Könnt ich auch eines sehen, auf dem man die (verschwitzten) Achseln sieht


Na das ist doch mal ne Anfrage

Dann streng dich mal an diMaggio




diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:56:21nach oben

Gast

So, hab ein Bild gefunden und obigen Post editiert.

itsnotthatsimple
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 21:57:17nach oben

Gast

Zitat:
Das mit dem See würde nur funktionieren wenn es da einen FLuss geben würde, der mi dem Meer verbunden ist

warum das denn ? es gibt genügend seen, die nicht mit einem fluss verbunden sind..! sondern alles eine ansammlung von regenwasser, grundwasser...etc ist..

ich behaupte ja echt nicht das meine theorie richtig ist, aber ich ziehe es in betracht

vor allem ist es ein EXTREM langer weg vom dorf zum meer:


und ich kann und will einfach nicht glauben, dass die JEDESMAL wenn sie vom dorf wegwollen diesen ewig weiten weg laufen! wäre viel zu umständlich.. vor allem sind sie ja wirklich ständig unterwegs..!
es wäre doch viel klüger das dorf wenigstens in die nähe zum meer zu bauen AUßER natürlich, es gäb da einen unterirdischen unterwasser weg


Ehklar
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:00:33nach oben

Gast

Zugegebenermaßen ein echt kleiner "Andreas Türk" im Vergleich zu seinem Dekollete-Schweißfleck, aber des lass ich mal durchgehen

(Findest du auch eines für "Jack-neues Tattoo"-Thread für mich ?!?)


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:00:43nach oben

Gast

Naja, wenn sie Tunnel haben, die in die Nähe des Strands führen, der ja auch rechts oder unten vom Bild sein kann, dann geht es schon.
Wrum ist Jack denn sonst so verschwitzt? Wenn sie ne gute Stunde laufen müssen, dann wär's recht realistisch.


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:02:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
warum das denn ? es gibt genügend seen, die nicht mit einem fluss verbunden sind..! sondern alles eine ansammlung von regenwasser, grundwasser...etc ist..


ne so meint ich das ger nicht. Ich halte nur auch die Möglichkeit eines Unterwassertunnels für eher unwahrscheinlich und die zweite möglichkeit, wenn es ein See ist, wäre ein Fluss auf denn man aufs Meer fahren könnte.




itsnotthatsimple
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:10:05nach oben

Gast

Zitat:
wenn es ein See ist, wäre ein Fluss auf denn man aufs Meer fahren könnte.

vielleicht bin ich blöd und raffs nicht *g* aber ich versteh nicht was du meinst.. meinst du es gibt nur seen mit verbindung zu einem fluss?

also ich meinte das so, dass es ein see ist der in der nähe von the barracks ist und dieser see ist unterirdisch mit dem meer verbunden... und nicht mit einem fluss oder so, sonder mit einem unterwassersystem das ins meer führt..!

das heißt die flame mitarbeiter (weil schon oft darüber gestritten wurde, warum die erst zu pala ferry mussten, obwohl es doch viel kürzer wär direkt zum dorf zu gehen) mussten zum pala ferry gehen und dort in ein uboot einsteigen, weil es gar keine andere möglichkeit für sie gab ins dorf zu kommen außer über den wasser-weg und zwar durch diesen tunnel..!
einen fluss schließe ich aus, den würde man auf dem bild (3x01) sehn, aber einen see müsste man nicht unbedingt auf dem bild sehen.


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:16:34nach oben

Gast

Die haben ursprünglich am Steg "Pala Ferry" kein U-Boot benutzt, sondern eine ganz normale Boots-Fähre, daher auch "ferry".
Und das ist dann um die Insel herum zum anderen Steg gefahren, weil das VIEL schneller geht, als an Land zu laufen, wie du schon gesagt hast.

Aber dazu braucht man kein unterhöhltes U-Boot Tunnelsystem, was viel zu gefährlich wäre und daher auch zu unrealistisch klingt.

Und wenn der See auf dem Bild rechts oder unten sein soll, wo man nicht sehen kann, wie die Insel weitergeht, dann kann da doch auch gleich die Küste sein.


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:21:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


gut ich versuch das mal aufzuklären

Zitat:
also ich meinte das so, dass es ein see ist der in der nähe von the barracks ist und dieser see ist unterirdisch mit dem meer verbunden... und nicht mit einem fluss oder so, sonder mit einem unterwassersystem das ins meer führt..!


hab ich auch so verstanden. den Tunnel hab ich für mich persönlich eher ausgeschlossen, obwohl und da gebe ich dir Recht es die einzige Möglichkeit wäre, wenn es einen See gibt. Aber das mit den Mitarbeiter ist natürlich auch so eine Frage. Ach ich weiss nicht genau
Das mit dem FLuss ist mir nur als weitere Alternative für den See eingefallen, aber den müsste man wohl wirklich sehen.
Bin aber eig immernooch der Meinung, dass sie sind zu Fuss gegange und ggf. unter dem Zaun durch.




itsnotthatsimple
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:32:26nach oben

Gast

kann sein, dass sie zu fuß gegangen sind... ist eben nur ewig weit.. mindestens eine stunde zu fuß.. und das jedes mal ?

@diMaggio
ich weiß das ferry fähre heißt... aber was es bedeutet, das wissen wir beide nicht. eine fähre transportiert leute von einem ort zum anderen. und somit, das war meine theorie kann es sein, das mit dieser fähre das uboot gemeint war..
naja, ich hoffe einfach, das morgen das "geheimnis" gelüftet wird.. weil man kann daran wirklich ewig rumspekulieren..


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:36:19nach oben

Gast

Lol, da hast du schon recht. Wissen kann man's noch nicht.
Aber alle Indizien deuten ja eigentlich schon darauf hin, dass sie einfach lange gelaufen sind.
Wir werden es aber wohl leider erst nach 4-5 Folgen erfahren, weil es vorher nicht bei Locke weitergeht.


Aber sobald das herauskommt, bekommste von mir ein


itsnotthatsimple
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:48:30nach oben

Gast

*g* ok, das kann ich verkraften... aber wenn ich recht habe kriegste von mir ein viel größeres

nee.. ich weiß es ja echt nicht, wollt euch nur an meinen gedanken teilhaben lassen..!

wie meinst du das ? heißt das davor sehen wir nicht was bei den anderen passiert? nur strand story?


diMaggio
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 22:58:27nach oben

Gast

@itsnotthatsimple:
Yep, wir werden die nächsten Folgen erstmal nicht dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Leider.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer