LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST-Fans in Dresden?LOST-fans.de Forum - LOST-Fans in Dresden?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 7775 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
2305
LOST-Fans in Dresden? - 01.04.2007, 21:08:04nach oben

Gast

Hallo an alle! Ich selbst bin totaler LOST-Fan und habe Premiere. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine gleichgesinnten. Deshalb meine Frage:

Gibt es in Dresden LOST-Fans?

Falls sich ein paar Leute finden sollten, könnten wir bei mir LOST die 3. Staffel anschauen. Ich habe auch alle bisher bei Premiere gelaufenen Folgen aufgenommen.
Viele Grüße von Andreas aus Dresden

- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 08:58 -


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 02.04.2007, 08:15:08nach oben

Gast

hallo andreas, erst mal willkommen bei uns im premiere bord, freuen uns über jeden neuen theoretiker!
du hast da eine ganz tolle idee, ich hab da nämlich das selbe problem, dass ich sonst keinen kenn der sich auch so derbe für lost interessiert und ich immer alleine schauen muss.hab mir auch schon überlegt wie schön es wär lost in der runde zu geniessen und vieleicht noch ein bissel zu diskutieren. aber da das saarland am ganz anderen ende deinerseits liegt, bin ich dir keine grosse hilfe. drücke dir die daumen dass sich noch wer bei dir meldet, vieleicht find ich ja auch noch wen
liebe grüsse alicia


2305
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 06:52:06nach oben

Gast

Ja, das Saarland ist leider etwas weit weg um mal eben zum fernsehen zu kommen. wäre aber echt schön mal in einer runde lost zu gucken und nachher noch drüber zu quatschen. ich würde sogar noch ein paar snacks besorgen und diese im dharma-style anbieten. guckt mal hier http://www.insanelygreattees.com/news/?p=28 da kann man sich etiketten ausdrucken, von den dharma lebensmitteln und dann cola- und bierflaschen, sowie schokolade u.a. damit bekleben. das wäre doch ein prima party-gag.

alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 08:15:35nach oben

Gast

ne, odda? ja wie geil ist das denn bitte? noch ein grund mehr, andere für lost zu begeistern und ne geile lost-party zu schmeissen!
darf ich mich dann hugo sein?!


2305
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 08:54:48nach oben

Gast

ja, das ist echt genial. ich habs schon mal ausprobiert. ich hab von einer flasche radeberger die kompletten etiketten entfernt und jetzt hab ich eine flasche "beer" von der dharma initiative. viel zu schade zum trinken. ich kann auch noch ein foto hier reinstellen.
PS: auf der eventuellen party würde ich ja lieber der hugo sein. könntest du nicht die libby spielen?

- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 09:03 -


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 09:01:52nach oben

Gast

jo, mach mal, will ich sehen. ich hab mir schon eben überlegt, ob ich mir auch was basteln soll. hab in meinem bücherregal ne ganze abteilung nur für lost, mit den dvd-boxen,büchern,... da würd sich sowas auch gut dabei machen sehr dekorativ auf jeden fall, und wie du schon sagtest viel zu schade zum essen! klasse idee

BieperDD
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 13:14:12nach oben

Gast

aber Radeberger verschandeln find ich jetzt doch schon ziemlich fies


geht das nicht auch mit Sternburger oder son anderes Gesöff


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 13:20:24nach oben

Gast

he, du willst also, wenn du es dir abends auf dem sofa gemütlich machst und lost zelebrierst, dir ne nette flasche dharma beer schmecken lassen, evtl noch dharma kekse füttern und vom bier fast kotzen? ne, alter, geht ja gar nicht, soll aussen wie innen ein genuss sein, ganz davon ab, dass ich eher die cola-version bevorzuge

2305
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 13:48:55nach oben

Gast

So, jetzt hab ich es geschafft mit dem foto. vielen dank an alicia für deine hilfe.



- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 13:58 -


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 13:55:59nach oben

Gast

Zitat:
vielen dank an alicia für deine hilfe.


aber gerne doch, freu mich wenn ich helfen konnte! anbei meine adresse zur sofortigen übersendung aller bis jetzt von dir hergestellten lost-artikel


man könnt eigentlich mal nen thread aufmachen für solch kultigen lost- selbstmach-bastelspass, vieleicht findet sich da ja noch mehr....

- Editiert von alicia79 am 10.04.2007, 13:57 -


2305
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 14:08:29nach oben

Gast

an alicia: klar, notfalls würde ich für dich sogar mal ein paar flaschen mixery kaufen, und diese dann umgestalten.

an bieperdd: kommst du aus dresden? fänd ich cool. "verschandelt" hab ich die flasche ja nicht direkt, bzw. ist ja immer noch radeberger drin und schmeckt noch genauso. klar, zum nicht trinken ist es vielleicht zu schade, da wäre ne flasche sternburg schon besser, weil billiger.


BieperDD
LOST-Fans in Dresden? - 10.04.2007, 16:08:36nach oben

Gast

jep bin aus Dresden ... naja also fast.... 1 km daneben

bin sozusagen ein "Other" ....

Aber lass den Dharma Aufkleber mal lieber auf der Radebergerflasche.
Hab mir gerade überlegt das ich nach Radeberger immer Kopfschmerzen hab. Glaub das passt ganz gut....

Gruß Bieper


klopfer0815
LOST-Fans in Dresden? - 11.04.2007, 16:21:33nach oben

Gast

Sehr schön! Bin (leider) seit einem halben Jahr Dresdner. Wie dem auch sei, ich finde die Idee klasse. Ich kenne im Freundes-, Bekannten- und Arbeitskreis auch keinen Losti. Ich würde auch Radeberger mitbringen...

BieperDD
LOST-Fans in Dresden? - 11.04.2007, 16:55:24nach oben

Gast

leider Dresdner?

2305
LOST-Fans in Dresden? - 11.04.2007, 17:35:01nach oben

Gast

ok, also einen hätte ich schon mal. bieper, wie siehts mit dir aus? willst du auch mitgucken?

klopfer0815
LOST-Fans in Dresden? - 11.04.2007, 17:44:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
leider Dresdner?

Wenn Du in Leipzig aufgewachsen bist und dann nach Dresden kommst, sagst nach einen Tag: "schön!", aber schon nach 2 Tagen fängt es an, Dich zu langweilen. Dresden ist echt ein Dorf! Sorry. (Ich hoffe, ich hab' mir jetzt nicht all zu viel Feinde gemacht )


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 11.04.2007, 20:35:33nach oben

Gast

also wenn ich dharma-schokolade und dharma-cola krieg, und du mir nen flieger klar machst, aber bitte net bei oceanic air, bin ich auch dabei

2305
LOST-Fans in Dresden? - 12.04.2007, 04:40:38nach oben

Gast

ach, nen fliegr brauchst du nicht. ich hab mal nach zügen geguckt. da fährt einer bei dir von gleis 4 um 8:15 uhr los und kommt bei mir auf gleis 16 um 23:42 uhr an.

BieperDD
LOST-Fans in Dresden? - 12.04.2007, 09:05:17nach oben

Gast

Nimms mir net übel "2305",... aber ich hab Freitags immer Abendstudium und zieh mir dann LOST am Samstag Vormittag rein .

Aber könnt ja mal ein paar Bilder von eurer Radeberger-LOST-Session hier reinstellen.

Gruß Bieper


alicia79
LOST-Fans in Dresden? - 12.04.2007, 19:12:59nach oben

Gast

lach, ja die bilder würd ich aber auch zu gerne sehen!
im übrigen,...: als wahrer fan würd man doch so ne wöchtentliche kurzreise gerne in kauf nehmen! 85 stunden unterwegs sein für 45 minuten lost? kein thema, odda!?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer