LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Halbzeit der 4. Staffel - eure MeinungenLOST-fans.de Forum - Halbzeit der 4. Staffel - eure Meinungen

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 10246 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Halbzeit der 4. Staffel - eure Meinungen - 12.08.2008, 19:28:55nach oben

Gast

Zitat:
Doch wie erwähnt fand ich, dass eine interessante, noch nicht so wirklich gesehene Seite von Ben gezeigt wurde und eben ein paar nette Puzzleteilchen in Juliets Vergangenheit zusammengefügt wurden.


Okay, das stimmt schon wir lernen in einmal ganz anderster kennen. Der verliebte Ben war ja en ganz netter. Es wurde uns aber auch gezeigt wie Besitzergreifend er sein kann.

Zitat:
Worum es mir aber vor allem geht, ist der Vergleich mit 4.06 und 4.07. Die eine Folge dreht sich um einen aus meiner Sicht ziemlich synthetischen bis unglaubwürdigen, für die größere Handlung unglaublich unwichtigen Konflikt in einer sehr unmysteriösen neuen Station.


Auf 4.07 trifft das auf jeden fall zu da kann ich dir nur zustimmen. Bei 4.06 sehe ich das ganze etwas anderster, ich finde das sie ein wenig auf die Gefahr der Frachter Leute eingehen. Im ersten Moment wird es so rüber gebracht als währen sie wirklich aus keinem guten Grund da in dem anderen Moment werden sie dann aber wieder als eigentlich gut dargestellt. Was aber wieder mit dem Gedanken runter gerießen, weshalb Ben dann alle umbringen wollte. Natürlich bringt uns das auch net wesentlich weiter geht aber mehr oder weniger auf die Story von Staffel 4 ein und das sind defenitiv die Frachter Leute.

ps.:Ich fande den Opener auch net schlecht, acht Punkte sind schon eine Menge Holz für mehr hat es aber auch nicht gereicht.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer