LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warnung: Spoilertrailer ab SonntagLOST-fans.de Forum - Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7736 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 08:53:17nach oben

Gast

Damit es keiner übersieht. Am Sonntag (bzw. Montag) kommt der erste Trailer mit neuem Material. Am besten einfach alles meiden und höchstens hier ins Forum kommen.

Profil von Mark Mark
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 09:04:16nach oben

102 Posts: Lost One

Super, danke für die Warnung!


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Bastard
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 09:29:26nach oben

Gast

Bin seit Anfang Dezember ohnehin nur noch ab und zu hier im ABC-Forum, lostpedia und sonst auf keinen Lost-Seiten mehr unterwegs. So tapfer gehalten hab ich mich ohnhin noch nie. Die paar Tage werd ich dann auch noch überstehen, das Schlimmste ist vorbei wie ich finde.

Kipping (abcTV)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 12:13:00nach oben

Gast

Habe zwar einige Spoiler gelesen und auch bei den zahlreichen Podcasts was mitbekommen ...aber das ist nicht so wild. Doch den Trailer werde ich mir bestimmt nicht geben. Wenn ich fast 9 Monate kein Input bekommen habe, dann werde ich auch noch bis Mittwoch warten können.

Was ist denn aus diesem Verlosungs-Dings mit der Flaschenpost und dem USB-Stick geworden? Das ist doch noch gefährlicher, denn dort sollen ja die ersten Min. der neuen Folge drauf gespeichert sein ...wenn das in den Umlauf kommt, wird Sonntag der Netzstecker gezogen.


Profil von Reno Reno
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 14:34:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Als obs nicht gereicht hätte nen screenshot aus der season innem Trailer zu zeigen oder sneak peaks und den 6x01-opener tage vorher rauszugeben

Jetzt auch noch nen Trailer, 2 Tage vorm Start...
Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 15:56:08nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Reno

Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore


Danke, dass du mich als dumm bezeichnest


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mark Mark
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 16:22:41nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Reno

Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore


Danke, dass du mich als dumm bezeichnest

Ich seh das genauso wie Reno, aber du kannst dich doch entscheiden, ob du lieber dumm oder ne Spoiler-Whore sein willst


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Hugo.Reyes
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 16:25:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Als obs nicht gereicht hätte nen screenshot aus der season innem Trailer zu zeigen oder sneak peaks und den 6x01-opener tage vorher rauszugeben

Jetzt auch noch nen Trailer, 2 Tage vorm Start...
Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore



Naja ich mein ich schau mir generell sowieso immer Trailer an, egal ob Szenen gezeigt werden, weil man die meist sowieso nich zuordnen kann


Aber ja, diesmal auch nicht, ich bleib spoilerfrei


Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 19:01:02nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?







Profil von Mark Mark
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 19:18:28nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?

kA, aber zuzutrauen wärs abc ja durchaus. Ich werde mich Sonntagabend sang- und klanglos aus dem Forum hier verabschieden - zumindest aus dem abc-Bereich. Bis es im März bei uns Fox'lern weitergeht, ist es ja noch etwas hin.. mal sehen ob ich durchhalte


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


Profil von Reno Reno
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:41:46nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden?
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:44:49nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden?
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Ich habe auf jeden Fall Szenen aus Folgen gemeint, die von abc nicht am 2. Februar ausgestrahlt werden (und zur sechsten Staffel gehören, um genau zu sein)

Verstanden?







Profil von Jack23 Jack23
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:45:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden?
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Deswegen will er ihn ja auch erst am Mittwoch sehen und dann kennt er 6.01 und 6.02 ja schon, die übrigens nicht als eine Folge angesehen werden




Palexx
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:46:19nach oben

Gast

also in den Episodenlisten steht immer noch

6x01 LA X Part 1
6x02 LA X Part 2
6x03 usw

glaube also nicht


qu4d
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:49:49nach oben

Gast

Kann man so und so sehen, aber aus Marketingzwecken ist 6x01 LA X part 1 und 6x02 LA X part 2.

Profil von Reno Reno
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:50:29nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01?


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden?
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Deswegen will er ihn ja auch erst am Mittwoch sehen und dann kennt er 6.01 und 6.02 ja schon, die übrigens nicht als eine Folge angesehen werden


Ach damn it, ich doofkopf, hab "NACH der Folge" überlesen

Wenn 6x01 und 6x02 LA X sind, und das Finale dann auch noch als 2 Folgen zählen, bleibt dann nicht der erhoffte mehr-Folgen-Effekt aus? ich dachte dass man 17 Folgen hat und 2 davon 85 min gehn => System ausgetrickst



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:51:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Es gibt ja ohnehin 18 Folgen, jede davon halt 42 min.







Profil von Jack23 Jack23
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:54:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.




Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:55:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Wer weiß, vll. heißen die Folgen ja nur "zufällig" gleich

Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!







qu4d
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:56:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?




[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer