Foren-Spiele > #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) |
|
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 31463 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
| |
| |
| Schade Hugo, dass du nich mehr dabei bist...
| |
| Ich zab gard total den Überblick verloren dementspre3chend ergibt mein Post auch keinen Sinn...glaub ich
| |
| @Rowe: Ana stand doch bei Sayid, Shannon, Sawyer und so. Der Eisbär ist schon weg. Sayid wollte dem bewusstlosen Jack helfen. Er hat zu Shannon gesagt, sie solle schon mal zum Strand vorgehen. Daraufhin hat Sawyer Ana gefragt, ob sie mitkommen möchte. Aber da Sayid geschrien hat, ist Sawyer noch mal umgekehrt, auch um ihm mit Jack zu helfen. Und jetzt haben sie den toten Miles entdeckt.
Du musst jetzt selber wissen, ob Ana mit zum Strand kommen will oder nicht. Deine Wege sind offen.
Hoffe du bist jetzt ungefair wieder drin.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Bist du betrunken, Rowe?
Bisher habe ich nur 2 Stimmen.
| |
| *Nochmal an Lynchstimmen erinner*
Bisher habe ich nur 5.
| |
128 Posts: Lost One | Hmm Baby Aaron is erstaunlich still geworden und bei Charlie und Hurley geht auch nix mehr weiter. Wasn los? Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen?
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Ah cool, ich leb noch! Naja, bin nun wieder da und ich werd heute wohl noch bisschen was posten, um wieder reinzukommen.
| |
4815 Posts: Leader
| Ich schaffs heute nicht zu posten und wenn dann ganz früh morgen und dann bin ich in jedem Fall
Zitat: | Bist du betrunken, Rowe? |
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
| Ich habe jetzt nur 5 Stimmen bekommen. Hat der Rest eben für sich selbst gestimmt.
Schreibe jetzt den Lynch.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von Angelus
Hmm Baby Aaron is erstaunlich still geworden und bei Charlie und Hurley geht auch nix mehr weiter. Wasn los? Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen? |
Tut mir Leid für Dich Snorky....
Aber mal ehrlich Leute: Ihr meldet euch fürs MS an ,dann schreibt auch
| |
128 Posts: Lost One | Hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich unsere Gruppe mal eben rüber zu Hurley flashe?
(Wer nicht will kann ja einfach schreiben dass er nicht mitgeflasht worden is, ok?)
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Flash mich mit! Ich schreib eh erst wieder später
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| Ich bin auch mit geflasht.
@Mrs. Linus: Aber Shannon befindet sich jetzt noch ein bisschen Abseits vom Brunnen, oder? Weil die hat ja auch noch nach den anderen gerufen...
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ja Shannon sieht wohl die Statue von weitem aber sonst ist da grad niemand...Sie sucht euch oder irgendwen
Edit: Elly (juliet) wollte sich jetzt aber zu mir flashen lassen!So das sie zu unserer Gruppe stösst ....Und wir suchen oder lassen uns gemeinsam finden von euch
- Editiert von Mrs.Linus am 23.01.2010, 12:40 -
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Also ich warte jetzt noch auf Boxis Post und dann mal kucken, wo ich (wir?) landen
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @BAne: Nicht sauer sein,aber ich lege Aron mal unter ner schattigen PAlme ab....
| |
| So, ich bin jetzt einfach mal zum Strand geflasht
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Dan
Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind. |
Ich glaub dabei gehts nur um eine Ortsveränderung, also zumindest in meinem Post ist es das. Sehe ich das richtig?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Mrs: Das gibt Rache !!
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
|
Zitat: | Original von Dan
Also habt ihr euch nur geflasht? War nämlich grad verwirrt, weil paar Leute die Statue sehen. Und manch Andere, noch 1977 sind. |
Das sollte eigentlich nur ne Ortsveränderung sein. Ich glaub wir sind noch 1977. Das mit der Statue editier ich in meinem Post mal, sorry.
| |
128 Posts: Lost One | Aaron fängt aber schon früh mit dem Rauchen an
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|