LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Diskussionen zu Folgen der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Diskussionen zu Folgen der 2. Staffel

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 13:37:15nach oben

Gast

Sch***e..ich hab das gestern verpasst..wie kann man nur lost vergessen??? aber dafür guck ich es heute

DrPepper
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 14:09:00nach oben

Gast

AH Lonely_Girl

Ja gucks heute Man erfährt was mit den Leuten aufm Floß geschehen ist Is weider ne coole Episode, die Backflashes handeln von Michael und Walt, also nicht vergessen!


Mrs_Devil
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 14:21:40nach oben

Gast

ich werde es heute auf jeden fall gucken bzw aufnehmen..ich bin so dumm..und dann hab ich mich letzte woche so aufgeregt dasss das so spannend aufgehört hatahhhhhhh

DrPepper
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 14:40:47nach oben

Gast

Zitat:
ich bin so dumm..und dann hab ich mich letzte woche so aufgeregt dasss das so spannend aufgehört hatahhhhhhh


*lol* das konnte bei mir nicht passieren n paar tage vorher kamen die ersten beiden Folgen von LOST hintereinander auf Premiere Meine schwester hats mir aufgenommen, wusstest du das nicht?

- Editiert von DrPepper am 30.03.2006, 14:42 -


Mischa
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 16:30:10nach oben

Gast

tschuldige girl, wenn ich gleich zickig wurde, aber es passiert viel zu häufig, dass man sich nich den ganzen post durchliest; un da bei dir von
Zitat:

und obwohl premiere die preview von GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF FAITH)und TREIBHOLZ (ADRIFT) noch mitte der woche für 20:15 angekündigt hatte kam es natürlich erst eine stunde später;

irgendwie nur GLAUBE UND WISSENSCHAFT (MAN OF SCIENCE, MAN OF FAITH) und 20:15 hängen geblieben sind, und sich deine Frage IMO irgendwie von selbst beantwortet hätte, wenn du den Abschnitt nochmal gelesen hättest hab ich halt überreagiert

Ich freu mich übrigens schon wien Schneekönig auf nächste Woche, da ich die Folge von gestern/heute/dienstag ja schon in der preview gesehen hatte;
und immer näher rückt the other 48 days meine Lieblingsfolge!


StefanW
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 17:26:35nach oben

Gast

Es gibt noch mehr Titel:

2.08: Kollision
2.09: Was Kate getan hat


Profil von Zambro Zambro
LOST auf Premiere - 30.03.2006, 19:47:54nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

wo ist denn premiere jetzt?
habe bis jetzt 5 folgen der 2. staffel gesehen und muss sagen super!man erfähr sehr viel!


Zambrotta sei un mito!


Hase
LOST auf Premiere - 31.03.2006, 09:11:55nach oben

Gast

Am Mittwoch lief die zweite Folge der zweiten Staffel. Kommende Mittwoch also Folge drei...

Mrs_Devil
LOST auf Premiere - 31.03.2006, 12:24:46nach oben

Gast

ja stimmt..man erfährt ja schon in den ersten beiden folgen viel(hab ich gestern geguckt ah so toll)
und sorry mischa..ich wusste ja gar nit wie die folgen heißen..deswegen war ich etwas durcheinanderach egal..*PEACE*
@drpepper ne wusste ich gar nicht..wusste nur das die erste staffel gezeigt wurde und dann habe ich gedacht das am mittwoch die zweite startet..toooooooool


jogi
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 19.06.2006, 22:11:23nach oben

Gast

hi, was bedeutet ude just pee on it ???

Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 09:48:48nach oben

Gast

Diesen Thread finde ich gut, endlich kann ich auch mit diskutieren. Im Moment nehmen wir echt jede Folge auf, wobei ich die "Feuer+Wasser"-Folge etwas - strange fand?! Die war mir zu mystisch, obwohl man ja einiges mehr über Charlie erfahren hat. Ich finde die zweite Staffel jedenfalls sehr sehenswert und freue mich auf morgen, wenn die nächste Folge läuft, bin ja mal gespannt....

Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 12:46:08nach oben

Gast

macht premiere eigentlich pause???ich hoffe mal nit
die folge mit charlie war toll obwohl ich nur den rückblick gut fand..auf der insel hätte ich ihn erschlagen können


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 12:49:18nach oben

Gast

Mir tat er irgendwie leid. Das ist mein Helfer- und Muttersyndrom..... Ich glaube, Premiere macht keine Pause. Die haben jetzt 12 Folgen ausgestrahlt, da haben sie ja noch ein bisschen Zeit, um die letzten Folgen zu synchronisieren.

Obwohl: Als die Serie gestartet ist, stand in der Zeitung: 15 neue Folgen ....


Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 12:51:13nach oben

Gast

Zitat:
Obwohl: Als die Serie gestartet ist, stand in der Zeitung: 15 neue Folgen

ja deswegen ja..das hab ich auch gelesen..nur in der zeitung steht nichts von pause nach der 15 folge..sonst steht da ja immer ,,letzte folge"


Profil von Salocin Salocin
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 12:54:24nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also bis einschließlich 2x18 stehen die Sendetermine auf jeden Fall auf der Homepage

Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 13:50:09nach oben

Gast

Ach Nico, wieso bin ich nicht so schlau wie du? Danke sehr!

Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.06.2006, 20:11:23nach oben

Gast

juchuuuuuuu also doch keine pause

~*Micha*~
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 22.06.2006, 14:01:56nach oben

Gast

Also mir gefällt die 2. Staffel noch besser als die erste.Habe nun bis Folge 16 alle gesehen und im Gegensatzt zu Seassion 1 gibt es viel mehr Action und es zieht sich nicht immer so.Aber das schlimmste daran ist das ich nicht alle Folgen habe und es einfach nicht mehr abwarten kann si alle zu haben Gibt es eigentlich zu Staffel 3 wieder einen Pilotfilm?

Profil von Snuffkin Snuffkin
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 22.06.2006, 14:09:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Pilotfilme gibt es generell nur zu Beginn einer Serie. Deshalb der Name "Pilot"-Film.

Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 22.06.2006, 16:24:14nach oben

Gast

Die gestrige Folge "The long Con" (Langer Atem) fand ich super! Allerdings waren die Spannungsmoment ja jetzt nicht mehr der Bringer für mich, weil die Administratoren mich mit ihrem SUPER-KLASSE-GEILEN Episodenguide zum Spoilern verführt haben. Trotdem fand ihc den Rückblick von Saywer gelungen und auch den Überraschungsmoment, als er sich endlich wieder als "Bad Guy" der Insel zeigt.

Locke geht mir zusehends auf die Nerven, mit seiner Schlauschwätzerei. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf nächste Woche.

Mein Mann hat auch seeeehr verwirrt geschaut, als klar wurde, wer das "Attentat" auf Sun wirklich verübt hatte....



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer