LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Man on their boatLOST-fans.de Forum - Man on their boat

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 15321 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von slimshady slimshady
man on their boat - 09.02.2008, 00:05:41nach oben

36 Posts: Lost One


hi,

ich dachte ich mach mal einen eigenen thread dafür auf. Also ben hat ja anscheinen einen spion auf dem freighter mit der auch kommunizieren kann bzw. konnte, wahrscheinlich auch noch nach der 2. staffel

Also entweder war der freighter die ganze zeit lang so nah an der insel dran, dass die kommunikation noch nicht geblockt wurde (so wie bei den walkie takies), aber ich denke eher dass ben eine andere möglichkeit hat mit dem spion kontakt aufzunehmen.

Ist eigentlich bekannt, wann das flugzeug gefunden wurde und wann das team zusammengestellt wurde?


Achso:Ich tippe mal auf michael.




Profil von Zambro Zambro
man on their boat - 09.02.2008, 00:10:06nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

würde mich auch interessieren wie da die zeitspanne laufen würde!

aber noch ne frage eigentlich, die insel ist dann in der nähe vom sunda trench oder wie...die sollten doch ganz wo anders sein...
kann mich nicht mehr ganz erinnern aber in der folge wurde doch was gesagt zu dem thema...


Zambrotta sei un mito!


Profil von slimshady slimshady
man on their boat - 09.02.2008, 00:20:51nach oben

36 Posts: Lost One


also die insel müsste ja irgendwo im pazifik sein. der pilot meinte ja sie wäre 1000 meilen vom kurs als sie abstürzten. desmond sagte auch noch was mit seinen segelwettrennen, ich weiß aber nicht mehr wo genau. außerdem ist ja noch das drogen flugzeug aus nigeria auf der insel.




Profil von M_C M_C
man on their boat - 09.02.2008, 00:26:18nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Zambro
würde mich auch interessieren wie da die zeitspanne laufen würde!

aber noch ne frage eigentlich, die insel ist dann in der nähe vom sunda trench oder wie...die sollten doch ganz wo anders sein...
kann mich nicht mehr ganz erinnern aber in der folge wurde doch was gesagt zu dem thema...


Das (angebliche) Flugzeug 815 wurde dort gefunden. Das richtige ist ja auf der Insel abgestürzt



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
man on their boat - 09.02.2008, 00:28:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich tippe auch auf Michael. Zumindest könnt ich mir den gut auf dem Freighter vorstellen

Profil von Zambro Zambro
man on their boat - 09.02.2008, 00:32:26nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

ja genau das wissen wir bis jetzt...
die frage wie haben die die insel gefunden?
vielleicht hat season 2 finale doch auch was damit zu tun, sprich pennys leute...die haben sie belauscht=)


Zambrotta sei un mito!


mad max
man on their boat - 09.02.2008, 00:53:39nach oben

Gast

Ich finde Michael auf dem Freighter ziemlich abwegig. Wie hätte er dadrauf kommen sollen? Und selbst wenn die Freighters ihn irgendwie aufgelesen hätten, glaube ich nicht das sie ihm Mittel und Wege zu Verfügung stellen, damit Michael Ben, den die wiederum haben wollen, warnen kann. Ich glaube auch nicht das Michael irgendwas für Ben tun würde, immerhin hat der ihn dazu veranlasst seine Freunde zu verraten.

Profil von Zambro Zambro
man on their boat - 09.02.2008, 00:55:34nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja er könnte ja zurückgekommen sein, im geheimen, herr bruce und seine truppe hat das mitbekommen, bevor alles rauskam schnell mal alles mit nem flieger im ozean gefaked und dann seine story erzählen lassen und ihn mitgenommen, da man jetzt wusste es gibt ne insel usw


Zambrotta sei un mito!


mad max
man on their boat - 09.02.2008, 01:02:01nach oben

Gast

Hm es könnte vielleicht sein das Michael und eventuell auch Walt auf dem Boot ist, aber wenn dann als Gefangene, und nicht als Bens Informant.

NeoAtlantis
man on their boat - 09.02.2008, 09:09:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Hm es könnte vielleicht sein das Michael und eventuell auch Walt auf dem Boot ist, aber wenn dann als Gefangene, und nicht als Bens Informant.


So würde ich das auch mal vermuten. Aber als Spion für Ben halte ich das wirklich für zu abwegig, es sei denn, dafür kommt dann eine wirklich gute Erklärung!

Ich denke mal nicht, dass der Frachter schon mal näher an der Insel dran war. Auch frage ich mich immer noch nach der Kommunikation zwischen Ben und dem Boot. Walkie Talkies dürften auf so eine große Reichweite nicht funktionieren, oder? (Ich glaube sie sagten etwas von 130 Meilen zwischen Insel und Frachter)


Ellen Ripley
man on their boat - 09.02.2008, 09:30:49nach oben

Gast

Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen, eine ganz dumme Frage: Wenn Ben so gut informiert ist, warum ist er dann so überrascht, als Mikhail ihm in S03E20 berichtet, dass Naomi auf der Insel gelandet ist?

NeoAtlantis
man on their boat - 09.02.2008, 09:55:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen, eine ganz dumme Frage: Wenn Ben so gut informiert ist, warum ist er dann so überrascht, als Mikhail ihm in S03E20 berichtet, dass Naomi auf der Insel gelandet ist?


Stimmt, das ist natürlich eine exzellente Frage!
Persönlich würde ich vermuten, dass er nie wirklich daran glaubte, dass die Insel gefunden werden kann.


Profil von Strandkorb Strandkorb
man on their boat - 09.02.2008, 11:12:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also Michael würde bestimmt nicht gleich so viel über Charlotte raus bekommen ...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
man on their boat - 09.02.2008, 11:30:04nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@NeoAtlantis: klingt logisch, ich würde vielleicht noch mutmaßen das er so überrascht war weil das eintreffen von Naomi eine Übertretung irgendeines Bündnisses oder Abkommens darstellt, das er so noch nicht erwartet hatte. Sicher auch der Grund warum Abbadon DIESE Leute geschickt hat.

Zu Michael als Spion von Ben, das wäre zwar möglich aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Erstens wegen dem was Strandkorb bereits erwähnt hat und zweitens weil es nicht wirklich passt, außer Walt wäre wieder gefangen genommen worden. Hm... bitte nicht ... einmal reicht.

Ich glaube nicht einmal das Michael wirklich auf dem Frachter ist.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von larsfrommars larsfrommars
man on their boat - 09.02.2008, 12:24:45nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

ich habs schon in nem anderen forumteil geschrieben. mir ist gestern was in den sinn gekommen.

ben ist doch ein meister des täuschens. was ist wenn er garkeinen mann auf dem boot hat sondern eine FRAU...und wenn diese Frau genau vor ihm steht. was ist wenn bens frau charlotte ist.

ich komme zu der theorie weil charlotte meiner meinung nach viel zu schnell das dharma-band an dem eisbären findet. ihr gesichtsausdruck spricht bände. sie hat genau danach gesucht. zufall war das zu 100 prozent nicht. meiner meinung nach ist das ein zeichen von ben. ein rufen. und ich habe die vermutung das es sich nicht um charlotte sondern um annie, seine sandkastenliebe handelt. eine gewisse ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weissen und ben weiss daher sehr genau wohin er schiessen kann um sie NICHT zu töten (schusssichere Weste)





Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
man on their boat - 09.02.2008, 12:39:59nach oben

811 Posts: Button Pusher


Also ich schließe Michael auch aus.
Das wäre Story-Technisch sehr sehr schwach von den Produzenten.
Erst erschießt Micheael zwei Losties um seinen Jungen wieder zu bekommen und um von der Insel verschwinden zu können und dann arbeitet er mit Ben zusammen?!
Ich glaube er ist froh gewesen, da weg zu sein.

Ich denke, Ben sein Spion wird dieser Typ sein der immer am Funkgerät war.
Warum sollte er sonst plötzlich nicht mehr zu sprechen sein?
Außerdem frage ich mich, wie er mit seinem Spion kommuniziert hat, wenn doch seit der Hatch-Implusion kein Kontakt mit der Aussenwelt möglich ist?
Könnte sein, dass es auch wieder nur eine geschickte Täuschung seitens Bens ist um unberechenbar zu erscheinen.
Aber da passt wieder nicht, dass er schon wieder alles über unsere Neuankömmlinge weiß.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


myson
man on their boat - 09.02.2008, 13:04:23nach oben

Gast

Ich schließe Michael aus! Der wäre dort falls er auf das Schiff gelangt wäre verzweifelt am "Walt" schreien. Und er würde nie im Leben an die doch umfangreichen Informationen über die Crew und die Mission kommen, Informationen die man höchstens in der Außenwelt bekommt. Wieso sollte die Boaties auch ihm trauen. Da passt hinten und vorne nicht.

Mein großer Verdacht: Der Informant ist der, den der "Geisterjäger" anrufen wollte, der gerade nicht ans Telefon kommen konnte. Eventuell ist sein Schwindel aufgeflogen, er wurde enttarnt, ist geflüchtet oder gar tot. Von dem haben wir auch den Namen gehört.


Profil von Luke Luke  
man on their boat - 09.02.2008, 13:48:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An Michael hab ich war gleich gedacht, aber es wäre mir erst mal zu einfach ihn wieder auftauchen zu lassen und dann noch so. Aber wer soll es sonst sein? Ben hatte ja immer Kontakt nach außen, vielleicht hat er frühzeitig einen von seine Leuten da einschleusen können, wäre gut möglich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Ursus maritimus
man on their boat - 09.02.2008, 15:34:19nach oben

Gast

@larsfrommars

Klingt zumindest schön LOST-typisch.


Clockwork
man on their boat - 09.02.2008, 16:27:47nach oben

Gast

Für Michael spricht, dass er zum Maincast gehört
und ziemlich bald wieder eingeführt werden soll.
Außerdem kann Ben ihn ja erpressen. Außerdem glaube ich nicht, dass er mit diesem Kutter besonders weit kommen würde, könnte also abgefangen worden sein. Dann stellt sich allerdings die Frage was er als "Notgeretteter" auf dem Frachter bewirken soll und was mit Walt geschehen ist.

Falls er es also wirklich sein sollte bleibt zu hoffen, dass es geschickt umgesetzt wird.
Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass wir Michael garnicht mehr auf der Insel sehen, sondern nur in FFs oder einem zeitgleichen inselfernen Handlungsstrang (eher unwahscheinlich). Gibt es zu dieser Frage schon offizielles?

- Editiert von Salocin am 09.02.2008, 17:48 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer