LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Claire und ihre ZukunftLOST-fans.de Forum - Claire und ihre Zukunft

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 8610 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Kypski23
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 16:00:41nach oben

Gast

Wie im ABC-Forum will ich mal diese Frage mal aufwerfen:

IST CLAIRE BEIM ANGRIFF GESTORBEN?


therock2k3
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 16:48:57nach oben

Gast

Welcher Angriff?

Profil von Dolmar Dolmar
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 16:50:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke mal er meint den Angriff der Söldner auf das Othersdorf.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 16:50:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Antwort darauf kann dir deine Signatur geben. ^.-

therock2k3
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 17:28:24nach oben

Gast

Bin natürlich bei Folge 10. Habs nur noch nicht aktualisiert gehabt .

Wenn er den Angriff auf das Dorf meint, natürlich hat sie das überlebt. Man sieht sie doch fröhlich umherlaufen .


Profil von HappyChild HappyChild
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 18:20:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Vielleicht wollte er ja auf dieses Thema aufkommen

Zitat:
Original von Killua (4.10 Die Operation)
BTW zu abc-Zeiten gab es die Theorie, Claire wäre bei der Explosion ihres Hauses gestorben und jetzt wie Christian als geist unterwegs.

Ich glaubs nich wirklich, aber manche meinten, Miles würde auch eine derartige Andeutung machen. In 4.09. Claire: Wenigstens leben wir. Miles: Da wäre ich mir nicht so sicher. (oder so ähnlich)


Profil von K.C. K.C.
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 19:54:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich mag diese Theorie nicht und das nicht nur weil ich Claire mag. Wie ich bereits im ABC-Forum schrieb, wären Geister in Lost für mich total unpassend.

PS: Christian sehe ich nicht als Geist


Profil von Killua Killua
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 19:58:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Oh sorry, ich ja auch nicht.

Profil von HappyChild HappyChild
Ist Claire tot? - 19.08.2008, 20:27:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich fänds auch blödsinnig

Profil von Dolmar Dolmar
Ist Claire tot? - 20.08.2008, 00:12:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von K.C.
Ich mag diese Theorie nicht und das nicht nur weil ich Claire mag. Wie ich bereits im ABC-Forum schrieb, wären Geister in Lost für mich total unpassend.

PS: Christian sehe ich nicht als Geist


Was ist dann Jacob für dich? Und der Junge den Miles geghostbustert hat?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Ist Claire tot? - 20.08.2008, 00:14:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wurde nicht schon im Folgen-Thread gesagt, dass die deutsche Übersetzung etwas unglücklich verlaufen ist? Ich schließe zwar aus, dass Claire nun tot ist, aber das es generell keine Geister geben soll, bin ich mit dieser Vermutung noch etwas vorsichtig, da wir mit Jacob, Charlie, Miles und dem Flüstern Dinge erlebt haben, die bisher nur schwer zu erklären sind.

Ich möchte aber das Topic noch in einem weiteren Punkt erweitern:

Glaubt ihr, dass Claire diese Staffel überleben wird?

Ich denke, nein.

Aaron wird uns im FF ohne Claire gezeigt. Jack und Kate ziehen es auf, also muss Claire zumindest auf der Insel zurückgeblieben sein. Durch ihre gegenwärtige Situation und ihre zentrale Rolle, die sie wohl in der nächsten Folge (spätestens im Finale) spielen wird, lässt vermuten, dass mit ihr noch ein Höhepunkt geschehen wird. Da sie auch noch keine Centric-Folge hatte - Sawyer zwar auch nicht -, aber man weiß, dass Sawyer im Jahr 2007 noch auf der Insel zu sein scheint, lässt vermuten, analog zu Charlies hinausgezögerten Centric in Staffel 3, dass Claires Tod wohl gegen Ende dieser Staffel sich ereignen wird.

Was sind eure Meinungen?

EDIT: Ich habe den Thread-Titel mal geändert, damit Pro-7-User beim Klick auf "Neue Posts" nicht gleich gespolert werden.

- Editiert von mercy am 20.08.2008, 00:17 -


Profil von HappyChild HappyChild
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 00:24:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaube da ist mehr mit der Jack/Kate - Claire-Geshcichte. Ich glaube, sonst hätte Jack nicht so empfindlich auf Aaron reagiert

Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 00:43:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Happy: Wie meinst du das jetzt?

Profil von HappyChild HappyChild
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 00:51:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich kanns einfach nicht glauben, dass Claire auf der Insel gestorben ist/zurückgeblieben ist und Kate Aaron mitgenommen hat. Warum wollte Jack sonst Aaron nicht sehen? Und außerdem wäre das viel zu simpel für LOST, glaube ich Ist ja einfach nur so ein Bauchgefühl

Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 01:15:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde es ja auch als zu vorhersehbar sehen, aber sehen wir doch mal den Fakten und Theorien ins Auge:

- Claire ist nie von Aarons Seite gewichen in dieser Staffel
- Warum sollte Kate Aaron aufziehen und nicht Claire, wenn Claire nicht mehr auf der Insel sein sollte?
- Ich vermute, dass Jack zunächst gegen Aaron abgeneigt war, weil er ihn zu sehr an seine Halbschwester erinnert hat. Ich vermute nämlich, dass Jack es in naher Zukunft erfahren wird, da es ja im FF von 4.10 angedeutet wurde.
- Dass Claire ihre Centric (wenn überhaupt) eine Folge vor dem Finale bekommt, ist eine Parallele zu Charlies in Staffel 3, die ja damals auch hinausgezögert wurde, während Locke ja zum Beispiel schon dreimal den Vorzug hatte. Also muss wohl etwas besonderes mit ihr passieren.
- Da Claire mit ihrem Verschwinden kurz vor Ende der Staffel einen Cliffhanger/Spannungsbogen aufgebaut hat, tippe ich einfach mal darauf, dass es für die kommenden Folgen eine größere Relevanz haben wird.


Quartoxuma
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 09:58:42nach oben

Gast

Ich denke, dass Claire überlebt. Claire hat doch Christian geshen. Und Hurley hat ihn in der Hütte gesehen. Vielleicht ist Christian = Jacob?

Profil von Luke Luke  
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 11:08:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Quartoxuma
Ich denke, dass Claire überlebt. Claire hat doch Christian geshen. Und Hurley hat ihn in der Hütte gesehen. Vielleicht ist Christian = Jacob?


Aber gerade weil sie Christian gesehen hat kann es doch auch gut sein das sie tot ist, wobei ich mir echt langsam nicht mehr sicher bin was ich glauben soll! Ich halte beides für gut möglich, tendiere aber eher ein bisserl mehr zu: TOT


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Quartoxuma
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 11:13:38nach oben

Gast

Aber Jack, Miles, hurley udn Vincent haben ihn doch auch gesehen? Sind sie etwa auch tot?

Profil von Luke Luke  
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 11:44:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Quartoxuma
Aber Jack, Miles, hurley udn Vincent haben ihn doch auch gesehen? Sind sie etwa auch tot?


Wer weiß

Spass beiseite, aber allem Anschein nach ist sie ja nicht von der Insel runter gekommen, sonst wäre ja Aaron nicht bei Kate. Warum lässt eine Mutter ihr Kind denn einfach im Dschungel zurück, das ist doch nicht normal... Ich sag es mal so, wenn das nicht in den Raum geworfen wäre, das Claire evtl. tot sein könnte, dann wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, aber irgendwas ist da Faul, ich weiß nur noch nicht was


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Kypski23
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 12:15:51nach oben

Gast

Wann hat Hurley denn Christian denn gesehen?


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer