LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > "Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen?LOST-fans.de Forum - "Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen?

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 9526 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von eternalflame eternalflame
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 06:18:46nach oben

236 Posts: Lost One


Nachdem so viele neue Charaktere in der 3. Staffel eingeführt wurden, vermisse ich
zwei alte Bekannte. Was ist eigentlich mit Rose und Bernard? Die letzte Szene mit
Bernard war im 2. Staffelfinale, als er Claire vor der heruntersausenden Quarantäne-Tür
rettete. Und wo sind die beiden jetzt? Ich konnte sie bislang noch nicht einmal
irgendwo im Hintergrund entdecken.

Claire braucht doch ab und zu mal einen Babysitter. Tante Sun und Onkel Jin durften auf
Aaron aufpassen, warum nicht Rose als "liebe Omi"?

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, denn ich mag die beiden Oldies sehr.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 15:17:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja, echt. Die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das ist auch was. Ich bin gerade bei Folge 13 in Stafel 3, bis dahin hab ich die nicht gesehen. Aber ich hab schon die ganzen Inhaltsangaben und Trailer zu den anderen Folgen gesehen.
Vielleicht kommen die ja am Ende der dritten Staffel mal wieder. Ich finde aber, dass das langweilige Charaktere sind.


Profil von Jack23 Jack23
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 15:56:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@sawyersGirl

Dann hast du dich ja total zugespoilert




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 17:40:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja, ich hab es nicht mehr ausgehalten und konnte es einfach nicht mehr abwarten. War wohl ein bisschen neugierig, aber ich wollte einfach wissen, wie die Staffel ausgeht.
Bei welcher Folge bist du denn?? Also ich gucke immer auf Premiere Entertainment.


Profil von Kazooie Kazooie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 18:33:36nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich fand auch, dass die ersten beiden Staffeln klarere Ziele hatten.(S1 was ist mit der Luke,S2 was ist mit dem Countdown) Trotzdem bin ich keineswegs entäuscht von der dritten Staffel. Ein paar Durchhängerfolgen, o.k. aber im Grossen und Ganzen ist und bleibts schon recht spannend. Ich warte jedenfalls immer noch sehnsüchtig auf die nächste Folge, so wie schon in den ersten beiden Staffeln..

chuck da norris
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 19:07:23nach oben

Gast

@SawyersGirl:

ich hätte das net mit denn Trailern gemacht, muss doch voll kommisch sein wenn man schon so viele fetzen kennt.

@Kazooie:

kann mich dir nur anschließen, nur das ich schon weiß wie es weiter geht.
freu mich aber trotzdem auf die folgenden episoden auf deustch.


redmagic
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 21:18:22nach oben

Gast

Ich persönlich finde das die bis jetzt gesendete dritte Staffel schon ihre Vorzüge hat.

Der Storystart in Staffel 1 war natürlich etwas sehr ungewöhnliches und einmaliges in der bisherigen Serienlandschaft, er öffnete dadurch eine bis dahin unbekannte Möglichkeit eine solche Geschichte im TV zu erzählen. Was mich an Staffel 2 gestört hat war das Jack u. co fast die ganze Zeit in der Station hockten, da ging das Inselfeeling schon ein wenig flöten. Die 3. Staffel ist von Anfang an mehr auf die Charaktere der "Anderen" in Verbindung mit den Losties bezogen und glänzt durch intelligente sowie besonders emotoniale Dialoge, wie zum bsp. zwischen Ben und Jack in der ersten hälfte, oder wie in 3.13 zwischen Ben VS. Locke. Die inneren psychischen Abgründe und Empfindungen der Charaktere werden dem Zuschauer in S3 besonders gut dargestellt, ganz nach dem Motto des S3-Promo-Plakats "Find Yourself...".
Auch das oft fehlende wandern über die Insel ab der Entdeckung des Bunkers von S2 wird in S3 gut ersetzt. Die Losties haben sich nach der Implosion des Bunkers wieder Inselgetreu am Strand ihre Hütten gebastelt, zwangsläufig sieht man viel mehr Natur und Urwald wie zum bsp. bei der suche nach Eko, Smokey begegnungen, Hydra Insel Gefangenschaft, flucht von Alcatraz, oder die Suche nach Jack und die folgende Infiltrierung der Others. All dies macht für mich einen großteil der 3.Staffel aus und besonders so qualitativ künstlerische Episoden wie "The man from Tallahassee" kann ich in den ersten beiden Staffeln bei weitem nicht finden.

Im großen ung ganzen finde ich das sich Lost stetig steigert und seit der Einführung von Michael Emerson in S2 und seinen Aufstieg in einer Hauptrolle als Boss der Others in S3, Lost durch seinen beängstigend schaurig schön gespielten Charakter um etwas unersetzliches berreichert.

- Editiert von redmagic am 14.06.2007, 21:19 -


Profil von Kazooie Kazooie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 21:21:04nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
Na ja, das ein oder andere Mal war ich auch von der Neugier angetrieben und hab schon mal gelesen, was so passiert..
Trotzdem ist sehen ja was anderes als lesen, und da ich kein ABC hab, freu ich mich halt auf die nächste Premiere-Folge. Morgen ist´s ja wieder soweit..


chuck da norris
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 22:15:51nach oben

Gast

@Kazooie:

ich kann das schon verstehen.
wenn ich sieh auf englisch hätte nicht sehen können, währe es mir wahrscheinlich ähnlich ergangen. da es einfach zu schwer ist der versuchung zu widerstehen.
es handelt sich ja immer hin bei dieser sendung um LOST.


Profil von Killua Killua
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 22:26:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


spoiler sind böse, spoiler sind BÖÖÖÖÖSSSEEEEE


der comment sollte ausreichen


Profil von Jack23 Jack23
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 22:27:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua

sogar sehr, sehr böse...




Profil von Killua Killua
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 14.06.2007, 22:32:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mal spaß beiseite:

ich hatte mir die ganze zweite staffel durchgelesen, bevor ich sie mir angesehen hatte und deswegen ist sie bei mir wohl auch an unterster stelle der staffeln gelandet...es war einfach nicht mehr so toll ''

die dritte staffel jedoch habe ich mir völlig ungespoilert reingezogen und nicht nur die erste hälfte war für mich der hammer
schon allein die ganze patschy story oder der tod von eko waren einfach klasse anzusehen und natürlich kam das dann alles auch nen tick überraschender...von daher:

spoiler verderben wirklich den spaß


Profil von Conzi Conzi  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 09:26:26nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Killua
spoiler verderben wirklich den spaß

*Zustimm*! Ich spoile mich schon seit Ende der ersten Staffel nicht mehr (schau nicht mal mehr die Previews) und besonders die dritte Staffel war somit ein Hochgenuss! Da wimmelt es ja nur so von WTF-Momenten. Ich bin der Meinung, dass diejenigen, welche sich spoilern lassen, einen grossen Teil von dem verpassen, was Lost ausmacht.

Aber es ist natürlich auch manchmal hart, die Spoiler-Tags nicht zu markieren...


chuck da norris
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 11:58:02nach oben

Gast

hab eigentlich ja auch nie gespoilert das fing erst in der mitte der dritten staffel an. war auch eigentlich nicht so schlimm. am schlimmsten war es eigentlich beim finale. und das war auch ein großer fehler.
bei der vierten staffel werde ich es auf jeden fall unterdrücken, um die spannug zu erhalten.

- Editiert von chuck da norris am 15.06.2007, 11:59 -

- Editiert von chuck da norris am 15.06.2007, 12:56 -


Profil von Jate 92 Jate 92
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 12:54:58nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Spoiler sind böse

Ich versuch auch die vierte Staffel ungespoilt zu genießen. Ich brauch dann aber viel Hilfe!!!

- Editiert von Jate 92 am 15.06.2007, 13:22 -




Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 12:56:40nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von redmagic
Ich persönlich finde das die bis jetzt gesendete dritte Staffel schon ihre Vorzüge hat.

Der Storystart in Staffel 1 war natürlich etwas sehr ungewöhnliches und einmaliges in der bisherigen Serienlandschaft, er öffnete dadurch eine bis dahin unbekannte Möglichkeit eine solche Geschichte im TV zu erzählen. Was mich an Staffel 2 gestört hat war das Jack u. co fast die ganze Zeit in der Station hockten, da ging das Inselfeeling schon ein wenig flöten. Die 3. Staffel ist von Anfang an mehr auf die Charaktere der "Anderen" in Verbindung mit den Losties bezogen und glänzt durch intelligente sowie besonders emotoniale Dialoge, wie zum bsp. zwischen Ben und Jack in der ersten hälfte, oder wie in 3.13 zwischen Ben VS. Locke. Die inneren psychischen Abgründe und Empfindungen der Charaktere werden dem Zuschauer in S3 besonders gut dargestellt, ganz nach dem Motto des S3-Promo-Plakats "Find Yourself...".
Auch das oft fehlende wandern über die Insel ab der Entdeckung des Bunkers von S2 wird in S3 gut ersetzt. Die Losties haben sich nach der Implosion des Bunkers wieder Inselgetreu am Strand ihre Hütten gebastelt, zwangsläufig sieht man viel mehr Natur und Urwald wie zum bsp. bei der suche nach Eko, Smokey begegnungen, Hydra Insel Gefangenschaft, flucht von Alcatraz, oder die Suche nach Jack und die folgende Infiltrierung der Others. All dies macht für mich einen großteil der 3.Staffel aus und besonders so qualitativ künstlerische Episoden wie "The man from Tallahassee" kann ich in den ersten beiden Staffeln bei weitem nicht finden.

Im großen ung ganzen finde ich das sich Lost stetig steigert und seit der Einführung von Michael Emerson in S2 und seinen Aufstieg in einer Hauptrolle als Boss der Others in S3, Lost durch seinen beängstigend schaurig schön gespielten Charakter um etwas unersetzliches berreichert.


Sehr schön zusammen gefasst!

Entspricht genau meinen Empfinden.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Conzi Conzi  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 13:17:59nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Jate 92
Spoiler sind böse

Ich versuch auch die vierte Staffel ungespoilt zu genießen. Ich brauch dann aber viel Hilfe!!!

Und wenn Du jetzt Deinen Beitrag auch noch editierst, sind wir wirklich wieder spoilerfrei.


Profil von Jate 92 Jate 92
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 13:21:42nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Okay wird erledigt




Profil von Kazooie Kazooie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 16:52:02nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Es ist natürlich so: Die letzte Staffel ist vorbei, (egal ob jetzt 1, 2, oder 3) hat
mit nem Riesenknall geendet, und nu muss man warten. Jetzt hat man kein ABC und/oder ist des Englischen nicht ganz so mächtig. Und nach nem halben Jahr, wenn´s dann wieder los geht (auf ABC- was man nicht hat..) steht man da. Was tun? Noch ein halbes Jahr warten, bis es auf Premiere losgeht? Und wer kein Premiere hat- noch ein halbes Jahr warten, bis es auf Pro7 kommt? Man ist neugierig. Klar versaut´s einem die Spannung aber wenn man dann Sachen liest wie:
" Waaahnsinn!!! Wie konnte der bloss -SPOILER BITTE ZUM LESEN MARKIEREN- "
Ich mein, wer hat das dann noch nicht getan? Aber vielleicht versuch ich´s bei der 4. Staffel auch mal.. Wie wär´s mit ner Selbsthilfegruppe hier im Forum?


Profil von Carlyle Carlyle  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 15.06.2007, 17:47:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mich davon glaub ich selber geheilt. Ich war von 3.10-3.16 total spoilerfrei und hab dann den Fehler gemacht wieder anzufangen damit. Dadurch hab ich mir einige Überraschungen versaut, was mir die Folgen ziemlich verdorben hat. Und bei etwasem hab ichs ganz extrem bereut und ich glaub seit da bin ich geheilt vom Spoiler lesen wollen.






[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer