Foren-Spiele > #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) |
|
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 31468 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
| |
| |
|
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Elly
Oh wie schade, dass du tot bist, Boxi bzw Locke |
Hast du es getan??? Wäre ja nicht das erste Mal... |
1. darf man keine Mutmaßungen anstellen, wenn man tot ist, so wie du
und
2. bist du gemein
| |
Moderator | @Dan + Misses: Danke
@Lynch: Fehlen noch einige Stimmen. Habt bis heute Nacht 1 Uhr Zeit. Für jemanden sieht es bisher sehr schlecht aus, falls er nicht abstimmt.
| |
Moderator | Bis auf 2 habe ich alle Lynchstimmen bekommen, was aber nichts am Ergebnis ändern würde. Werde den Beitrag aber erst Mittag schreiben.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Och nööööööööööö Ausgerechnet Ben *schnief*
Dan Du hast Ben wirklich supi gespielt
Schade das du nicht mehr dabei bist,weil du auch sehr aktiv warst....
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Habe das Ende eben kurz umgeschrieben, um auf Angelus Post anzuknüpfen. Ist ein stylisherer Tod, der mehr zur Serie passt.
Tut mir auch für dich leid, Dan.
So, jetzt ist es wieder Gegenwart. Der nächste Mord kommt dann Donnerstag Abend. Ich werde mich dann danach wohl auch als einen Charakter dann einklinken.
| |
128 Posts: Lost One | Wirklich schade, gerade wo ich auf ne interessante Konfrontation zwischen Ben und Sayid hinarbeiten wollte
| |
| Hätte Dan das Lynchen nicht vergessen, wäre es Gleichstand gewesen und er hätte noch eine Chance gehabt.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Dan du Idiot
| |
1472 Posts: Scout PANAZMA!1!!
| sorry dan :/
hab nur kurz gepostet, heut nacht dann länger
Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Ben ist nun auch tot. Sorry for that Dan.
btw. Darf Locke als special guest star nochmal auferstehen?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von mercy
Hätte Dan das Lynchen nicht vergessen, wäre es Gleichstand gewesen und er hätte noch eine Chance gehabt. |
Ich wusste, irgendwas war noch. Habs gestern echt verrafft, naja. Man soll ja auch immer da aufhören, wenns am Schönsten ist.
Hat aber echt Spaß gemacht. Wünsch Euch Allen viel Spaß weiterhin.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Rowe: Klar gehörst doch zu unserer <gruppe ...auch wenn die Gefahr besteht das du mich wieder abknallen willst
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Rowe: Ich hab musste grad echt bei deinem Post lachen ...Schön geschrieben
| |
| Ich musste jetzt gerade ganze 60 Posts zurückgehen, umzuschauen, wo Aaron das letzte Mal überhaupt gewesen ist.
Lynchstimmen dann bitte bis Samstag, 12 Uhr, an mich.
Ich habe es dann so geplant, dass der 5. Mord dann Montag kommen wird und Mittwoch/Donnerstag dann der finale Lynch.
- Editiert von mercy am 29.01.2010, 03:50 -
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Armer Aron gegrillt wie ein Hähnchen......
| |
1472 Posts: Scout PANAZMA!1!!
| @Elly
Das ich dauernd dich anschreie liegt nur an der Figur. Nichts falsches denken
ich finde nämlich du spielst juliet echt toll, macht spaß
Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| @David: Nett, dass du es sagst, ich verzeihe dir
Und mir machts auch Spass, das Kompliment geb ich gern zurück
| |
128 Posts: Lost One | Hoffe es is in Ordnung, wenn ich mir mal ein Zitat von Ben ausgeliehen hab
| |
| Nochmal zur Erinnerung:
Ich nehme Lynchstimmen bis Samstag, 12 Uhr an.
Könnte für jene, die noch nicht gelyncht haben durchaus knapp werden, wenn sie nicht selbst lynchen.
| |
| So, der House ist raus, auch weil er nicht gelyncht hatte. Aber das hätte am Ergebnis nichts geändert.
So, Montag Mittag kommt der letzte Mord und für Dienstag plane ich dann den Finallynch. Oder gibt's Einwände?
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Mercy: Nöööö Deine Plan ist völlig OK....
ICh poste dann jetzt auch mal...
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|