Foren-Spiele > #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand)LOST-fans.de Forum - #28 Diskussionen LOST-MS (Staffel 5-Stand) |
|
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 31462 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
| |
| |
| @Bane: DU armer! Jetzt bist du bei den 3 richtigen gelandet
| |
Administrator | @Mrs: Ich find das gerade sehr amüsant wie unterschiedlich die Situation gerade von Shannon und Aaron gedeutet wird
| |
Moderator | Bisher habe ich 3 Lynchstimmen.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @Angelus: Ich bepiss mich Das arabische Schlaflied ist der Brüller
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ich sag, Shannon ist die Mörderin.
Ach, PM, oder?
Verdammt.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Danke schön House DU Arsch
Und nein ich bins nicht
und ja per PM
| |
128 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von SawyersGirl
Na toll. Erst der Flugzeugabsturz, dann auch noch ein Flüstern auf der verdammten Insel, dann gab es auch noch grelle Lichter und es tauchten aus dem nichts stinkende Babys auf... Halleluja!! |
Genial zusammengefasst
@Mrs, schön dass es dir gefällt, aber ich bin noch nicht ganz sicher obs auch bei unserem kleinen Stinker Anklang findet
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Also ich hab gelyncht.
Außerdem hab ich John noch etwas von der Erinnerung zurückgegeben, ich fand das interessant und ich hoffe dass das in Ordnung ist. Ich werde auch versuchen es noch besser zu schildern bzw. zu erklären.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Eine Erinnerung. Ein Flash. John sah die Vergangenheit, da war ein Mann, der ihm eine Waffe zuwarf und ihm in genau diesen Worten sagte er müsse unter jeden Umständen am Leben bleiben. |
Nur damit es nicht falsch verstehe: Das soll aus 4.09 sein, ja?
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von House
Zitat: | Eine Erinnerung. Ein Flash. John sah die Vergangenheit, da war ein Mann, der ihm eine Waffe zuwarf und ihm in genau diesen Worten sagte er müsse unter jeden Umständen am Leben bleiben. |
Nur damit es nicht falsch verstehe: Das soll aus 4.09 sein, ja? |
Jap, genau, dein Satz, dass ich nicht sterben dürfte hat mich zu sehr daran erinnert, damit konnte ich dann gleich diese Erinnerungssache starten.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| So, kamen jetzt doch noch einige.
Ich mache mich mal auf zum Lynch-Post.
Achja, den 2. Mord gibt es dann auch schon morgen, so dass wir wieder im Zeitplan sind.
| |
4815 Posts: Leader
| @mrs und swayersgirl
Ich wurde jetzt aber grad etwas ingnoriet Naja jetzt eh der Eisbär zwischen gekommen
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| @Rowe: Tut mir leid. Ist der Eisbär denn jetzt noch da oder nicht? Ich dachte, der ist schon weg...
| |
| Das müsst ihr entscheiden. In Luft auflösen tut er sich jedenfalls nicht.
Schreibe jetzt am Mord.
| |
| @mercy: Ok!
Ich hatte auch eigentlich irgendwo in einem vorherigen Post geschrieben, dass er wieder abgehauen ist. Dann ist ja alles ok.
@Hugo: Tut mir leid.
| |
| Tut mir leid für dich Hugo.
Die Lynchstimmen bitte bis Freitag, 19 Uhr an mich schicken.
Achja, mit "er" ist der Mörder gemeint und nicht das Geschlecht.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Tut mir Leid für Dich Hugo
Ich poste gleich wieder,bin jetzt erst mal weg...
| |
Gast | Suuuper toll Ich bin ja noch gar nich in Fahrt gekommen
naja danke leute, aber wer stirbt, der stirbt
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Tut mir Leid für dich Hugo...
Die Daniel - Miles - Verbindung hätte noch cool werden können
| |
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
naja danke leute, aber wer stirbt, der stirbt |
Dead is dead.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Schade Hugo, dass du nich mehr dabei bist...
| |
4815 Posts: Leader
| Ich zab gard total den Überblick verloren dementspre3chend ergibt mein Post auch keinen Sinn...glaub ich
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
| @Rowe: Ana stand doch bei Sayid, Shannon, Sawyer und so. Der Eisbär ist schon weg. Sayid wollte dem bewusstlosen Jack helfen. Er hat zu Shannon gesagt, sie solle schon mal zum Strand vorgehen. Daraufhin hat Sawyer Ana gefragt, ob sie mitkommen möchte. Aber da Sayid geschrien hat, ist Sawyer noch mal umgekehrt, auch um ihm mit Jack zu helfen. Und jetzt haben sie den toten Miles entdeckt.
Du musst jetzt selber wissen, ob Ana mit zum Strand kommen will oder nicht. Deine Wege sind offen.
Hoffe du bist jetzt ungefair wieder drin.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|