LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Ja, ich will! 3x06LOST-fans.de Forum - Ja, ich will! 3x06

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 10418 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Ja, ich will! 3x06
Die war schon gut 67,74 % - 21 Stimmen
Die beste Folge bis jetzt 19,35 % - 6 Stimmen
Ja, es geht, die anderen fand ich besser 6,45 % - 2 Stimmen
Scheiße 3,23 % - 1 Stimmen
Najaaaaa 3,23 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 31 mal abgestimmt

JBL
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 16:50:18nach oben

Gast

Aber man kann sich die folge auch noch mal auf premiere dierekt anschauen. Dort müsste eigentlich dieses und nächstes wochenende noch die wiederholungen laufen. Gegen ein bisschen geld natürlich.

feurio666
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 17:01:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von nusifico
Zitat:
Original von Flagg
Das wage ich zu bezweifeln


Mit welcher begründung bitte???


Alex sagt DANNY, nicht Daddy!!!
Daher dachtest Du wahrscheinlich das Prickett Alex´Vater ist.


Profil von eternalflame eternalflame
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 17:29:19nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von eternalflame

Wir kennen bislang nur 3 Listen, die von Ethan, von Goodwin und Michael's Liste. Wahrscheinlich wurde in allen
Listen Jack's Name genannt. Zumindest bei Michael`s Liste ist das sicher.

Also hat dieser ominöse Jacob eine neue Liste erstellt. Und auf dieser stand Jack's Name nicht drauf. Warum nicht?
Was hat das zu bedeuten? Und wer ist Jacob? Fragen über Fragen, eben Lost....


Auf Goodwins Liste stand Jack sicher nicht drauf, da es dort um die Namen der Tailies ging, also von den Heck-Leuten. Und da war Jack sicher nicht dabei. Bei Ethans Liste sind sicher nur die Namen darauf, so dass die Anderen eben nachforschen können, mit wem sie es zu tun haben. Und die Liste von Ms. Klugh möchte eigentlich nur Jack haben, wohl wegen Jacks Arzt-Fähigkeiten. Dazu eben noch Sawyer und Kate als Druckmittel.



Danke schön. Dann wäre alle Listen geklärt - bis auf die Jacob-Liste -.

Da hier Mrs. Klugh erwähnt wird, fällt mir wieder ein, dass die bei Walt`s Untersuchung und der Fragenstellerei an Michael so einen - wie soll ich sagen - "ärztlichen" Eindruck gemacht hat. Mrs. Klugh war doch bei der Operation von Ben nicht dabei, oder? Ich hab mir die beiden Assistenten neben Jack und Juliet nicht näher angesehen, aber wäre es
möglich, dass Mrs. Klugh dabei war? Die Identifikation ist schwierig wegen Mundschutz und so, aber hat sich jemand die Szene näher angeschaut und kann was dazu sagen? Vermutlich liege ich völlig falsch, aber viele Augen sehen mehr...


feurio666
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 17:36:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von eternalflame

Wir kennen bislang nur 3 Listen, die von Ethan, von Goodwin und Michael's Liste. Wahrscheinlich wurde in allen
Listen Jack's Name genannt. Zumindest bei Michael`s Liste ist das sicher.

Also hat dieser ominöse Jacob eine neue Liste erstellt. Und auf dieser stand Jack's Name nicht drauf. Warum nicht?
Was hat das zu bedeuten? Und wer ist Jacob? Fragen über Fragen, eben Lost....


Auf Goodwins Liste stand Jack sicher nicht drauf, da es dort um die Namen der Tailies ging, also von den Heck-Leuten. Und da war Jack sicher nicht dabei. Bei Ethans Liste sind sicher nur die Namen darauf, so dass die Anderen eben nachforschen können, mit wem sie es zu tun haben. Und die Liste von Ms. Klugh möchte eigentlich nur Jack haben, wohl wegen Jacks Arzt-Fähigkeiten. Dazu eben noch Sawyer und Kate als Druckmittel.



Danke schön. Dann wäre alle Listen geklärt - bis auf die Jacob-Liste -.

Da hier Mrs. Klugh erwähnt wird, fällt mir wieder ein, dass die bei Walt`s Untersuchung und der Fragenstellerei an Michael so einen - wie soll ich sagen - "ärztlichen" Eindruck gemacht hat. Mrs. Klugh war doch bei der Operation von Ben nicht dabei, oder? Ich hab mir die beiden Assistenten neben Jack und Juliet nicht näher angesehen, aber wäre es
möglich, dass Mrs. Klugh dabei war? Die Identifikation ist schwierig wegen Mundschutz und so, aber hat sich jemand die Szene näher angeschaut und kann was dazu sagen? Vermutlich liege ich völlig falsch, aber viele Augen sehen mehr...


kann ich Dir gerne weiter helfen.
Ich schaue gerade meine Aufzeichnung an.Welche Rolle sollte denn diese Mrs.Klugh einnehmen?
Bedeutung?
Warum wichtig?
Es gab doch nur die Listen von Eathan:Losties und Godwin: Taillies.
Dann die Auftragsliste für Michael und den Plan.
Welche Mrs. Klugh Liste ist gemeint?


Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 17:44:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
Welche Mrs. Klugh Liste ist gemeint?


Die "Mrs.Klugh-Liste" ist die, die Micheal bekommen hatte. Sie war es, die mit ihm in dieser Hütte gesprochen hat und dann meinte er solle Ben befreien und die 4 Leute von der Liste "hier her" bringen.

Ich hatte mir vor kurzem auch noch überlegt, das sie damals auch ziemlich "ärtzlich" auf mich wirkte, ob sie denn nicht auch ein Arzt der Anderen ist.....doch sie war aber definitiv nicht bei der Operation mit dabei.

- Editiert von Emandil am 23.04.2007, 17:46 -


feurio666
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 17:47:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von feurio666
Welche Mrs. Klugh Liste ist gemeint?


Die "Mrs.Klugh-Liste ist die, die Micheal bekommen hatte. Sie war es, die mit ihm in dieser Hütte gesprochen hat und dann meinte er solle Ben befreien und die 4 Leute von der Liste "hier her" bringen.

Ich hatte mir vor kurzem auch noch überlegt, das sie da ziemlich "ärtzlich" auf mich wirkte, sie war aber definitiv nicht bei der Operation mit dabei.



Okay. Also das was man sonst als Michaels Liste bezeichnet sollte in dem Fall die Mrs.Klugh Liste sein.
Verstanden.Gut.
Ich denke sie ist eher von der Abteilung Psycho.
das passt auch ganz gut zu den Tests die sie mit Walt gemacht hatte.

Bei der OP fraht Ben nach, ob Alex nach ihm gefragt hat.
Das spricht doch sehr dafür das die beiden sich nahe stehen.
Ersatzvater sozusagen.

Der ganze Selbstläufer von Danny Pickett ist immer noch sehr seltsam.Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, dann heisst das für mich übersetzt, das Ben da ziemlich auf eigene Faust handelt und jemanden von den Losties aus Eigennutz ( OP ) an sich ran lässt, was gar nicht im Konsens mit dem Willen der Others = Jacob steht.
Daher kann sich Pickett auch das Recht herausnehmen, einfach Sawyer zu liquidieren, auch wenn ihm das keiner befohlen hat.
Ziemliches Chaos bei den Others. Danny will Sawyer killen weilr um Colleen trauert,Ben benutzt die Gefangenen umsich eine OP zu sichern, Juliett spielt auch ein komisches Spiel...wobei ich bei ihr mittlerweile anhand der Augen in dem Teil zu der Erkenntnis gekommen bin das sie zu Ben doch loyal ist und seine Anweisungen befolgt. Der TV test in 03 x 05 war wohl nur ne Finte.Sie ist vielleicht nicht 100% glücklich da, aber so ganz die Rebellin ist sie auch nicht.
Bin echt gespannt was da nun auf der Insel abgeht, wenn die OP-Flucht gelingt.
Armer Jack, der glaubt fett zu helfen und doch nur eine Flucht innerhalb eines riesigen Käfigs ermöglicht...

- Editiert von feurio666 am 23.04.2007, 18:07 -


Profil von eternalflame eternalflame
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 18:09:54nach oben

236 Posts: Lost One


Mrs. Klugh war definitiv nicht bei Ben's OP dabei? Schade. Das wäre doch eine schöne Entdeckung
gewesen.

Bei Lost muß man ja auf jede Kleinigkeit und jedes Gesicht im Hintergrund achten.

Hoffentlich sehen wir Mrs. Klugh in späteren Folgen wieder. Sie ist ein interessanter
Charakter.

Danke schön für`s Nachgucken.


Profil von Flagg Flagg
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 18:15:38nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von eternalflame
Hoffentlich sehen wir Mrs. Klugh in späteren Folgen wieder. Sie ist ein interessanter
Charakter.


So interessant fand die Klugh eigentlich nicht. Sie hat zwar ein wenig mit Micheal geredet und ihm die Liste gegeben ect.
Aber wir haben jetzt mit einem Male so viele für mich viel interessantere Charas "geschenkt" bekommen (damit meine ich die anderen "Others" und nicht Nikki und Paulo). Da wäre die Klugh meiner Meinung nach zu viel


Jule
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 20:25:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
das mit dem Kleingeld macht glaub keiner...! dann lieber umsonst zum Ausleihen !

sonst gibts noch Ärger wegen Vertrieb von Urhebermaterial ;-) *gelle*


Hehe, naja umsonst nehm ichs natürlich auch xD
Hättest du denn ne aufzeichnung , die du mir für 1-2 Tage ausleihen würdest, wenn ich Porto übernehme?

Oder irgendein anderer?

Kann nicht damit leben ne folge verpasst zu haben



Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 23.04.2007, 21:48:59nach oben

Gast

Also grad eben lief die Folge ja noch mal und ich nutzte die Wiederholungen immer, um mir die Folgen auf Englisch anzusehen....also man kann ja über Synchronistionen meckern wie man will...aber das ist am Ende schon alles berechtigt!!!
Auf Englisch ist jede Folge einfach noch viel intensiever irgendwie....love it!

Dann kam mir auch grad ein "Warum eigentlich nicht?"-Gedanke....
Warum (wenn Jack schon die beiden retten will) verlangt er es denn eigentlich nicht einfach von Ben??? Wäre doch um vieles einfacher und die "Freilassung" (was für ein Wort) von 3 Gefangen wird Ben doch wohl sein eigenes LEBEN wert sein.

Aber naja...das wäre dann natürlich auch nicht so spannend geworden! *grins* =)

(Kleines EasterEgg am Rande...der Flug, den Kevin für die Flitterwochen gebucht hatte, war [natürlich] bei Oceanic gebucht)


Profil von mercy mercy
Ja, ich will! 3x06 - 24.04.2007, 03:45:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe, dass Mrs. Klugh trotzdem wieder auftaucht, nachdem sie in der zweiten Staffel doch schon eine bedeutendere Rolle der Anderen gespielt hat. Frage mich immer noch, warum die Anderen überhaupt erstmal die Primitiven vorgespielt haben. Einfach nur, um ihre Forschungen zu vertuschen?

feurio666
Ja, ich will! 3x06 - 24.04.2007, 12:22:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich hoffe, dass Mrs. Klugh trotzdem wieder auftaucht, nachdem sie in der zweiten Staffel doch schon eine bedeutendere Rolle der Anderen gespielt hat. Frage mich immer noch, warum die Anderen überhaupt erstmal die Primitiven vorgespielt haben. Einfach nur, um ihre Forschungen zu vertuschen?



Das ganze Abtarnen mit el prmitivo diente einzig und allein dem Zweck, das die als Eindringlinge und Gegner empfundenen Neuankömmlinge, unsere Losties, nicht einschätzen können mit wemSie es ( die Others ) zu tun haben.
Sozusagen ein potemkinsches Dorf.
Es ist doch immer besser wenn der Gegner nicht weiss, was Du für ein As im Ärmel stecken hast, als wenn Du alles offen vor Dir her trägst.

@emandil:
Dann kam mir auch grad ein "Warum eigentlich nicht?"-Gedanke....
Warum (wenn Jack schon die beiden retten will) verlangt er es denn eigentlich nicht einfach von Ben??? Wäre doch um vieles einfacher und die "Freilassung" (was für ein Wort) von 3 Gefangen wird Ben doch wohl sein eigenes LEBEN wert sein.


Das ist doch das Grundproblem bei den Others und Deals mit denen: Man kann ihnen nicht trauen.So wie es Jack nun gedreht hat war es der einzige Weg wenigstens die beiden ( Kate & Sawyer ) zu retten und es voll in der Hand zu haben, zumindet aus Jacks Unwissenheitssicht bezüglich der zweiten Insel. Er hat den Daumen aufm Drücker.Wie sonst hätte er solch einen Druck entwickeln können ? Wäre Ben erfolgreich operiert, dann hätte er wieder alle Karten in der Hand und könnte Jack weiterhin schmoren lassen und Kate & Sawyer sowieso.


Emandil
Ja, ich will! 3x06 - 24.04.2007, 22:20:21nach oben

Gast

Mal ein klein wenig OffTopic, aber es ist einfach zu lustig! =)
Verarsche der Lost-Autoren (keine Spoiler enthalten)

Zitat:
Das ist doch das Grundproblem bei den Others und Deals mit denen: Man kann ihnen nicht trauen.So wie es Jack nun gedreht hat war es der einzige Weg wenigstens die beiden ( Kate & Sawyer ) zu retten und es voll in der Hand zu haben, zumindet aus Jacks Unwissenheitssicht bezüglich der zweiten Insel. Er hat den Daumen aufm Drücker.Wie sonst hätte er solch einen Druck entwickeln können ? Wäre Ben erfolgreich operiert, dann hätte er wieder alle Karten in der Hand und könnte Jack weiterhin schmoren lassen und Kate & Sawyer sowieso.


Aber wenn Jack es verlangt hätte, dann hätten die beiden nicht nur ein "1h-Zeitfenster" wärend der Operation, sondern er hätte ja verlangen können, das sie "sofort" freigelassen werden. Dann hätten die beiden die GANZE NACHT gehabt zum flüchten....und vor der Operation dann der Check mit Kates Storywiederholung...
Ansonsten halt keine Operation.

Aber naja...ist auch vollkommen egal...war wie gesagt nur ein kurzer Gedanke....find schon gut, so wie es gemacht wurde, wegen dem Adrenalinfaktor als Zuschauer! =)



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer