LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3)LOST-fans.de Forum - 4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3)

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18847 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3)
Die Folge war super. 77,05 % - 47 Stimmen
Die Folge war gut. 16,39 % - 10 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 3,28 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 1,64 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 1,64 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 61 mal abgestimmt

qu4d
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 18:40:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smie
@u4d

Das selbe wie Jeamy oder meinste das Flugzeug ist an dem Standort abgestüzt wo die Insel jetzt war geanauso wie den Balon von Gale. Eher weniger da Mister Eko. auch meinte, es wäre garnicht auf der Flugrute von Jeamys Flugzeug gewesen wie sollten sie also sonst dahin gekommen´sein.


Ekos Bruder heisst Yemi

Und das Drogenflugzeug... es wurde irgenwie gemoved... das ist wohl möglich. Aber dann wäre die Insel mal irgendwo in Afrika gewesen

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2564

Und wieso der Ballon von Henry Gale? Er hat doch in seinem "Abschiedsbrief" geschrieben, dass er den Pazifik überqueren wollte etc... er ist ganz normal da abgestürzt. Nur weil man die Insel bewegen kann, würd ich das nicht gleich mit ALLEN Sachen in Verbindung bringen.

Die Insel wird ja nicht einfach mal alle paar Wochen bewegt, weil sie Langeweile haben... wie Ben sagt, ist das nur eine Verzweiflungstat, weil es einfach extrem gefährlich und unberechenbar ist.


mheadi
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 18:52:46nach oben

Gast

Gut möglich das daniel desmond jetzt brauch wegen der ganzen KOnstante geschichte

qu4d
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 18:56:39nach oben

Gast

Wer wissen will, wo Daniel scheinbar gelandet ist, möge sich doch dieses Video anschauen

http://de.youtube.com/watch?v=Fo6Q7gzUjI8


Animal Mother
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 19:59:49nach oben

Gast

Son mist...die Folgen liefen beide hintereinander???
Ich hab nur Folge 13...oh man ich brauch die letzte


Profil von !Xabbu !Xabbu  
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 20:00:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


oh shit das ist echt fieß

qu4d
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 20:01:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
oh shit das ist echt fieß


worauf is das jetz bezogen?


Quartoxuma
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 20:15:40nach oben

Gast

Auf den Post darüber denke ich

Buffett
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 20:51:01nach oben

Gast

So mein erster Post, war immer zufaul zu schreiben

Erstmal super Finale und für die dies interessiert gibt es eine Alpha Centauri Folge (Nr.154) in der der Astrophysiker Prof. Harald Lesch den von Dr. Edgar Halliwax genannten Casimir Effekt erklärt.
Weis aber nicht wie ich das einordnen soll, wir dieses Phänomen gebraucht um die Insel zu bewegen oder soetwas keine Ahnung


- Editiert von Buffett am 08.09.2008, 21:12 -


Animal Mother
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 20:53:11nach oben

Gast

Ja das is verdammt fies!!!!!

Hab jetzt die 13. Folge geguckt...ich werd noch irre...ich brauch die 14.

Und aufpassen das ich mich nich Spoilere muss ich och noch


Ums hier auch noch zu verkünden...ICH KANN HEUT NOCH FOLGE 14 GUCKEN

- Editiert von Animal Mother am 08.09.2008, 21:37 -


OnceLOSTforeverLOST
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 22:09:18nach oben

Gast

kanns sein, dass die szene in der, der Frachter explodiert und man sieht, wie Sun nach Jin schreit anders geschnitten war, als die englische Version??? Dort kam ihr Flashforward erst nach der kompletten Szene, im Deutschen aber mittendrin...vll haben die es nicht so mit dem Übergang von Originalstimme zu Synchro geschafft, aber das kann eig nicht der Grund sein...(Yunjin Kims Leistung ist einfach phänomenal in der Szene)

redmagic
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 08.09.2008, 22:56:34nach oben

Gast

@ALVAR HANSO 44:

Danke für die Blumen... LOST spricht mich besonders auf der Emotionalen Gefühlsebene an. Genauso die Charaktere und deren psychische und menschliche Entwicklung steht bei mir ganz oben. Ohne solche großartigen Schauspieler wäre dies wohl niemals so authentisch umsetzbar wie wir es in Lost erleben dürfen.
Freut mich das du LOST wohl auf eine ähnliche weise wie ich empfindest. Und ja, LOST ist ein wahres Geschenk an uns Zuschauer. Mann muss es nur zu schätzen wissen.


Animal Mother
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 13:38:57nach oben

Gast

WAHNSINN!!!!

Frage...Als Kate in ihrem Traum in dem sie Claire trifft ans Telefon geht, da sagt die Stimme was rückwärts...hat jemand ne Ahnung was? Oder eventuell wessen Stimme das is?

- Editiert von Animal Mother am 09.09.2008, 14:20 -


Profil von mercy mercy
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 14:47:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
"Die Insel braucht dich. Du musst zurückkehren bevor es zu spät ist." (org. "The Island needs you. You have to go back before it's too late." ).


Animal Mother
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:07:38nach oben

Gast

Also, nach nochmaligem Anschauen...Als sich Locke das Video ansieht sagt der Typ das man den "Eindruck" bekommt das der Hase verschwunden is...könnte das heissen das man auch nur den "Eindruck" hat das die Insel verschwunden is und sie eigentlich noch immer an der gleichen Stelle is? Und Jack sagt ja auch gegen Ende auf der Rettungsinsel das John sie nicht bewegt hat...sehr seltsam

Und Michael und Jin...wäre es möglich das sie doch irgendwie gerettet wurden? Christian taucht da ja bestimmt nich aus langer Weile auf und sagt zu Michael "Du kannst gehen"...

- Editiert von Animal Mother am 09.09.2008, 21:27 -


qu4d
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:25:40nach oben

Gast

Michael und Sun? Meinst wohl Jin

Michael ist tot... er wurde gehen gelassen. Zum sterben. Weil er vorher nicht sterben durfte. Und Jin? Wie soll er das überleben? Selbst wenn er es ins Meer geschafft haben sollte... wohin dann? Die Insel ist weg


Animal Mother
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:28:59nach oben

Gast

Na...wir werden sehen...

Profil von Killua Killua
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:29:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Animal Mother
Also, nach nochmaligem Anschauen...Als sich Locke das Video ansieht sagt der Typ das man den "Eindruck" bekommt das der Hase verschwunden is...könnte das heissen das man auch nur den "Eindruck" hat das die Insel verschwunden is und sie eigentlich noch immer an der gleichen Stelle is? Und Jack sagt ja auch gegen Ende auf der Rettungsinsel das John sie nicht bewegt hat...sehr seltsam

Und Michael und Jin...wäre es möglich das sie doch irgendwie gerettet wurden? Christian taucht da ja bestimmt nich aus langer Weile auf und sagt zu Michael "Du kannst gehen"...

- Editiert von Animal Mother am 09.09.2008, 21:27 -


@ersteres: Passt in meine (bzw die Theorie die ich vertrete) gut hinein. Sprich "Verschiebung durch die Zeit in positive Richtung". Obwohl es theoretisch grammatisch nur 100%ig korrekt wäre, wenn die Insel - sagen wir mal - unsichtbar aber eben noch da wäre. Was imo auszuschließen ist.


Palexx
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:41:30nach oben

Gast

was mich immer noch beschäftigt und eigentlich jetzt beantwortet sein sollte ist warum Hurley in 4.01 sagt das er lieber mit Jack gegangen währe. Ich vestehe nicht ganz warum, klar währe alles anders gekommen, aber direkt kann man nicht sagen was passiert währe wenn Hurley von Anfang an mit Jack gegangen währe. Ich dachte eigentlich irgend etwas schlimmes währe passiert, aber dem war wohl nicht so.

Profil von Killua Killua
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 21:59:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmm er kann ja auch ganz simpel meinen, dass Jack den richtigen Weg eingeschlagen hat. Zu dieser Ansicht könnte Lockes Verhalten geführt haben (Hugo war ja des öfteren nicht ganz damit einverstanden). Oder seine Rettung, die er ja nunmal irgendwo schon Jack zu verdanken hat (mir egal ob das die Locke-Fans anders sehen Jack wollte Rettung mit allen Mitteln und er hat sie auch erreicht... wenn auch nur für 7 Leute plus ihn selbst).

Ich persönlich denke aber eher, dass es Hurley Leid tut, sich gegen Jack entschieden zu haben. Die beiden waren ja schon recht gute Freunde. Jedenfalls eher als Hurley und Locke zu dem Zeitpunkt. Naja und letztendendes sieht Hurley im Nachinein wohl nichts Falsches mehr daran, mit Jack zu gehen (nach dem Terror in 4.09. scheint Jacks Weg ja auch irgendwie verlockender, wenn man zurückblickt)

Im Endeffekt wars wohl nur ein leicht übertriebener Spannungseffektor. Wir alle dachten doch, dass nun in Lockes Gruppe irgendetwas schreckliches passieren muss. Ob da in den nächsten Staffeln noch irgendetwas erklärendes hinzukommt, wage ich zu bezweifeln.

PS.: Wäre schreibt man ohne h


Profil von K.C. K.C.
4.13/4.14 Die Rückkehr (Teil 2&3) - 09.09.2008, 22:05:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von qu4d
Michael ist tot... er wurde gehen gelassen. Zum sterben. Weil er vorher nicht sterben durfte. Und Jin? Wie soll er das überleben? Selbst wenn er es ins Meer geschafft haben sollte... wohin dann? Die Insel ist weg


Naja Sawyer und Michael haben am Anfang der Season 2 auch eine Nacht auf dem offenen Meer überlebt. Ich weiß jetzt würdest du sagen das sie Glück hatten, weil die Strömung sie damals wieder zur Insel zurückgetrieben hat, aber wer sagt denn das Jin nicht auch ein wenig Glück und ihm auf dem Meer jemand aufgabelt!? Die Chance ist zwar ziemlich klein, aber sie ist gegeben Außerdem kann es doch sein das Jin samt Insel verschwunden ist, dann hat er es auch nicht sehr weit zur Insel, falls er überlebt hat, dessen ich mir eigentlich recht sicher bin.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer