LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Städte?LOST-fans.de Forum - Wieviele Städte?

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10572 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 23:32:02nach oben

Gast

Also erstmal gibt es keine STÄDTE, sondern höchstens Dörfer oder dorfähnliche Lager.
Und neben den "Barracks" würde ich höchstens die Lose Ansammlung der "Hütten" am Lostie-Strand noch als 2. Dorf durchgehen lassen, mal ganz abgesehen vom Fake-Dorf mit der Fake-Station, dass nicht zählt, da es eben nur Fake ist.
Wieviele "Städte" es sonst noch gibt ist bei jetzigem Wissensstand pure Spekulation, da wir ja noch nicht mal mit Sicherheit wissen, OB es überhaupt noch eine 3. Gruppe gibt, die nicht zu den Others gehört.

Da kann man einfach raten... 3..? 4..? 5..? usw.
Falls das wirklich die Frage ist, dann meine ich, dass es ALLERHÖCHSTENS noch 1 weiteres Dorf/Lager gibt, egal ob Others oder other Others.


Ehklar
Wieviele Städte? - 30.03.2007, 01:25:23nach oben

Gast

@diMaggio
Thx 4 understanding

@MetalSnake
Das FAkeDorf der anderen zählt wohl kaum mit. ABer ich pflichte diMaggio bei, daß es zum jetzigen Zeitpunkt pure Spekulation ist, daß es noch ein weiteres Dorf gibt, das die Anderen oder other Others beherbergt.


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 30.03.2007, 09:48:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke mal MetalSnake ging es primär darum, ob es neben othersville aus 3.01 noch ein weiteres Dorf am Wasser gibt, wegen der ganzen Geschichte mit Zaun und der sub. Aber ich glaube das kann man nun wirklich ausschließen. Es gibt ja bereits genügend andere Möglichkeiten wie sie zur sub gekommen sind.




acky
Wieviele Städte? - 30.03.2007, 16:14:30nach oben

Gast

Naja der Epsiodentitel "A tale of two cities" lässt uns halt irgendwie von Städten reden, auch wenn die Bezeichunug so nicht zutrifft, dass dürfte ja wohl von Anfang an klar gewesen sein, oder? Bzw. man sollte sich vom Epsiodentitel nicht in die Irre führen lassen.
Die Spekulation mit 4 "Städten, Camps, Dörfern, Orten oder was auch immer" bezieht sich auf die Spoiler hinsichtlich Season 4.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer