LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wieviele Städte?LOST-fans.de Forum - Wieviele Städte?

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10573 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 23:01:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@diMAggio

das es nächste Folge erstmal wieder am STrand weitergeht, dachte ich mir schon. Aber das es wirklich solange dauert ist natürlich schon heftig





Ehklar
Wieviele Städte? - 27.03.2007, 23:34:07nach oben

Gast

@diMaggio, itsnotthatsimple und Jack23:

Wird des jetzt ne Spoilerschlacht bei Euch, oder wat?

Aber ich bleib standhaft und guck nicht...


acky
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 06:48:04nach oben

Gast

Ja leider erstmal Strandfolgen


@all
meinte natürlich unter dem Zaun durch, ist doch klar bei einem Tunnel


Ikarus
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 11:38:50nach oben

Gast

jetzt bleibt doch mal realistisch

diMaggio, wie erklärst du dir, dass locke nicht schwitzt und ausser atem ist?

ausserdem: wie wahrscheinlich ist es, dass daniell sich einfach von der gruppe entfernt, allein wieder zurück über den zaun klettert und genau zum u boot läuft, obwohl es deiner meinung nach ein gutes stück weit weg am meer liegt?


Niels
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 12:30:13nach oben

Gast

@diMaggio
Ich wär mir da gar nicht so sicher! Der Locke-Schauspieler () hat zwar in einem Interview gesagt dass wir ihn erstmal nicht sehen und JA 03x14 wird ne Strandfolge, aber vielleicht sehen wir ja trotzdem parallel die Entwicklung in und um Othersville. Immerhin sieht man im Trailer auch einen tauchenden Sayid!


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 14:12:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@ Niels

also nach den sneak peaks ist das eher ein tauchender Paulo und nicht Sayid





Profil von T4B T4B
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 16:16:26nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Denke auch dass es bei Folge 3.14 so wie bei 3.12 wird. Strand-und Otherstory parallel.
@Jack23: Ist das wirklich so? Ist mir noch garnicht aufgefallen.. Muss ich nochmal anschauen...




diMaggio
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 16:30:05nach oben

Gast

@Ikarus:
Ob Locke schwitzt oder nicht, kann man überhaupt nicht erkennen, da er sowieso von oben bis unten nass ist.
Wenn Locke ungeachtet dessen außer Atem ist, dann, weil er geschwommen ist, was ja bekanntlich anstrengend ist.
Wenn er nicht außer Atem ist, dann hat er einfach ein bisschen gewartet, bevor er vom Steg zurückgelaufen ist.

Und zu Danielle:
Die hatte sich doch schon von Sayid, Kate und Locke ganz am Anfang, als sie das Dorf gefunden hat, entfernt!
Dann hat sie Locke und Alex beobachtet und ist ihnen gefolgt. Dazu muss sie, wie auch Locke und Alex, nicht unbedingt über den Zaun klettern, sondern kann die unterirdischen Tunnel benutzen oder was auch immer.
Sie ist denen halt gefolgt und hat den gleichen Weg genommen.

Was ist an all dem bitte unrealistischer, als ein See und Unterwassertunnel?
Für beides gibt es gar keine Standhaften Indizien, für einen langen Weg zur Küste allerdings schon.

@Niels:
Ich bezog meine Information auch eher aus dem aktuellen Podcast, in dem die Creators folgendes sagen:

Damon Lindelof: I keep telling you Carlton. (Carlton laughs) Um - so, yeah, I, I would say if you continue to watch the show in a, in in in in, uh, the next time when we revisit this story about what happens next to Locke and Ben and, uh, Mr. Cooper who is, uh, bound and gagged, then we will have a much clear understanding of whether or not Ben was being literal or figurative when he was talking about the box. But, as all good things on Lost, you may have to wait a bit.

Carlton Cuse: Yes, I think that, you know, this story line is a uh exercise in delayed gratification. We feel like when we return to it, it's going to be very rewarding, but it's not next week, it's not the week after that, or even the week after that-


Ikarus
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 18:40:24nach oben

Gast

@diMaggio

ich meine natürlich als locke mit alex an dem steg des u boots ankommt. da ist er vollkommen relaxed.
als jack dort ankommt sieht er aus, als ob er gerade eine halbe stunde gerannt ist


diMaggio
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 19:13:45nach oben

Gast

@Ikarus:
Das stimmt doch überhaupt nicht. Er ist einfach nur von oben bis unten nass, aber sonst nichts.
Als er den Steg wieder zurückkommt und kurz bevor das U-Boot explodiert sieht er relaxt aus:





Vielleicht versteh ich dich auch einfach nur falsch?


Niels
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 21:14:29nach oben

Gast

@diMaggio

Aha, nun gut.
Man könnte natürlich immer noch sagen,
dass es halt mit Jack, Kate und Sayid weitergeht
, aber da glaub ich inzwischen selbst nicht mehr dran.


diMaggio
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 21:55:29nach oben

Gast

@Niels:
Das könnte schon eher sein. Allerdings glaube ich da auch nicht dran, weil das ja bei den Others ist und danach schreit auch mal einen Kameraschwenk zu Locke und Cooper zu machen.
Es wird wohl erstmal am Strand weitergehen, da gibt es ja auch noch einiges zu klären. Ich sag nur Sun <-> Charlie <-> Sawyer *g*


Profil von Killua Killua
Wieviele Städte? - 28.03.2007, 22:38:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: vergiss nicht jin ^.- wenn der aufbrausende japse *räusper* natürlich koreaner, früher bekannt als mister miyagi, davon erfährt geht die post ab ^.- der hat schon michael fast umgebracht

der gute hat sich zwar (ich würd sagen am stärksten von allen/ mit sawyer) verändert --> aber killer bleibt killen (auch wenn er ein netter killer is xDD der nicht tötet '' und allen immer das leben rettet '' >.< ach verdammt)


Ehklar
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 01:44:29nach oben

Gast

@all Spoilers:

Finz grad schad, daß ich als Spoiler-Vermeider gar nicht mehr an der discussion teilnehmen kann, oder ist des jetzt der neue Trend, seinen post mit Spoiler Tags zu bestücken?!? Besser natürlich schon, als ohne Tags gespoilert zu werden, aber´s nervt trotzdem...thx


acky
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 06:25:15nach oben

Gast

Habe mir gerade nochmal die Ankunft von Alex und Locke am Steg angeguckt.
Also beide sind außer Atem, so als hätten sie einen anstrengenden Marsch hinter sich, nur ist das ganze nicht so offensichtlich wie bei Jacks Ankunft am Steg. Nur dass Locke nicht schwitzt stimmt schon. Aber Locke ist eh nicht so der Schwitzer Typ, wie z.B. Jack. Jack schwitzt doch eigentlich immer.


- Editiert von acky am 29.03.2007, 08:57 -


diMaggio
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 08:24:44nach oben

Gast

@Ehklar:
Die Spoilertags sind doch gerade dazu da, um auch im Nicht-Spoiler-Bereich Spoiler schreiben zu können.
Natürlich stimmt es schon, dass die Anwendung der Spoiler-Tags hier etwas auf die Spitze getrieben worden ist.
Aber es gibt halt Dinge bzgl. des Themas dieses Threads, die man auch mit jenen diskutieren möchte, die auch schon etwas weiter sind, so wie man selbst.
Man könnte natürlich einen Klon-Thread im Spoiler-Bereich erstellen, nur denke ich, dass dann irgendwann die Übersicht verloren geht.
Aber ich kann dich schon nachvollziehen.

Sorry, ich werde versuchen zumindest keinen Post mehr zu schreiben, der NUR aus einem Spoilertag besteht, sodass man sowohl als Ungespoilter, als auch als schon Gespoilter etwas von dem Post hat.

- Editiert von diMaggio am 29.03.2007, 08:25 -


MetalSnake
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 10:43:14nach oben

Gast

Es scheint ja so als stellt sich euch gar nicht die Frage ob es eine weitere Stadt gibt. Das war jedenfalls wie man am Threadtitel erkennen kann mein erster Gedanke, es sind min. 3 statt 2, eine mitten im Wald und zwei mehr oder weniger direkt am Wasser wovon eine auf der "anderen" Insel ist.

diMaggio
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 11:00:08nach oben

Gast

Ne, ich glaube nicht, dass es noch ein anderes, außer dem uns bekannten DORF gibt.
Klar, es gibt mehrere unterschiedliche Stationen mit Unterkünften, wie z.B. die Hydra oder Swan, aber ich denke keine weiteren Barracks.


Profil von Jack23 Jack23
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 16:49:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke auch noch ein ganzes Dorf würde das Ganze irgendwie überladen




acky
Wieviele Städte? - 29.03.2007, 19:42:10nach oben

Gast

Um nochmal zu Thread zurückzukommen.
Wieviele Städte: 1. Otherville
2. der Strand (das Camp der Losties)
3. Die Hydra (auf der anderen Insel)

so jetzt muss ich leider doch spoiler
Es gibt doch die Spoiler, dass noch eine dritte Gruppe auftauchen wird neben den Others und den Losties. Da wird es eventuell noch einen vierten Ort, Camp, Station oder was auch immer geben. Also 4 Städte wenn man so will



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer