LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Ja, ich will! 3x06LOST-fans.de Forum - Ja, ich will! 3x06

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 10416 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Ja, ich will! 3x06
Die war schon gut 67,74 % - 21 Stimmen
Die beste Folge bis jetzt 19,35 % - 6 Stimmen
Ja, es geht, die anderen fand ich besser 6,45 % - 2 Stimmen
Scheiße 3,23 % - 1 Stimmen
Najaaaaa 3,23 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 31 mal abgestimmt

RenaShephard
Ja, ich will! 3x06 - 15.04.2007, 20:35:17nach oben

Gast

wie findet ihr diese folge?? naja, gut bis jezz können nur diejenigen es gesehen haben, die premiere direkt haben.. un ggf. es auch kostenlos sehen können.. is ja imemr ne folge vorraus.. ich fand die folge erstklassig!!!!

Profil von Killua Killua
Ja, ich will! 3x06 - 15.04.2007, 20:39:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


es können auch die gesehen haben, die abc schauen ^.- ich fand sie auch nicht schlecht...war ja irgendwie im original auch n klaffhanger über die winterpause und musste so zwangsweise recht cool sein

RenaShephard
Ja, ich will! 3x06 - 15.04.2007, 20:41:53nach oben

Gast

ich will uach abc schauen *heul* jezz muss ich warten bis die 7. folge kommt am freitag -.-

Profil von Killua Killua
Ja, ich will! 3x06 - 15.04.2007, 20:44:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jetzt is doch egal, ob du abc oder premiere schaust, außer du willst gleich alle auf einmal sehen naja ihr seid ja nur 10 folgen zurück

RenaShephard
Ja, ich will! 3x06 - 15.04.2007, 20:45:37nach oben

Gast

naja 10 folgen, des is schon viel, wenn ich mir so überleg, wie viel in der zwischenzeit alles passiert... naja, ich kann auch nix ändern leeeider -.-

BieperDD
Ja, ich will! 3x06 - 16.04.2007, 09:17:33nach oben

Gast

Fand die Folge auch bis jetzt am besten.

Sehr schöne Idee vom Jack mit dem anschneiden der Niere .

Ein Satz der Other´s hat mich allerdings verunsichert.

"Jack ist doch egal, den hatte Jakob gar nicht auf seiner Liste"
oder so ähnlich...

naja freu mich schon auf nächste Woche....


Profil von Flagg Flagg
Ja, ich will! 3x06 - 16.04.2007, 19:31:26nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Helft mir mal auf die Sprünge...
Wer war denn nochmal Jakob? Oder kam der noch nicht vor...

Ansonsten fand ich die Folge extrem cool. Und ich bin super froh das die auf Premiere keine Pause machen...weil ca. 3 Monate, oder wie lange das war, warten wär schon extrem uncool


Profil von Killua Killua
Ja, ich will! 3x06 - 16.04.2007, 19:36:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jacob kam an sich bis 3x06 nicht vor o.o nur in dem zitat, das bieper aufgeschrieben hat
aber sonst *noch mal nachdenk* nein, der kam nich


BieperDD
Ja, ich will! 3x06 - 17.04.2007, 08:32:20nach oben

Gast

Naja hab den Namen halt nur in der einen Szene aufgeschnappt. Bin mal gespannt wer das sein könnte. Da gibt es anscheinend noch einen der über Ben steht....

vielleicht der Augenklappenmann......

noch 3 Tage bis zur nächsten Folge


RenaShephard
Ja, ich will! 3x06 - 17.04.2007, 12:54:51nach oben

Gast

jaaa bald isses wieder so weit *strahl*

alicia79
Ja, ich will! 3x06 - 17.04.2007, 13:28:38nach oben

Gast

wenn da wirklich noch wer über ben stehen sollte, dann ist es doch sicher dieser mysteriöse "ER"
würd ich jetzt jedenfalls mal tippen. dachte schon, ben sei, jedenfalls auf der insel, die höchste instanz. jedenfalls lässt er da ja immer mächtig den ober-macker raushängen...


Stevie
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 21:00:50nach oben

Gast

War wieder spannend. Nur Jack ist ja noch nicht klar das er nicht auf der ursprünglichen Insel ist. So ist die Aktion das Sawyer und Kate sich davon machen sollen ziemlich nutzlos. Das Ende war diesmal auch mitten in der Handlung und nich nach einer abgeschlossenen Geschichte. Na mal sehen wie es dann wieder weitergeht und was Ekkos Botschaft bedeutet. Ich würde sagen das Locke in dieser Richtung die kleine Insel entdecken wird.

Ninchen
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 21:08:39nach oben

Gast

Jack zu Kate durch das WalkiTalki: "Erinnere Dich an das, was ich Dir am Anfang gesagt habe als Du meine Wunde zugenäht hast!"

Kann sich jemand daran erinnern? Ich weiß es nicht mehr.....


Profil von Jack23 Jack23
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 21:12:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja es war die Geschichte das Jack jemand operiert hat und plötlich Angst bekam das etwas schief laufen könnte oder er einen Fehler gemacht hat. Er hat sich selber zugestanden die Angst zuzulassen bis er bis 5 gezählt hat, um sie dann zu retten.

Kate hat daraufhin im Piloten auch bis 5 gezählt als das Monster kam und sie plötzlich alleine war oder auch als Locke sie al erste in hatch gelassen hat.




Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 21:12:33nach oben

Gast

Well well well...war eine ganz gute Folge.

Jetzt wissen wir auch, wann Kate schonmal einen Schwangerschaftstest benutzt hatte (an das Gespräch mit Sun erinner, als sun kurz bevor sie den Schwangerschaftstest benutzt hatte Kate fragte ob sie auch schonmal einen benutzt hatte und sie ja sagte)
......
Ansonsten war es eher eine Geschichtslastige Folge, die wieder etwas mehr von Kate Preis gibt und die "Beziehung" zwischen den einzelnen Charakteren vertieft.

Was mich ein bisschen störte war die abgeklärtheit, das Mr.Eko tot ist....die standen da "gelangweilt" drumrum, als ob der nur husten hätte und grad schläft.

Die größte Frage war natürlich, wer nun dieser Jakob ist (wie oben schon erwähnt) und was das für eine Liste ist, die ursprünglich von Jakob kam.
....wieder eine Woche warten..........


Profil von Flagg Flagg
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 22:01:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Viel schlimmer finde ich die neuen Charas.

Wie heißen die nochmal? Nikki und Paulo? Ist ja auch wurscht, es zählt nur das die mich unendlich nerven... sobald einer im Bild ist reg ich mich auf

Ähhm ja, ich will wissen wer Jakob ist. Ich war immer der Ansicht, dass Ethan für die Liste verantwortlich ist.

Oder hat er (und auch Goodwin) die Infos zu den Anderen gebracht und der Jakob hat dann die Listen gemacht? Muss ja oder?


alicia79
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 22:23:24nach oben

Gast

obwohl ich ja net so unbedingt der kate-fan bin, fand ich diese folge schon recht gut, gab recht guten eindruck über kates fühlen und denken und man kann rückschlüsse auf ihr derzeitiges verhalten schliessen.
kate hätte gerne mit ihrer vergangenheit abgeschlossen, ein nmormales leben geführt, ehe, haus, kinder...und dann muss sie erkennen, dass sie dies durch ihre taten nicht mehr haben kann, dass sie ihr leben nicht ändern kann, gefangen in der rolle, die sie selber schrieb für ihr leben, und ewig dafür die konsequenzen zu tragen hat. klar, dass sie da net unbedingt scharf drauf ist, von der insel runter und zurück in ihr leben zu kommen. erinnern wir uns nur mal dran, als sie damals durch eine list versuchte aufs floss zu kommen, mit dem gefälschten fass einer toten vom flugzeugabsturz. frage mich nur, wie weit sie für ihre liebe (saywer) gehen würde. die liebe zu kevin war wohl nicht stark genug, denn ihn hat sie verlassen um weiter auf der flucht zu sein, sich ihrer taten bewusst und doch kann sie sich den rechtlichen konsequenzen und auch den konsequenzen mit kevin nicht stellen.

Jack hat sich die sache mit der op reichlich gut überlegt. ein guter schachzug von ihm, ben so mit seiner eigenen diagnose zu konfrontieren, mit dem wissen um den eigenen tod, und ihn somit so einzuschüchtern und genau da zu treffen, wos am meisten weh tut, nämlich in seiner ohnmacht und machtlosigkeit. ben hat gar keine andere wahl und ist von jacks entscheidung abhängig.
ben versucht nochmal an jacks herz zu appelieren: "ich bin enttäusvjt von dir"
und jack antwortet kalt und berechnend, was ich ihm nie zugetraut hätte, mit tränen des zorns und der verachtung in den augen: "tröste dich, mit diesem gefühl musst du nicht mehr all zu lange leben". das hat dann richtig rein gehauen!!!
jack hat jetzt genau den vorteil in der hand: Ben will etwas, nur jack kann es ihm geben, also ist er in der position, forderungen zu stellen
ob jack nun die op auch schon durchführen wollte, bevor er saywer und kate (!!!!! !!!!)
zusammen sah, ist schwer zu sagen.ich denk mal, er hätte sich seiner verantwortung nicht entzogen, hat lediglich über die "konditionen" noch nachgedacht, aber spielt ja eh keine rolle.
und in dem moment, als er kate und saywer sah, erkannte er, dass er bei kate aus dem rennen ist, und dass die beiden es wirklich schaffen könnten, und zwar nur durch seine hilfe, und das war es ihm dann wert, die sache durch zu ziehen. dass die flucht scheinbar unmöglich ist, da sie ja gar nicht auf der lost-insel sind, weiss jack ja nicht!

john und sayid sprechen über black smoke, und ich hatte so den eindruck, als wäre das wohl johns neues projekt, vieleicht macht er sich jetzt zur aufgabe, den mysteriösen augenklappen-mann zu finden und noch das rätsel der "erscheinung" aufzudecken. er ist ja im glaube, dass sie "seinetwegen auf der insel sind". ob er sich da mal nicht in was verrennt genauso wie mit der tastendrückerrei....
das mit dem stab kann man jetzt natürlich in verschiedene sachen interpretieren. eko hat doch viele bibelverse auf seinen stab geritzt, könnt es nicht auch aus der bibel stammen und eine bedeutung haben? müsste mal ein bild davon sehen, dass man sich das mal genau ansehen kann was da noch drum herum stand.

saywer fand ich übrigens sehr geil in dieser folge, da tun sich ja abgründe auf, die niemand von ihm erwartet hat. dass er kate mag war ja klar, aber dass er er sogar über die lippen bringt, gefühle zeigt und äussert... legga schnittchen


hab jetzt mal das bild vom stab gesucht und gefunden. unter "Lift up your eyes and look north" steht : John 3.05
hab jetzt mal in der bibel nachgesehen, im johannes evangelium, kapitel 3 vers 5 :Jesus antwortete ihm; amen, ich sage dir: wenn jemand nicht aus wasser und geit geboren wird, kann er nicht ins reich gottes kommen. "
vieleicht ist unser blacky doch sowas wie der engel azrael, der die sünden der menschen kennt und sie richtet, sie dürfen ins himmelreich oder in die ewige verdammnis. klingt jetzt zwar recht doof,aber....

- Editiert von alicia79 am 20.04.2007, 22:39 -


Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 22:48:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
eko hat doch viele bibelverse auf seinen stab geritzt, könnt es nicht auch aus der bibel stammen und eine bedeutung haben? müsste mal ein bild davon sehen, dass man sich das mal genau ansehen kann was da noch drum herum stand.


Da bitte..... =)


alicia79
Ja, ich will! 3x06 - 20.04.2007, 22:59:21nach oben

Gast

jau, danke schön, genau das hab ich gemeint! wie gesagt hab ich jetzt mal johannes3,5 gelesen, eigentlich sehr interessant, nur hats nicht wirklich was mit "norden" zu tun, sondern eher, mal ganz abgespeckt, mit schuld und sünde und in den himmel kommen.
denke daher, dass die beiden sachen, also das bibelzitat und "nach norden schauen" nichts miteinander zutun haben. will mir die tage mal noch durchlesen, worum es bei den anderen zitaten geht. kenn leider nur psalm 23, aber den kennt wohl soweit auch jeder.


Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 21.04.2007, 00:44:09nach oben

Gast

Zitat Johannes 3.5
"Und ihr wißt, daß er erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme, und in ihm ist keine Sünde."
...irgendwie auch passend, das in der Folge 3x05 "er" erschienen ist um Mr.Eko die Sünden wegzunehmen, doch in ihm war keine Sünde.......



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer