LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Beziehungskiste JacobLOST-fans.de Forum - Beziehungskiste Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 11483 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Beziehungskiste Jacob - 26.10.2009, 16:47:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Wenn er aber selber freiwillig irgendwann mal (früher - lt. Ilana) da hauste, dann hat er sich die wohl selber ausgesucht.


Das hat Ilana doch garnicht gesagt.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Beziehungskiste Jacob - 27.10.2009, 09:36:51nach oben

1101 Posts: Scout

Ilana hat doch gesagt dass er mal da (in der Hütte) war - und dass die Hütte von jemand anderes als "letztes" benutzt wurde ... oder hab ich das falsch in Erinnerung


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Beziehungskiste Jacob - 27.10.2009, 09:47:06nach oben

Gast

Aber von "freiwillig" und "ausgesucht" war nie die Rede.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Beziehungskiste Jacob - 27.10.2009, 09:52:46nach oben

1101 Posts: Scout

Das hab ich auch nicht gesagt äh geschrieben

Mein Satz sollte aussagen, dass "WENN" er freiwillig früher mal da war, dann hat er sich diese wohl auch ausgesucht

Das "lt. Ilana" bezog sich nur auf das "früher da war"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Moira Moira
Beziehungskiste Jacob - 26.12.2009, 20:40:26nach oben

1251 Posts: Scout

Also. Nachdem ich heute endlich mal Zeit hatte mich dem season 3 Bonusmaterial zu widmen, bin ich aud folgendes gestoßen:

Zitat:
"He [Locke] has this very mysterious encounter in this cabin with...may or may not be Jacob."

Jetzt hab ich vergessen obs Damon oder Carlton war. Ach egal. Quelle ist das Extra "The World of the Others" bei Minute 11.
Nur zur Vervollständigung...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Palexx
Beziehungskiste Jacob - 04.01.2010, 19:31:20nach oben

Gast

ich bin grade beim Rerun bei der Folge 4.03 angekommen.
Darin gehts ja im Sayid FF um einen Ökonom. Soweit ich weiß ist bis jetzt ja noch nicht bekannt wer das ist. Doch während der Folge fällt irgendwann mal das der Ökonom sehr altmodisch ist und zwar im Bezug auf den veralteten Pieper. Da bis jetzt noch nichts zum Ökonom gesagt wurde, und wir wissen das Jacob durchaus zu der Zeit von der Insel gewesen sein konnte, und Jacob ebenfalls etwas altmodisch ist (zumindest nach Ben), das Jacob = Ökonom ist?
Das würde bedeuten das Ben mit Hilfe von Sayid gegen Jacob gearbeitet hat, und nicht direkt gegen Widmore. Dieser steht wahrscheinlich nur auf Jacobs Seite.

Wusste nicht wo ichs hinschreiben sollte. War einfach nur ein Gedanke der mir während dem schauen kam.
ich schau die Folge jetzt erstmal zu Ende

edit:
bzw. muss nicht Jacob sein, könnte auch sein Nemesis sein. Das Auftragsmord auf Sayid würde vielleicht besser zu ihm als zu Jacob passen-

- Editiert von Palexx am 04.01.2010, 19:50 -


Profil von Mark Mark
Beziehungskiste Jacob - 04.01.2010, 20:12:50nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Palexx
... Da bis jetzt noch nichts zum Ökonom gesagt wurde, und wir wissen das Jacob durchaus zu der Zeit von der Insel gewesen sein konnte, und Jacob ebenfalls etwas altmodisch ist (zumindest nach Ben), das Jacob = Ökonom ist?
...

Ja, darüber hab ich auch schonmal nachgedacht, dass Elsa zur "Schatten"-Gruppe gehört hat, genau wie Ilana. Die beiden haben Sayid ja auch auf die gleiche Art und Weise verführt.
Glaub aber nicht, dass das nochmal aufgegriffen wird.


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer