LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Claire und ihre ZukunftLOST-fans.de Forum - Claire und ihre Zukunft

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 8608 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 12:25:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Spätestens in der Hütte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Charlz Charlz
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 12:58:21nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Kypski23
Wann hat Hurley denn Christian denn gesehen?


müsste in 4.01 gewesen sein


Kypski23
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 13:00:33nach oben

Gast

Hurley hat ein Auge gesehen. Nicht mehr, nicht weniger. Im ABC-Board gab es mehrere Spekulationen, wessen Auge das gewesen sein kann.

Ich bin mir also nicht besonders sicher, daß das Christian war.


Profil von Dolmar Dolmar
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 13:01:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na dann schau dir die Folge 4.01 nochmal genau an. Er sieht Christian in Jacobs Stuhl sitzen bevor das Auge vor ihm auftaucht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 20.08.2008, 17:07:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also das Claire in der Hütte gestorben ist, glaube ich nicht, da sie im Gestrüpp Aaron den Mund zu halten musste, da Keamy das Baby schon gehört hatte. Für mich war das alles sehr lebhaft.

Profil von K.C. K.C.
Claire und ihre Zukunft - 22.08.2008, 17:45:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von K.C.
Ich mag diese Theorie nicht und das nicht nur weil ich Claire mag. Wie ich bereits im ABC-Forum schrieb, wären Geister in Lost für mich total unpassend.

PS: Christian sehe ich nicht als Geist


Was ist dann Jacob für dich? Und der Junge den Miles geghostbustert hat?


Na hoffentlich keine Geister, das driftet für mich alles in die Sci-Fiction Ecke ab. Das könnte man auch anders lösen, aber bitte nicht fragen wie


Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 22.08.2008, 18:15:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, Geister finde ich auch nicht optimal, aber die sind nicht Sci-Fi, sondern eher in die Kategorie Mysterie einzuordnen. Und LOST ist ja nun eine Mystery-Serie.

Profil von K.C. K.C.
Claire und ihre Zukunft - 22.08.2008, 22:25:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Bei P7 wird Lost auch manchmal als Abenteuerserie angegeben

Profil von House House
Claire und ihre Zukunft - 23.08.2008, 00:23:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mystery-Abenteuer-Dramaserie, wenn ich bitten darf. Damit man sich auch schön alle Zielgruppen und Nominierungsmöglichkeiten offen hält.

Angenommen, Claire wäre in 4.09 gestorben und nachfolgend tot. Ganz abgesehen davon, dass das selbst für Lost viel zu absurd ist: Auf welche Art und Weise sollte das aufgeklärt werden? Ich denke schon, dass es so etwas wie Geister gibt bei Lost. (Wobei unser Chemielehrer jetzt sagen würde, das seien Gespenster; die nämlich kann man angeblich sehen, Geister nicht - na ja).
Aber Claire ist bestimmt keiner.


Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 23.08.2008, 01:18:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vor allem da so ziemlich jeder mit Claire kommuniziert und hört, finde ich die Theorie nicht sehr glaubwürdig.

minili
Claire und ihre Zukunft - 25.08.2008, 16:56:31nach oben

Gast

Mir ist grad was eingefallen:

Am Ende von Staffel 3 als Desmond mit Charlie zum Spiegel runtertaucht.

Hat Desmond nicht zu Charlie gesagt, dass er in seiner Vision gesehen hat wie Claire mit Aaron die Insel mit einem Hubschrauber verlassen nachdem er (Charlie) gestorben ist???


Profil von Dolmar Dolmar
Claire und ihre Zukunft - 25.08.2008, 17:06:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das ist das Problem bei Desmonds Visionen. Wären sie wirklich so abgelaufen wie er es gesehen hat oder hat die kleinste Änderung Auswirkungen auf das Endergebnis? Sieht er wirklich nur den Ablauf wie er geplant war oder auch was passiert wenn er eingreift.
Bestes Beispiel wäre da die Vision in der Charlie vom Pfeil in den Hals getroffen wird. Trotz des Todes ist er in Desmonds Visionen zu sehen wie er danach den Schirm von Naomi hält um sie aufzufangen wenn Desmond sie vom Baum losmacht. Ein klarer Hinweis dass er auch sieht was passiert wenn er den Tod verhindert.
Doch welche Bilder gehören zu welchem Verlauf? Kann es sein dass die Rettung Claires nur geschehen wäre wenn er Charlie vorm ertrinken gerettet hätte?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 02.09.2008, 12:59:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Claire war in 4.12 nun nicht dabei und Aaron definitiv alleine mit Kate. Also ist sie auf der Insel zurückgeblieben oder stirbt wirklich noch. Durch Jacks Reaktion mit Claires Mutter tendiere ich fast zu letzterem.

Profil von mercy mercy
Claire und ihre Zukunft - 09.09.2008, 22:37:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, Claire hatte jetzt nur noch einen 15-Sekunden-Auftritt gehabt, der sogar nur ein Traum gewesen ist. Sehr viel schlauer sind wir mit ihrem Schicksal nun auch nicht geworden.

Im Podcast zum Finale wird vermutet, dass Emily deRavin schwanger sein könnte und somit ihre Nahaufnahmen und relativ wenigen Auftritte zum Ende dieser Staffel, und womöglich zur kommenden fünften, erklärt werden könnten. Ist von diesen Gerüchten etwas bestätigt worden? Zumindest sah sie in der letzten Einstellung schon etwas rundlich im Gesicht aus. Es fiel mir zumindest gleich auf.

Ich persönlich glaube jedoch nicht daran, dass sie tot ist. Dafür sprechen meiner Meinung nach zu viele Interaktionen mit lebenden Charakteren dagegen, so dass es, falls sie doch ein Geist sein sollte, ziemlich unglaubwürdig sein würde.

Was mit ihr passiert ist oder noch passieren wird, bleibt den letzten beiden Staffeln aufgehoben. Da sie aber schon mit Christian interagiert und sich auch in der Hütte befindet, scheint das Thema um sie herum wohl doch von größerer Bedeutung zu sein.

- Editiert von mercy am 09.09.2008, 22:38 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer