LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Man on their boatLOST-fans.de Forum - Man on their boat

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 15324 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
norgo
Man on their boat - 25.02.2008, 21:59:14nach oben

Gast

bis jetzt wissen wir ja auch nicht wirklich ob bens spion noch auf seiner seite steht oder ob er auch die fronten gewechselt hat-so ne art doppelagent????

NeoAtlantis
Man on their boat - 25.02.2008, 22:39:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von norgo
bis jetzt wissen wir ja auch nicht wirklich ob bens spion noch auf seiner seite steht oder ob er auch die fronten gewechselt hat-so ne art doppelagent????


Oh mein Gott! Es ist Sydney Bristow!

- Editiert von NeoAtlantis am 25.02.2008, 22:41 -


Profil von maryohhh maryohhh
Man on their boat - 25.02.2008, 22:55:43nach oben

123 Posts: Lost One

sherlock holmes

norgo
Man on their boat - 25.02.2008, 23:32:33nach oben

Gast

die theorie war schon ernst gemeint!
macht das nicht jeder auf der insel wenn er sich einen vorteil erhofft?


Samael
Man on their boat - 26.02.2008, 00:45:16nach oben

Gast

nein, nur locke

edit: und sawyer


norgo
Man on their boat - 26.02.2008, 03:55:32nach oben

Gast

ich würde nicht ausschliessen das der spion wie juliet angeheuert wurde und evtl durch irgendein angebot für die andere seite arbeiten!
ist halt nur ne vermutung
wir haben den mitelsmann wohl noch nicht gesehen-oder es wäre minowski und das gespräch wird abgehört


Profil von maryohhh maryohhh
Man on their boat - 26.02.2008, 14:32:06nach oben

123 Posts: Lost One

Wenns nicht Michael ist, wirds wohl ne komplett neue Person sein, die mit einer Folge+FB/FF eingeführt wird.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Man on their boat - 26.02.2008, 20:27:52nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Wenns nicht Michael ist, wirds wohl ne komplett neue Person sein, die mit einer Folge+FB/FF eingeführt wird.


Soll doch aber auf jeden Fall ´ne Person sein die wir schon kennen (wenn ich das richtig verstanden hatte) ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Beckham
Man on their boat - 27.02.2008, 20:14:24nach oben

Gast

Ich habe mal eine neue Theorie wer der Spion sein könnte: Kelvin Joe Inman - der Typ der neben Desmond im Bunker die "Uhr" bediente.

Habe das mal aus lostpedia kopiert: "...Kelvin erzählte später Desmond, dass er 10 Jahre lang ein SPION war, die Armee aber verlassen hat, weil "...Männer meinem Befehl gefolgt sind."

Außerdem sind hier http://de.lostpedia.com/wiki/Kelvin_Joe_Inman noch andere interressante Dinge aufgeführt, wie z.B.: vielleicht lebt er ja doch noch, denn seine Leiche wurde nirgens gefunden, obwohl der Ort ein paar mal in anderen Folgen vorkam.

Becks


Samael
Man on their boat - 27.02.2008, 20:50:01nach oben

Gast

also ich geh mal davon aus, dass es auf einer insel dieser größe mehr klippen mit vulkangestein geben wird.

wir haben kelvin , im gegensatz zu christian shepherd, beim sterben zugesehen.
ich denk schon, dass der wirklich tot ist. bei radzinsky bin ich mir da aber nicht so sicher... kelvin konnte desmond damals viel erzählen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Man on their boat - 27.02.2008, 21:03:56nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
wir haben kelvin , im gegensatz zu christian shepherd, beim sterben zugesehen.


Wir haben Mikhail sogar schon ´nen paar mal "beim Sterben" zugesehen ... !

Und was sagt uns das ... ?

Auf der Insel ist man erst tot wenn man auch begraben wurde (außer natürlich man ist explodiert , verbrannt , wurde gefressen , etc.) ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von K.C. K.C.
Man on their boat - 27.02.2008, 21:31:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Aber Kelvin hat sich seinen Kopf an einem Stein aufgeschlagen, der ist zu 99,99% tot. Das hab ich damals bei Mikhail zwar auch gedacht, aber in diesem Fall bin ich mir doch recht sicher.

Profil von Killua Killua
Man on their boat - 27.02.2008, 21:41:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vote for Dead

Ich glaube nicht, dass der gute Kelvin noch einmal zurückkehren wird. Was jedoch cool wäre, da wir durch ihn die beste Möglichkeit hätten, Radzinski zu sehen. Ich mein...ist hier jemand, der glaubt, wir werden diesen ominösen Vorgänger von Kelvin, der scheinbar die halbe Insel erkundet hat, am Orientierungsfilm rumschustert und ne unsichtbare Karte malt, niemals zu Gesicht bekommen?

Möglich wärs, aber ich würde den schon gerne mal sehen.


Bert
Man on their boat - 27.02.2008, 21:46:32nach oben

Gast

wurde von den machern irgendwann mal dieses thema angesprochen, ob man radsinsky in der serie sehen wird? und sei es nur in einem fb.

Profil von Killua Killua
Man on their boat - 27.02.2008, 21:57:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


soweit ich weiß....nein

diMaggio
Man on their boat - 27.02.2008, 22:29:59nach oben

Gast

Habe dazu gerade das hier gefunden:

Zitat:
Radzinsky's death was confirmed by script coordinator Gregg Nations and by Carlton Cuse and Damon Lindelof on Access: Granted from the Lost: The Complete Third Season (DVD) Blu-ray edition.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/Radzinsky

Damit wäre wohl geklärt, ob Radzinsky tot ist.


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 27.02.2008, 22:35:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Deswegen hoff ich ja auf einen Charakter, in dessen Flashback Radzinski einbaubar wäre.

@Kelvin-ist-der-Spion: Das ist iwie echt weit hergeholt. ' Ben hat plötzlich mit dem totgeglaubten kelvin KOntakt und der ist auf dem Frachter? Naja eher nicht.


Ich bleib bei meiner "Minkowski-Theorie", denn Michael wäre eigentlich wirklich zweifelhaft. Er soll zwar wiederkommen und das wäre ein guter und offensichtlicher Weg, aber Michael wird wohl kaum den Spion für Ben spielen, find ich.


Beckham
Man on their boat - 28.02.2008, 18:12:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Habe dazu gerade das hier gefunden:

Zitat:
Radzinsky's death was confirmed by script coordinator Gregg Nations and by Carlton Cuse and Damon Lindelof on Access: Granted from the Lost: The Complete Third Season (DVD) Blu-ray edition.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/Radzinsky

Damit wäre wohl geklärt, ob Radzinsky tot ist.


Wer nicht gut engl. versteht, kann es hier http://de.lostpedia.com/wiki/Radzinsky auch auf dt. nachlesen.

Ok, wäre schon sehr überraschend wenn´s Kelvin wäre. Mir ist eben nur beim durchlesen seines Profiles bei lostpedia aufgefallen, daß er 10 Jahre Spion war und das würde ja irgendwie passen...

Becks



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer