LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Man on their boatLOST-fans.de Forum - Man on their boat

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 15325 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Man on their boat - 22.02.2008, 17:25:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wieso den Miles? Er ist doch nicht mal auf em Boot

Profil von Zambro Zambro
Man on their boat - 22.02.2008, 23:20:19nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja wieso nicht michael?
jetzt haben wir ihn immer noch nicht gesehen und er muss doch bald "zurückkommen"


Zambrotta sei un mito!


Bert
Man on their boat - 22.02.2008, 23:22:28nach oben

Gast

theoretisch können ja michael oder walt auch zu den oceanic 6 gehören. freiwillig würden die bestimmt nicht auf der insel bleiben oder?

myson
Man on their boat - 22.02.2008, 23:24:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von n1stunna
nach der heutigen episode habe ich irgendwie die vermutung das es sich bei dem spion um Miles handeln könnte,diese exakt 3.2 mio $ szene kam mir doch ein wenig spanisch vor und könnte als code für ben gedacht gewesen sein.


Wenn es ein Code war wieso fragt Ben dann so überrascht ohne Kate's anwesenheit so ironisch nach der Summe???

Nein Miles braucht das Geld für seinen Action-PowerRanger-Geister-Dirt-Devil, das ist ja seine Geschäftidee. Die Summe ergibt bestimmt 20 Millionen Ghostbuster-Dollar


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 23.02.2008, 16:33:16nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube irgendwie auch das es ein Code war und Ben´s Antwort war ebenfalls einer.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 23.02.2008, 16:39:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich habe neben Michael einen neuen Verdacht:

MINKOWSKI !!!

Iwie erscheint mir der viel logischer als Michael. Ist es nicht seltsam, dass er, seitdem Charlotte weiß, dass ben einen Spion an Bord hat, nicht mehr am Telephon war? Wieso geht er nicht mehr ran? Wurde er vielleicht enttarnt? ^.- Und warum soll Dan wieder auflegen, wenn er rangehen sollte? Hatte man Minkowski vielleicht vorher schon in Verdacht? ^.-

Haltet es meinetwegen für weit hergeholt, ich fänd das gar nicht mal so schlecht un eigentlich leicht schlüssig erklärbar.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 23.02.2008, 16:42:05nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Killua: mir gefällt die Idee...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Man on their boat - 23.02.2008, 16:52:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Könnte auch ne Möglichkeit sein, aber ob die stimmt wird sich hoffentlich bald herausstellen.

Timie
Man on their boat - 23.02.2008, 17:15:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich habe neben Michael einen neuen Verdacht:

MINKOWSKI !!!


Wäre gut möglich, vor allem, wenn man sich die offiziellen Sneak Peaks zur 5. Folge anguckt
Allerdings ist nach wie vor nichts sicher, also müssen wir wohl abwarten...


norgo
Man on their boat - 24.02.2008, 02:14:41nach oben

Gast

ich denke auch an minkovski-warum sollte dan sonst auflegen wenn er dran geht?
und ich denke michael hat eher dabei geholfen das der frachter in der nähe der insel positioniert ist-glaube nicht das er seine "freunde"ganz im stich lassen würde.


Samael
Man on their boat - 24.02.2008, 09:40:49nach oben

Gast

mir fällt grad ein, warum hat charlotte frank oder daniel eigentlich nicht vorgewarnt, dass ben einen mole hat. die stand doch dabei als er es den lockies oder barackies ( so nenn ich jetzt mal die locke-gruppe) erzählt hat.
ist es vielleicht sogar charlotte? das wäre ein interessanter kniff!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 25.02.2008, 04:52:16nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Jacob: eigentlich hast du damit Recht, sie dürfte das mitbekommen haben, warum sie es aber nun nicht sagt könnte entweder daran liegen das sie es selbst ist oder das sie ein anderes Ziel verfolgt und ihr die Ablenkung (Chaos auf dem Schiff) gerade sehr gelegen kommt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Patrice Meursault
Man on their boat - 25.02.2008, 07:09:41nach oben

Gast

Naja, egal, wem sie es sagen würde, könnte sie ausgerechnet dem Spion zuflüstern, dass es einen Spion gibt. Vielleicht weiss sie auch, dass man Ben nicht ganz trauen sollte- es wäre bestimmt nicht zu Bens Nachteil, wenn die Freighters sich gegenseitig zerfleischen würden.
Oder sie denkt einfach, dass sie bessere Karten hat, den Spion auf eigene Faust zu enttarnen, wenn sie ihre Info nicht weitergibt.


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 25.02.2008, 16:23:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zudem kann das der guten Charlotte doch völlig egal sein, ob da ein Spion an Bord ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere 4-er (hehe Naomi, dich zähl ich net mehr mit ) Rettungstruppe nicht viel mit dem Frachter und dem Rest der Leute darauf zu tun hat. Zudem werden die auch nicht sonderlich viel wissen. Schließlich haben die sich ja auch erst alle auf dem Frachter kennengelernt. Und zudem sind die 4 (naja Frank nicht, aber egal) jetzt Maincast-mitglieder. Das bedeutet für mich, dass sicherlich 2 von den 4en sich bis Ende der Season mehr oder weniger auf die Seite unserer Losties schlagen werden. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen...

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 25.02.2008, 18:27:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Könnte sein, aber denkste nicht das Charlotte vielleicht wieder von der Insel runter möchte? Wenn Ben dort nen Spion hat, könnte er auch andere Schritte einleiten...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 25.02.2008, 18:33:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wer weiß, wie weit die denkt

Ja stimmt schon, aber da ist sie doch eh in erster Linie auf Frank angewiesen. Und vll weiß sie ja, dass der Freighter aus irgendeinem Grund auch immer nicht einfach wegschippern würde.


Boncret
Man on their boat - 25.02.2008, 18:35:05nach oben

Gast

Jopp, was Minkowski wohl mit der Sache zu tun hat,
er kommt bestimmt auch noch auf die Insel... und Regina...

aber zum Thema, vielleicht ist sie Bens Mole
das würde erklären dass Ben wirklich wusste, dass
sie eine Schutzweste trägt und er einfach feuern kann...

Mal ehrlich, sie ist von ihrem Verhalten her schon so
geheimnisvoll und ein klein wenig unsympatisch genau wie Ben!
vielleicht arbeiten die ja schon lang zusammen...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 25.02.2008, 18:36:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Gut, könnte sein. Das die nicht einfach abhauen glaub ich auch. Aber vielleicht hat Ben´s Spion ja noch bisl Gas übrig.

Aber ich habe sowieso das Gefühl, das es nicht nur den einen "Frachter" gibt. Wäre doch cool wenn ne ganze Kriegsschiffflotte vor der Insel lagern würde

Und jemand spielt auf nem Stealth Bomber Golf wie Robert Neville. Kann Sayid ja glei bisl üben...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von maryohhh maryohhh
Man on their boat - 25.02.2008, 18:42:15nach oben

123 Posts: Lost One

Dan wird bestimmt zu den Losties übersiedeln ( Die au der Insel bleiben )
Bei den andern 3 naja... die sind mir unsympathisch


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 25.02.2008, 18:48:48nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@maryohhh: glaub ich auch, Danny wird aus Gewissensgründen "wechseln"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer