LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.15 Der AnführerLOST-fans.de Forum - 5.15 Der Anführer

 
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 13239 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.15 Der Anführer
Die Folge war super. 86,21 % - 25 Stimmen
Die Folge war gut. 13,79 % - 4 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 29 mal abgestimmt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 17:57:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Da mercy noch keinen Thread eröffnet hat, mache ich das jetzt einfach. Hoffe, dass ist in Ordnung.

Follow the Leader! Die Folge vorm großen Staffelfinale.
Ich glaube, der Satz der Folge ist auf jeden Fall: „Ich werde Jacob töten“, John. WTF???
So, erstmal zur Folge:
Daniel ist ja anscheinend wirklich tot. Jack, Sayid und Elloise machen sich auf den Weg zur Wasserstoffbombe.
Kate ist auch erst dabei, geht dann aber doch. Sawyer wird „gefoltert“, er soll sagen wo die Feinde sind. Und so weiter. Die Insel soll evakuiert werden. Am Ende landen Juliet und Sawyer auch im U-Boot, Kate kommt dann auch noch.
Am Ende legen sie dann auch ab und verlassen die Insel bzw. Lummerland.
Miles, Hurley und Jin sind bei Miles Vater, der jetzt auch weiß, dass Miles sein Sohn ist und ihnen mit den Zeitreisen glaubt.
Nun zu John. Erstmal geht er ja zusammen mit Richard und Ben zu dem Flugzeug, zu dem John zu einer anderen Zeit hingeflasht ist. John sagt Richard, was er ihm dann sagen soll. Das er sich umbringen soll und die anderen zurück zur Insel sollen. Alles ist irgendwie wie ein Kreislauf.
Na ja, danach gehen sie wieder zurück zum Strand.
John redet mit allen, da anscheinend niemand je Jacob gesehen hat. Mal ehrlich, John redet so als wäre er Jacob persönlich, er ist total anders, als man ihn eigentlich kennt. Und Ben kann mit der Situation gar nicht umgehen.
Und wieder brechen alle zusammen auf und pilgern zu Jacob. Die Szene hat mich an das Ende von Staffel 3 erinnert.
Aber nun gut, John sagt Ben, dass er Jacob töten möchte.

Gut mit diesem Tempel/Jacob/Anführer Gerede kann ich momentan echt noch nicht viel anfangen. Lost ist grandios keine Frage. Aber das mit Jacob fand ich ehrlich gesagt bisher schon immer bescheuert. Und das komische ist eben, dass man diesen Jacob noch nie gesehen hat.
Mal schauen, ob es nächste Woche im ersten Teil des Finales etwas aufschlussreicher wird. Wer dieser Jacob ist und so.
Und John kennt Jacob doch nicht (oder doch?) wie kommt er dann dazu ihn zu töten?


Palexx
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 18:27:46nach oben

Gast

Eine wirklich gute Folge, die wieder einige Kreise geschlossen hat, aber gleichzeitig auch neue geöffnet hat. Leider wurde die Folge zwischendurch stellenweise etwas langweilig, bleibt aber immer noch eine super Folge.

So langsam ( wobei eigentlich von jetzt auf gleich) wurde klar das Locke nicht auf der gleichen Seite steht wie Jacob. Womöglich sieht sich Locke in seiner ANführerposition durch seinen Vorgesetzten bedroht und will ihn einfach ausschalten. Das stelle ich mir nur etwas schwer vor da Jacob einen eher unmenschlichen Eindruck machte. Der Kampf um das Sagen auf der Insel wird sich aber wohl zwischen Locke und Jacob entscheiden.

Da kommen einem doch die Leute aus 316 ganz recht. Für mich sieht es nämlich so aus als hätte Jacob geahnt das Locke zu seinem Widersacher werden würde, und hat vielleicht diese "im schatten der statue" typen zur Verstärkung gerufen. Ich denke aufjedenfall das die zu Jacob gehören und nicht zur DI da die wohl bald Geschichte sein wird.

Und entdlich wurde ein Höhlensystem unter der Insel bestätigt, was ja schon länger vermutet wurde.

Diese Folge hat außerdem wieder wunderbar gezeigt wie absolut keiner eine Ahnung von Zeitreisen hat, nichtmal Richard. Bisher dachte man noch das RIchard der einzige wäre der von allem die Ahnung hat (auch wegen seinem Auftritt aus 5.01 bei der Beechcraft), so wurde in dieser Folge wieder gezeigt das eigentlich Locke hier als einziger die Ahnung hat.

Da Locke mit der Insel "gesprochen" hat, und er nun Jacob töten will denke ich das er seinen Auftrag auch von der Insel erhalten hat. Denn ich glaube kaum das es was persönliches zwischen Jacob und Locke ist.
Wahrscheinlich steht jacob den Zielen der Insel nur im Weg.

da fällt mir noch was ein:
Wenn Locke jetzt wirklich die Konkurenz von Jacob ist, und Jacob das weiß, kann es dann nicht sein das Jacob von Anfang an Locke aus dem Spiel ziehen wollte? Wenn man bedenkt das er Locke das erste mal aufgetragen hat das Rad zu drehen, nur damit er nicht mehr zurück kann (wie es ja eigentlich sein sollte). Als Ben jedoch drehte musste John ein weiteres mal drehen um die Sprünge zu stoppen. Und da wurde er wieder von Jacob (eben in Gestalt von Christian, oder sonst was) dazu gebracht das Rad erneut zu drehen, mit der Absicht das er nie wieder zurückkehren kann. Doch auch diese "Falle" von Jacob hat Locke überwunden. Was wenn Locke jacob jetzt aus diesen Grund töten wolle, weil er eben genau weiß das Jacob ihn nur auf den falschen Weg geschicht hat und ihn nur aus dem Weg räumen wollte.

- Editiert von Palexx am 17.07.2009, 18:35 -


Bayer
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 19:03:43nach oben

Gast

Also ich fand die Folge war super durchdacht und leitet das Stffelfinale gut ein.
Nun wissen wir auch die Staffelfinalshandlung: Die Im Jahr 1977 zurückgebliebenen Losties werden versuchen diese Kathastrophe zu verhindern. Im Jahr 2008 wird es sich um Jacob drehen...

1977
das Interresante waren die Handlung bei den Anderen und mit der Wasserstoffbombe. Nun frage ich mich, wie Daniel damit die Luke sprengen will. Da muss es noch was geben, was er verschwiegen hat. Außerdem frage ich mich warum sie die Bombe nicht vergraben haben sondern nur in den Tunnel gestellt haben. Wussten sie das man sie nochmal braucht. Und außerdem denke ich das LOST immer noch an den das die Zeit nicht verändert werden kann festhält. Somit kann Daniels Plan nicht aufgehen.
Da hab ich noch ne Theorie: Was wäre wenn Daniel falsch gelegen hätte und bei der Baustelle die Kraft nicht freigesetzt wird. Was wäre wenn dieser Vorfall nur durch dem zünden der Bombe entsteht? Naja wir werden sehen

2008:
Locke weiß anscheinend was wirklich vorgeht auf der Insel. Deshalb denke ich das zwischen seinen Tod und der "Wiedergeburt" was passiert ist. Ich frage mich was er damit will, das Jacob getötet wird. Welches Nutzen hat dies? Und ist Jacob wirklich eine reale Person? Das er behauptet die Insel gibt ihm diese Anweisung denke ich das es nur ein " Deckname" für irgendeine Person ist. Da wäre mir dann nur Jacob eingefallen aber dies geht damit auch nicht auf, es sei denn Jacob will getötet werden. Das man hier auch wieder einige Aufschlüße auf vorherige Episoden bekommen hat finde ich nun wirklich genial. Somit sieht man dass hinter Lost eine wirklich gute Logik steckt.

So somit bin ich auch nun am Ende. Ich hoffe das dieses Staffelfinale nun auch mal wirklich Fragen beantortet und das nun endlich mal Details in die Serie gebracht werden, damit in Staffel 6 Lost endlich aufgeklärt wird.

Am Ende fällt mir nur noch eine Frage ein:

Was ist die Bestimmung von Jack bzw. Locke?


ALVAR HANSO44
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 20:47:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Eine wirklich gute Folge, die wieder einige Kreise geschlossen hat, aber gleichzeitig auch neue geöffnet hat. Leider wurde die Folge zwischendurch stellenweise etwas langweilig,

- Editiert von Palexx am 17.07.2009, 18:35 -


Wo bitte war die Folge denn langweilig??? Sie hatte von Anfang bis zum ende ein ziemlich spürbares,intensives Tempo.


Andre Popp
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 21:53:23nach oben

Gast

Vielleicht will Locke ihn ja nur Sprichwörtlich töten, sprich beweisen das es keinen Jakob gibt. Für mich wirkt das alles wie eine religiöse Sekte in der Jakob der Gott ist. Schließlich hat ihn ja noch nie jemand gesehen.

LastGunman
5.15 Der Anführer - 17.07.2009, 23:23:22nach oben

Gast

Durchatmen!

Ein top Auftakt für das Finale!Ich schätze, da bleibt dannkeine Zeit mehr für Centrics, es geht auf zwei Zeitebenen weiter.

Und wie wir uns in Richard getäuscht haben! Der Mann hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, obwohl er für uns immer so wissend wirkte. Nun, Alter schützt vor Demenz nicht, oder wie? Hat er sich tatsächlich jetzt erst an die Losties damals erinnert? Von wem stammt die Idee, die O6 zurückzuholen, wenn nicht von Richard? Von der Insel, oder vom neuen Locke?

Fassen wir kurz zusammen: Jacob will, das Locke das Rad dreht. Locke missversteht das und Ben geht. Locke springt durch die Zeit, wird verwundet und von Future-Richard im Auftrag von (Future)Neu-Locke verarztet und beauftragt die O6 zu holen. Christian Sheperd, der für Jacob spricht, klärt Locke über das Mißverständnis auf und lässt ihn nun drehen. Locke ist in der Außenwelt, doch Widmore möchte ihn wieder auf der Insel haben. Auch Ben und Eloise finden das gut, doch Ben hat da was spezielles im Sinn: Er tötet Locke und der mimt den Christian im Sarg. Ne Menge Leute, darunter die O6 und die Statuen-Leute kehren zurück.

Wieder auf der Insel lebt Locke von neuem. Christian Sheperd, der für Jacob spricht, möchte das Sun und Frank auf Locke warten. Locke verhält sich merkwürdig, Ben will ihn aus dem Weg haben, doch wird von Smokey in Gestalt von Bens Tochter Alex "umgestimmt". Und nun lügt Locke die Anderen an (die endlich wieder zu sehen, also die Zukunfts-Anderen), und ist doch ehrlich zu Ben: Locke will Jacob töten.

Das ergibt erstmal alles keinen Sinn!

Ben und Richard wissen wohl nichts von den Statuen-Leuten, obwohl sie einst deren Landebahn bauen ließen. Ben und Richard wissen wohl auch nicht ausreichend viel über Jacob. Locke weiß dagegen wohl sehr gut, was er tun muß, doch in wessen Auftrag handelt er? Wie viele Mächte kämpfen da um die Insel? Und waren die Anderenmit ihren Schwangerschaftstests und dem Wunsch wieder normal auf der Insel, ihrer Heimat, leben zu können, vielleicht die harmlosesten? Auch nur Spielbälle, die geglaubt haben, sie hätten das Schicksal für sich gepachtet?

Und wir wissen nicht, wie es zum Szenario Nach-Vorfall-/Bevor-Säuberung-Dharma kommt. Ich bin mal echt gespannt auf die nächsten beiden Folgen.


d3xt4
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 00:15:49nach oben

Gast

Zitat:
Da hab ich noch ne Theorie: Was wäre wenn Daniel falsch gelegen hätte und bei der Baustelle die Kraft nicht freigesetzt wird. Was wäre wenn dieser Vorfall nur durch dem zünden der Bombe entsteht? Naja wir werden sehen



Also ich denke das das keine schlecht Theorie ist .Aber wenn der Vorfall wirklich durch die Wasserstoffbombe ausgelöst wurde ....

...hätte man erstens In der Zukunft doch Spuren der Wasserstoffbombe gesehen ....oder nicht.
Es ist ja so das eine Wasserstoffbombe doch eine gewaltige Zerstörungskraft hat.


... und zweitens würde Daniels mutter denn nicht mehr leben können (also in der zukunft).denn es wäre ja so gesagt ja schon passiert.

oder habe ich da einen denkfehler?


Was haltet ihr eigentlich von richard???
Ben sagte ja er wäre so ne art berater .....und das er das schon ziemlich lange macht...
Ich denke das er und jakob in einer art gleich sind. Also was die verbindung zur insel angeht.


Palexx
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 01:07:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von Palexx
Eine wirklich gute Folge, die wieder einige Kreise geschlossen hat, aber gleichzeitig auch neue geöffnet hat. Leider wurde die Folge zwischendurch stellenweise etwas langweilig,

- Editiert von Palexx am 17.07.2009, 18:35 -


Wo bitte war die Folge denn langweilig??? Sie hatte von Anfang bis zum ende ein ziemlich spürbares,intensives Tempo.


nur weil sie Tempo aufweist heißt das doch nicht unbedingt das sie durchgehend interessant sein muss.
langweilig war vielleicht etwas zu abweetend ausgedrückt, aber im Vergleich zu den vielen starken Szenen in der Zukunft um Locke, gab es in 1970 doch einige schwächere Szenen. Also nicht falsch verstehen, war wirklich eine super Folge.


Profil von mercy mercy
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 02:16:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zunächst fand ich es schade, dass die Einleitungsfolge zum Staffelfinale keine klare Richard-Centric gewesen ist. Nachdem noch nach der Titelsequenz Richard mit seinem Modell-Schiff gezeigt wurde, stellte sich im Verlauf der Folge doch etwas die Ernüchterung ein, dass die Folge keine klare Centric-Struktur hatte.

Nichtsdestotrotz bot sie zur Einstimmung eine nette Geschichte. Vor allem die Szenen mit Locke als neuem Anführer, und wie er die anderen Anderen, um sich scharrt und somit Ben und Richard mit staunenden Gesichtern zurücklässt, war mindestens genauso gut, wie das Ende, als Locke offenbart, als primäres Ziel Jacobs Ermordung zu haben. Generell wirkt er sehr selbstsicher, fast schon diktatorisch. Ich weiß nicht recht, ob er mir auf dieser Weise auf die Dauer gefallen wird. Die Auflösung der „Operations“-Szene in 5.01 war dennoch sehr nett gemacht und schloss einen weiteren - paradoxen - Kreis.

Die Dharma-Szenen waren auch recht gut gemacht, wobei vor allem Jack mit seiner neuen Besinnung hervorstach. Er ist nun eindeutig zu einem Mann des Glaubens mutiert. Das Gespräch mit Kate, worum es um die Auslöschung all des Leids geht, war in Kombination mit der Musik, richtig emotional inszeniert.

Die beste Szene hat jedoch Hurley mit Dr. Chang. Einfach nur genial ist dessen Hinterfragung, ob Hugo aus der Zukunft kommt. Die Auflösung mit der Frage, vor der Hurley in 5.09 solche Angst hatte, ist einfach nur witzig und eine Rückbesinnung auf vergangene Tage. Und der Doktor entwickelt sich zu einem wirklich sympathischen Charakter, während ich Radzinsky und Phil eher nur noch den Tod wünschen würde.

Sayids Wiederkehr wirkt leider recht konstruiert. Ich finde man hätte ihn durch seine Integration zu den Anderen besser wieder in die Handlung reinschreiben können. So ist es doch etwas zu zwanghaft und gewollt. Dennoch freue ich mich, dass er wieder dabei ist.

Alles in allem wird uns eine solide Folge geliefert, die zwar nicht in allen Aspekten überragt, aber dennoch vor allem durch das Ende einen guten Grundstein für ein hoffentlich packendes Finale liefert.

7/10


Knarzl
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 09:23:58nach oben

Gast

WOW!!!!!!!!!!!!!!

Absolut betse Folge der 5. Staffel, vielleicht sogar der ganzen Serie.

Man man man war das Klasse.

Locke will Jacob "töten": Ich denke das ist nicht körperlich gemeint, sondern er will den Mythos Jacob töten und den Leuten zeigen, dass es ihn gar nicht gibt.
Richard und Ben ging der Arsch ja förmlich auf Grundeis und die beiden werden ja ganz schön nervös.
Das erinnerte mich so ein bisschen an den Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film)
Jacob der "Vater" is nur noch ne Metapher.
Es war ja immer so bisher, dass jeder gleich gehüpft ist, wenn es hieß "Jacob sagt"!

Die Folge hatte gefühlte 5 Cliffhänger, ich dachte jedesmal "Nein!", aber es ging dann doch noch weiter...

Oh man, die Folge muss ich noch ein paar mal gucken.

Geil auch Kate mit Sawyer und Juliette im Boot, ich hab mich voll in Sawyer reingefühlt und hätte die alte am liebsten rausgekickt...


Auge
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 10:45:20nach oben

Gast

Am emotionalsten fand ich in der Folge die Scene zwischen Kate und Jack. Jack verfolgt Daniels Plan, und wünscht sich, alles Geschehene ungeschehen zu machen. War schon traurig zu sehen, wie sich Kates Augen mit Tränen füllte, als Jack ihr mal so nebenbei reinreicht, wie wenig ihm die Begegnung mit Kate heute bedeutet. Er kann drauf verzichten. So wird Kate nach Sawyer auch von Jack zurückgewiesen. Und wo geht sie dann hin? Geradewegs zu Sawyer und Juliet ins Uboot, wo sich die Beiden gerade Ihrer Liebe versichert haben.

Ansonsten aus meiner Sicht weiterhin etwas verworren hinsichtlich der Zeitreiseproblematiken. Mir ist unklar welche Zeitreisephilosophie hinter allem steckt. Sind hier keine Paradoxen (heisst das so ? ) möglich. Man kann offensichtlich sich selbst begegnen. Was geschieht, wenn der junge Ben durch Sayid erschossen worden wäre. Ist es wirklich ein Gesetz der Zeit, dass dies nicht geht? Und das ganze eher religöse Gerede von "Die Insel will dies - die Insel hat jenes gesagt", da fehlt mir auch der Einblick. Ich hoffe, dass das dann in der letzten Staffel irgendwie erklärt wird.....


Insel_Birdie
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 10:57:29nach oben

Gast

1. Was ist, wenn Richard Jacob ist?! Ist doch schon irgendwie komisch, dass er überhaupt nicht altert.
Der Satz, dass Locke sich langsam zu einem Problem entwickelt, lässt zumindest die Schlussfolgerung zu, dass
es Jacob zumindest nicht das ist, was sich die Natives davon erhoffen. Für mich hat das auch so ein bißchen den
Anschein einer Sekte.
2. Wenn ich mich recht erinnere:
War es nicht Ethan, der Locke angeschossen hat, während er geflasht ist?!
Der Schuss hat also 2008 stattgefunden (weil ja Richard dem Flash-Locke in der Gegenwart hilft), aber
war da Ethan nicht schon lange tot? Oder vertue ich mich da? Muss mir die Folge noch mal anschauen.
3. Da John, Ben und Sun in der Gegenwart auf der Insel sind und Richard den dreien erzählt, dass die
Losties in der Dharma Zeit gestorben sind, bin ich der Meinung, dass das Vorhaben mit der Bombe nicht
funktioniert haben kann. Sonst wären die drei ja jetzt nicht wieder auf der Insel. Oder?
Allerdings könnte man dann auch den Handlungsstrang in 1977 ganz kappen. Trotzdem denke ich, dass die
Losties gar nicht durch die Bombe gestorben sind, sondern durch den Purge. D.h. alles wird darauf hinauslaufen, die
Losties vor dem Purge per Zeitreise aus 1977 so holen bzw. aus 2008 in 1977 zu kommen.


Knarzl
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 11:35:14nach oben

Gast

@ Auge
Dieses dauergeheule von Kate seit der ersten Staffel geht mir persönlich auf den Sack...Raus aus dem U-Boot
Und Jack hat es meiner Meinung nach richtig erkannt: Das Leid überwiegt halt mehr!
Klar lässt man dich hier und da vom negativen beeinflussen, aber wie viele Leute sind gestorben, wieviel (emotionale) Schmerzen mussten sie alle durchleben.
Also ich für Jack.
By the way ist der Titel ja vielleicht zweideutig zu verstehen; Jacks Tattoo hat doch auch so ne Bezeichnung á la Anführer der über uns wandelt oder so.

@Insel Birdie:
Die Idee mit Richard = Jacob unterstütze ich voll, daher auch meine Theorie, das es Jacob so gar nicht mehr gibt und Locke daher alle mitnehmen will; warum sollte er sonst im Entenmarsch alle mitnehmen, nur um Jacob einmal in die Eier zu hauen und ihm den Kopf abzureißen?!?!?

By the Way, Locke is für mich ab jetzt Klinsi (Grinsi)

zu 3.
Glaube das Richard vielleicht d anicht richtig lag, ab jetz trau ich ihm auch nicht mehr; wem kann man da schon trauen...?
Vielleicht haben sie die Bombe da hin gebracht, aber nicht gezündet und es war letztendlich Desmond, durch den Schlüsseldreher, der die Bombe in 2004 gezündet hat, als sich da alles überladen hat.
Macht ja Sinn. Die Bombe "implodiert" sozusagen und die Kraft der W-Bombe saugt die Energie auf, daher gibt es die Insel noch weiterhin und wir können uns alle in 2020 auf eine Fortsetzung der Serie freuen...


T4Wizzel
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 12:37:28nach oben

Gast

Zitat:

zu 3.
Glaube das Richard vielleicht d anicht richtig lag, ab jetz trau ich ihm auch nicht mehr; wem kann man da schon trauen...?
Vielleicht haben sie die Bombe da hin gebracht, aber nicht gezündet und es war letztendlich Desmond, durch den Schlüsseldreher, der die Bombe in 2004 gezündet hat, als sich da alles überladen hat.
Macht ja Sinn. Die Bombe "implodiert" sozusagen und die Kraft der W-Bombe saugt die Energie auf, daher gibt es die Insel noch weiterhin und wir können uns alle in 2020 auf eine Fortsetzung der Serie freuen...


lol genial!


Profil von Ratatui Ratatui
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 13:27:37nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Insel_Birdie

2. Wenn ich mich recht erinnere:
War es nicht Ethan, der Locke angeschossen hat, während er geflasht ist?!
Der Schuss hat also 2008 stattgefunden (weil ja Richard dem Flash-Locke in der Gegenwart hilft), aber
war da Ethan nicht schon lange tot? Oder vertue ich mich da? Muss mir die Folge noch mal anschauen.


Nein, nachdem Ethan Locke anschiesst, gibt es einen weiteren Flash. Somit landet er erst nachher im Jahr 2008.


LastGunman
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 13:45:55nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicht haben sie die Bombe da hin gebracht, aber nicht gezündet und es war letztendlich Desmond, durch den Schlüsseldreher, der die Bombe in 2004 gezündet hat, als sich da alles überladen hat.


Das ergibt tatsächlich einen Sinn.


T4Wizzel
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 14:34:38nach oben

Gast

Und desmond ist halt dann der einzige der was von dieser zeit-energieentladung-zeitreisen-dings-wasweißich abbekommen hat
so kann man dann ganz einfach den fail safe erklären und es würde super integriert wirken und nebenbei werdenn dahlt noch die zahlen erklärt

top!


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 16:25:25nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Prinzipiell ne gute Idee, die Sache hat nur einen Hacken: So ne Wasserstoffbombe hat eine größere Sprengkraft wie eine Atombombe. Bei der Größe der Bombe sollte die Insel eigentlich pulverisiert sein, und nicht nur ein kleiner Krater zurückbleiben, wie er in der 3. Staffel gezeigt wurde. Und es erklärt auch nicht, wieso Desmond nackt im Dschungel aufwacht, Locke und Ecko zumindest angezogen irgendwo im Dschungel aufwachen und Charly einfach so als wäre nichts gewesen ins Camp zurück kehrt. Da muss noch mehr dahinter stecken. Egal welche Bombe da explodiert sein könnte, das hätte keiner überleben dürfen.

T4Wizzel
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 16:32:15nach oben

Gast

doch es heißt ja dass beide energien sich aufheben!

und den letztebn rest hat desmond abbekommen!
die anderen waren einfach zu weit weg!
ich finde des passt wie die faust aufs auge


Palexx
5.15 Der Anführer - 18.07.2009, 19:08:44nach oben

Gast

klingt eigentlich nicht schlecht die Idee. Würde echt einiges erklären

was anderes noch:
Glaubt ihr Desmond ist noch aus einem anderen Grund was besonderes? Weil ih bin immer davon ausgegangen er sei besonders weil er eben in beiden Zeiten existiert, Gegenwart auf der Insel (also irgendwann vor 2000) und in 2008. Deshalb kann bei ihm was geändert werden weil er eben eine Konstante ist.
An einen anderen Grund habe ich nämlich noch gar nicht gedacht, wie beispielsweise durch seine Visionen.

- Editiert von Palexx am 18.07.2009, 19:18 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer