LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Diskussionen zu Folgen der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Diskussionen zu Folgen der 2. Staffel

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15431 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 23.06.2006, 14:30:28nach oben

Gast

Zitat:
Mein Mann hat auch seeeehr verwirrt geschaut, als klar wurde, wer das "Attentat" auf Sun wirklich verübt hatte....

ich auch irgendwie wird er mir langsam unsympatisch der liebe...
charlie


wollen die produzenten das man ihn nimmer mag???


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 23.06.2006, 15:21:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs_Devil
ich auch irgendwie wird er mir langsam unsympatisch der liebe...


Mir tut er nur noch leid.... Aber Locke fängt wirklich an, mich aggressiv zu machen.... auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Der nervt mich im Moment am allermeisten!


Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 23.06.2006, 15:32:50nach oben

Gast

ne stimmt echt..locke nervt furchtbar-.-
voll blöd das sich claire so gut mit ihm versteht..bääääh...sie soll wieder charlie nehmen..dann wird er bestimmt auch wieder normal


Onerva
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 25.06.2006, 16:16:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hase
Aber Locke fängt wirklich an, mich aggressiv zu machen.... auch, wenn ich mich jetzt wiederhole: Der nervt mich im Moment am allermeisten!


oh ja! Ich war die komplette zweite Hälfte der 2. Staffel jedes mal ganz kurz davor meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen sobald Locke zu sehen war


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 27.06.2006, 10:53:17nach oben

Gast

@Oni: Furchtbar, oder? Man, das ist ja nicht zu ertragen: Er rennt über die Insel, wie der Allmächtige und gibt dumme Ratschläge und textet die Leute zu und keine möchte das wirklich wissen....

Waha, der erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und ich komme nicht drauf, an wen....


Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 27.06.2006, 12:17:25nach oben

Gast

Zitat:
Waha, der erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und ich komme nicht drauf, an wen....

sei froh..vielleicht möchtest du ihn ja auch erschlagen..bitte keine verletzte lol aber sowelche möchte man einfach nur---> ich kannte auch mal eine-.-
bin so auf morgen gespannt hoffentlich geht es mit charlie bald wieder bergauf und locke verschwindet aus claires gegend


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 27.06.2006, 14:08:19nach oben

Gast

Ich bin leider morgen Abend nicht da - aber ich nehme es ja auch und werde es mir ganz in Ruhe anschauen.

K-A-T-E
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 20.07.2006, 23:16:00nach oben

Gast

wie fandet ihr 2x17 Lockdown???

ich fand sie HAMMER!!
Einfach mal edel...wie der plan an der wand zum vorschein kommt...


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 21.07.2006, 09:49:47nach oben

Gast

Ich finde die Folge auch super-spannend, vor allen Dingen das Ende....! Leider - ich weiß, ich wiederhole mich - habe ich mich ja vorher immer gespoilert.

Da wurde mir der vermeintliche Henry gerade ein wenig sympathisch - und dann sowas!

Locke hat es mal wieder verbockt, ich meine, was sein Leben vor dem Abspann angeht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und Locke ist einfach nur ein gutmütiger Mensch. Ich glaube, ich hätte meinen Vater auf´s Übelste beschimpft.

Als am Ende der Plan zum Vorschein kam, fand ich es ein bisschen gruselig - aber super gemacht!

Freue mich schon auf Mittwoch, ich kann´s garnicht mehr erwarten!!!!!


Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 21.07.2006, 12:40:04nach oben

Gast

Zitat:
Locke hat es mal wieder verbockt, ich meine, was sein Leben vor dem Abspann angeht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng und Locke ist einfach nur ein gutmütiger Mensch. Ich glaube, ich hätte meinen Vater auf´s Übelste beschimpft.


ich denke mal er is gutmütig und der vater is scheiße...das jetzt auch wegen ihm die verlobung geplatzt is find ich kagge..ich würde meinen auch übelst beschimpfen...bin mal gespannt was die mit henry machen...ich bin tapfer und hab mich die letzten folgen nit gespoilt


Profil von Cloud Cloud
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 18.08.2006, 23:38:51nach oben

221 Posts: Lost One


die letzte folge hatte es ja mal wieder in sich! vor allem das ende. welches spiel michael da wohl spielt... ich bin mal gespannt wies weitergeht, vor allem was henry macht!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 19.08.2006, 11:25:52nach oben

Gast

ich fand die folge auch voll der hammer..ich frag mich warum michael das gemacht hat...schade das nur noch 4 folgen kommen

Profil von Cloud Cloud
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 19.08.2006, 13:17:17nach oben

221 Posts: Lost One


er sagte ja, dass ein anderer ihn zu ihren camps führte... vllt war das ja henry gale, der ja zu locke unterwegs war! ich denke die anderen haben ihn dann so manipuliert, dass er henry freilassen soll. was auch ganz interessant war, dass henry sagte, dass er wegen locke richtung station unterwegs sei. glaubt ihr dem? vllt können die anderen den bunker abhören, wissen wie stark john ist und probieren seinen glauben zu brechen. noch 4 tage!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Cloud Cloud
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 06.09.2006, 07:10:28nach oben

221 Posts: Lost One


juhuuu heut abend beginnt auch endlich auf premiere das finale ma gespannt wer im boot sitzt! noch 13 stunden


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 06.09.2006, 10:46:18nach oben

Gast

das schlimmste an Premiere ist, dass man über diesen Elektronischen Programmguide schon den Inhalt der neuen Folge lesen kann in dem dermaßen gespoilert wird, aber auch in meiner Fernsehzeitung steht eine kurze Zusammenfassung mit Spoilern für die Folge, die jetzt ausgestrahlt wird..und deshalb weiß ich leider jetzt schon wer auf dem Boot ist...Mist, ab jetzt gucke ich weder in meine Fernsehzeitung noch in den Programmguide!

Sciencevs.Faith
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 06.09.2006, 20:14:00nach oben

Gast

Habe mir gestern das Finale auf English angesehen, und kann nur sagen:
Absolut Hammergeil wünschen allen die es noch nicht gesehen haben heute viel Spaß dabei! See ya at Season 3


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 07.09.2006, 08:30:10nach oben

Gast

Also: Die Folge gestern war so spannend! Und das Beste: Desmond ist wieder da! Auf die letzte Folge bin ich ja wirklich gespannt...

Aber man kann sich ja jetzt schon an einer Hand abzählen, dass wieder hundert Fragen offen bleiben.

Locke hat sich durch seine super Aktion jetzt noch beliebter bei mir gemacht... Und Jin wird immer mehr - neben Saywer - zu meinem Liebling. Der ist echt cool geworden!

Na, ich freue mich jedenfalls heftig auf nächsten Mittwoch!


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 07.09.2006, 14:26:34nach oben

Gast

die Frage ist aber immer noch ob Locke das richtige macht...also ich meine Eko auszusperren und den Countdown ablaufen zu lassen...irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob es nun wichtig ist die Zahlen einzutippen oder ob es wirklich nur ein psychologisches Experiment ist...
freu mich aber schon auf nächste Woche bzw. fiebere der letzten Folge schon entgegen...muss zugeben, dass ich mich manchmal gerne spoilern würde...es dann aber doch lasse, damit ich um so überraschter bin, was schon wieder alles passiert

Gruß Serienjunkie, der sich auf nächste Woche freut


Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 07.09.2006, 15:23:04nach oben

Gast

Also: Ich habe mich im Gegensatz zu dir ja echt Monate vorher schon gespoilert...

Nichts desto Trotz geht mir Locke ziemlich auf die Nerven: Mit seiner klugscheißerischen Art reißt er doch meistens alle rein. Kann ihm doch auch egal sein, ob Eko die Zahlen bis zur Vergasung eingibt, oder? Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

Warum muss er denn immer gleich so ins Extrem fallen? Ich meine, bei Boone hat er es ja auch nicht anders gemacht....

Die andere Sache ist die mit Michael: Ich frage mich als Mama natürlich dann: Wie weit würde ich gehen, um meinen Bub wiederzusehen?

Aber ich glaube, da gibt es wohl andere Lösungen, oder?


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 07.09.2006, 17:52:13nach oben

Gast

Locke und Eko ist ja sowieso so eine Sache, irgendwie habe ich auch das Gefühl das Eko gerade aus dem Grund, weil Locke, die Zahlen nicht mehr eingeben will, das jetzt übernommen hat, um ihn sozusagen zu ärgern, denn wirklich grün sind sich die beiden ja nicht wirklich...

Zitat:
Original von Hase
Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

hast du mich da etwas gerade gespoilert?

Da ich leider noch kein Vater bin, kann ich nicht sagen, was ich wohl so alles machen würde um meinen Sohn zurück zu bekommen
Kann Michael zwar ein bisschen nachvollziehen, aber, dass er so derbe drauf ist und mal eben zwei Leute abknallt hätte ich nicht gedacht (hier ist er meiner Meinung nach schon viel zu weit gegangen) und dann die Vier noch so dreist anlügt, schon heftig, aber was tut man nicht evtl. alles für sein entführtes Kind.

Was mich auch schwer beschäftigt ist dieser riesige Fuß an dem Jin, Sun und Sayid vorbeigesegelt sind, als erstes musste ich da irgendwie an den Koloss von Rhodos denken, aber als dann Sayid sagte: "ich weiß nicht, was mich mehr beängstigt: die Größe des Fußes oder, dass er nur vier Zehen hat." Die 4 Zehen waren mir auf anhieb garnicht aufgefallen. Wer hat also diese 4-zehen-Statue gebaut? das ding ist ja riesig gewesen, ohne Maschinen dauert das bestimmt ein paar viele Jährchen. Wieso 4 Zehen? Lebte früher auf der Insel vielleicht ein Stamm, der 4-zehige-Menschen verehrt hat? oder verehren, die "Andren" 4-zehige-Menschen?

Fragen über Fragen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer