LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Diskussionen zu Folgen der 2. StaffelLOST-fans.de Forum - Diskussionen zu Folgen der 2. Staffel

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Sciencevs.Faith
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 07.09.2006, 20:57:51nach oben

Gast

In Lost hat ja man ja sozusagen diverse Haupt und Nebenrätsel und ich denke eben das der Fuß mit den Vier zehen ein Haupträtsel der Season 3 wird! Wir kennen jetzt die Leute vom Flight 815 sowie die anderen und die Einzelkämpferin Rousseu was wäre wenn -THEORIE- noch eine vierte Fraktion auf der Insel wäre eben die Fußanbeter (was für ein bescheueter Name ) was meint ihr dazu?!!

Hase
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 08.09.2006, 08:39:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hase
Er meint ja immer, er müsste sich - aber vor allen Dingen den anderen Gestrandeten - etwas beweisen. Das geht doch immer in die Hose.

hast du mich da etwas gerade gespoilert?


Nein, ich meinte damit, dass es bisher immer in die Hose ging. Ob das in seinem "vorherigen" Leben war oder bisher auf der Insel. Irgendwie tritt der immer in den Scheiße-Topf....

Die Vier-Zehen-Statue ist mir auch sehr suspekt, klar, das nächste Rätsel, dass es zu lösen gilt.... An den Koloss von Rhodos musste ich auch als erstes denken. Ich bin ja mal gespannt.... Bei geplanten acht Staffeln bleibt da natürlich viel Raum zu Spekulationen.

@siencevsfaith: die Fußanbeter - nicht schlecht! Ich habe einen Bekannten, der die leicht anführen könnten - der geht steil, wenn er Frauenfüße sieht.... Falscher Thread, aber musste ich jetzt irgendwie dran denken

Ich glaube eher, dass Mr. Eko denkt, dass das Eingeben der Zahlen tatsächlich seine Bestimmung ist. Er hat den Film genau gegenteilig von Locke verstanden. Die beiden haben - so wie ich das sehe - die Rollen getauscht: Erst war Locke derjenige, der seine Aufgabe darin sah und Eko war es mehr oder weniger egal und jetzt ist es umgekehrt, oder?

Auf die letzte Folge bin ich jedenfalls seeeeeehr gespannt!



- Editiert von Hase am 08.09.2006, 08:41 -


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 08.09.2006, 15:38:03nach oben

Gast

mhhh...Rollen getauscht? aber wirklich nur grob - Eko war Lockes "Zahlenspinnerundtastendrückerei" einfach egal; Locke hingegen will ihn aber um jeden Preis von diesem blöden Computer weghaben, damit er erfährt was passiert nachdem der Countdown zu Ende ist. Seh ich das wenigstens in der letzten Folge oder wird das wieder so ein Cliffhanger?

Nochmal zum 4-Zeher...es ist wirklich möglich das noch ein 4. "Stamm" auf unsrer Insel befindet und wenn man mal ein bisschen im Internet nachforscht: Es existieren in Pazifischen Gefilden (wo ja angeblich unsre Insel liegt) auf den Philippinen gibt es einen Bergstamm namens Kalinga, die sich durch einen Gendefekt auszeichnen und zwar..tada...4 Zehen, was aber auch noch dazu kommt, der Stamm hat früher sehr gerne "Fremdlinge" gejagt und verspeist. Was wäre denn wenn wirklich Teile dieses Stammes durch Auswanderungen oder so...auf unsrer Insel gelandet sind...dann gibts bald Sawyer-Braten
Hier noch der Link zu meinen Behauptungen: Philippinische Ethnien


Profil von Tony Army Tony Army
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 08.09.2006, 18:38:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was für ein guter Fund!!
Es gibt also wirklich ein Volk auf der Erde, dass nur 4 Zehen hat ... und es lebt auf den Phillipinen ... könnte das der Ursprung der Insel sein?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 08.09.2006, 18:53:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jep, der Fund ist ech hammer.

Die Hanso Foundation hat diesen Berg abgeschnitten und im Meer versenkt.

Ihr könnt btw gerne nen Thread zum Finale aufmachen. Dafür gibts ja das Premiere-Board. ;-)


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 08.09.2006, 20:42:59nach oben

Gast

@ Harry: du hast ja recht, dass man dafür ein Thread aufmachen könnte, aber ich für meinen teil als newbie auf nem Board, obwohl ich schon länger hier angemeldet bin, will nicht sofort anfangen irgendwelche Threads zu eröffnen...außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ca. 90% der Mitglieder des Boards schon das Staffel-Finale kennen...nur ich noch nicht

back to topic:
@Tony Army: Rein theoretisch könnte unsere Insel von den Philippinen stammen,[Klugscheiß an] denn wie man weiß bestehen die Philippinen aus ca. 7000 Insel von denen aber nur etwa 2000 bewohnt sind [Klugscheiß aus] , also gäbe es sozusagen 5000 potentielle Inseln ohne einen Berg im Meer versenken zu müssen. Die Frage ist jetzt natürlich könnte man durch Magnetismus ganze Inseln, wenn ich das bisher richtig verstanden ist im Hatch ja ein riesiger Magnet (Elektromagnet??), bewegen, zB. entlang des Magnetfeldes der Erde (obwohl ich stark bezweifle, dass das Erdmagnetfeld stark genug wäre, aber bin auch ehrlich gesagt nicht so der Physik-Profi in diesem Bereich).


Profil von Strandkorb Strandkorb
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 10.09.2006, 12:49:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


so sieht das magnetfeld der erde aus, gut möglich das die insel mal abhebt und zum mond fliegt
deshalb wohl dann auch der snowglobe



Mrs_Devil
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 10.09.2006, 13:35:25nach oben

Gast

Zitat:
außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass ca. 90% der Mitglieder des Boards schon das Staffel-Finale kennen...nur ich noch nicht


keine panik..ich kenn es auch noch nit..bin schon voll gespannt


Serienjunkie
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 10.09.2006, 20:02:05nach oben

Gast

noch 72 Stunden und 15 min laut meiner Uhr

Bin schon ganz


Schwarze Wolke
PREMIERE: Diskussionen zu aktuellen Folgen - 12.09.2006, 18:59:50nach oben

Gast

noch 25h und 15min
man kann nich jetzt schon Mittwoch sein.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer