LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > "Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen?LOST-fans.de Forum - "Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen?

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 9529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Stevie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 16.06.2007, 00:46:40nach oben

Gast

Ich bin auch immer versucht etwas über kommende Ereignisse zu lesen, lasse es dann aber doch. Das wäre zu schade wenn ich mir die Folgen verderben würde. Ist halt schade, dass man immer eine Woche warten muss und dann kommt auch nur eine Folge. Das bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt in Zeiten wo täglich Folgen kommen, bei Comedies sogar oft zwei hintereinander.

LastGunman
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 16.06.2007, 22:05:40nach oben

Gast

wüsste gar nicht, dass ich mich überhaupt schon mal bei etwas mit voller Absicht gespoilert habe. Ich habe sehr viel Geduld, und könnte Jahre auf eine Fortsetzung warten.

Profil von Killua Killua
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 16.06.2007, 22:36:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@last: eine sehr lobenswerte eigenschaft geduld ist schließlich eine tugend

respekt von mir diese eigenschaft ist nicht jedem gegeben


Profil von Kazooie Kazooie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 16.06.2007, 22:42:38nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Dem zolle ich auch Respekt. Ich könnte nicht Jahre warten. Der Moment nach Staffel 1 war furchtbar. Die ganze Zeit versuchen sie die Luke aufzubekommen; dann is sie endlich auf, sie glotzen runter und .. Ende. Würg. Aber wie gesagt, ich gelobe Besserung..

Profil von Jate 92 Jate 92
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 17.06.2007, 15:18:56nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ja, bei Staffel 1 war ich noch total ungespoilt und ich dachte echt nur so What the fuck




Stevie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 04:00:39nach oben

Gast

Kann man die Interviews eigentlich nach Ende der dritten Staffel lesen ohne Spoiler befürchten zu müssen?

Profil von Conzi Conzi  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 09:36:50nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Stevie
Kann man die Interviews eigentlich nach Ende der dritten Staffel lesen ohne Spoiler befürchten zu müssen?

Öhm...welche Interviews meinste denn genau?


The Great Ben
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 16:16:45nach oben

Gast

Irgendwie finde ich auch denn Wochentag an den Lost kommt auch entscheiden.
Immer so am Ende der Woche(also Freitag) finde ich wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Als ich noch die zweite Staffel auf Premiere geguckt habe ging es irgendwie schneller (so kamm mir es vor). An ein Mittwoch wurde die neue Folge ausgestrahlt so hatte man immer was in der Woche auf das man sich freuen konnte. Und zwei Tage später war schon wieder Wochende auf das man sich auch wieder freuen konnte. Jetzt sind beide Sachen auf die ich mich freue am Ende der Woch. So habe ich nichts in der Woch. Deshalb habe ich auch manchmal so eine Ungeduld das ich mir schon mal ein paar Sachen zu der nächsten Folge ansehe oder lese.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich finde diese Staffel bis jetzt der absolute Hammer. Schon allein der Anfang als man sieht wie das Flugzeug am Himmel auseinander bricht.
Oder das es zwei Inseln gibt.
-Desmond Vorahnungen
-Eko´s Tot
-Das Other Dorf das sie entlich gefunden haben
-Das die Others ein U-Boot haben oder besser hatten
-Und naturlich Nikki & Paulo´s Tot
usw...
Es gibt bestimmt noch mehr Sache die mir aber grad nicht einfällt.


Stevie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 16:34:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Stevie
Kann man die Interviews eigentlich nach Ende der dritten Staffel lesen ohne Spoiler befürchten zu müssen?

Öhm...welche Interviews meinste denn genau?


Die hier auf der Hauptseite stehen mit Schauspielern oder Authoren.


Profil von Conzi Conzi  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 16:35:55nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@The Great Ben: Ich dachte Lost läuft mehrmals auf Premiere? Schau Dir die Folgen doch einfach an einem anderen Tag an.

- Editiert von Conzi am 19.06.2007, 16:47 -


The Great Ben
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 21:03:08nach oben

Gast

@Conzi
Ja du hast ja recht aber dann müsste ich noch auf eine der nächsten Folge drei Tage länger warten.

Außerdem habe ist der Montag und der Dienstag abend bei mir immer schon besetzt mit anderen Dingen.

Naja da muss ich durch hilft ja nichts.


Profil von Kazooie Kazooie
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 21:17:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Auf Lost kann man sich doch immer freuen..

chuck da norris
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 22:20:59nach oben

Gast

Zitat:
Auf Lost kann man sich doch immer freuen.. []


währe ja auch schlimm wenn net.


Profil von Jack23 Jack23
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 22:45:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehe ich auch so, die Vorfreude und Spannung gehört doch mit dazu.




Profil von Conzi Conzi  
"Halbzeit" der 3. Staffel - eure Meinungen? - 19.06.2007, 23:13:45nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Stevie
Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Stevie
Kann man die Interviews eigentlich nach Ende der dritten Staffel lesen ohne Spoiler befürchten zu müssen?

Öhm...welche Interviews meinste denn genau?


Die hier auf der Hauptseite stehen mit Schauspielern oder Authoren.

Also soweit ich das in Erinnerung habe, sind seit dem Ende der dritten Staffel nur zwei Artikel auf der Hauptseite gepostest worden, welche etwas über die vierte Staffel enthalten. Jedoch sind dies mehr "Richtungen" wohin Lost führen könnte. Konkrete Spoiler sind des nicht. So oder so sind die Admins ja immer so nett und hängen das Spoiler-Logo an. Somit kannst Du Dir selber lieb sein, ob Du dich spoilern lassen willst....ich würds nicht tun.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer