LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warnung: Spoilertrailer ab SonntagLOST-fans.de Forum - Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 7737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 20:56:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?



Lol, daran hab ich auch gar nicht gedacht







Profil von Jack23 Jack23
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 21:01:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?



Ok dann seit dem nicht mehr
Beim Pilot finde ich das aber eher normal das es eine Doppelfolge ist. Deswegen meinte ich jetzt in den folgenden seasons




Palexx
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 21:54:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!


ich auch
auch wenn es Wunschdenken ist das alles ein riesen Fake ist. Und die Tatsache das der (Fake ) Opener jetzt auch noch vorher verlost wird, lässt mich nur weiter hoffen.

Am Ende haben Darlton die Fans und sogar ABC ausgetrickst, und ihr Versprechen von wegen "keine neuen Szenen in Trailern" doch noch gehalten indem sie ABC mit fake Szenen gefüttern haben

aber wie gesagt...Wunschdenken


gonrhade
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 22:27:43nach oben

Gast

zumal der trailer ja witzlos ist wenn jack und co im flugzeug gezeigt würden bzw wieder von der insel. da wäre schon alles verraten.

da der chliffhanger so gross war da wäre selbst jack läuft mit dharmaanzug durch den wald zuviel .


Profil von Reno Reno
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 28.01.2010, 23:14:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von mike15
Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!


ich auch
auch wenn es Wunschdenken ist das alles ein riesen Fake ist. Und die Tatsache das der (Fake ) Opener jetzt auch noch vorher verlost wird, lässt mich nur weiter hoffen.

Am Ende haben Darlton die Fans und sogar ABC ausgetrickst, und ihr Versprechen von wegen "keine neuen Szenen in Trailern" doch noch gehalten indem sie ABC mit fake Szenen gefüttern haben

aber wie gesagt...Wunschdenken


Das wäre der größte Mindfuck von Lost
Aber 99 pro nicht :/
Bei den CC videos kann ichs mir vllt noch vorstellen aber die ganzen episodentitel und spoiler die schon im umlauf sind




"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 29.01.2010, 02:41:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Beim Season-5-Trailer gab's auch Szenen aus 5.03. Werde mir darum jeden Trailer verkneifen diesesmal.

qu4d
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 29.01.2010, 08:13:33nach oben

Gast

Der Trailer zu Season 5 ging sogar bis this place is death.

Profil von b3rt4 b3rt4
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 29.01.2010, 15:24:54nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Schon witzig was manche hier für ein Wunschdenken haben.

Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen?


.





.


Profil von mike15 mike15
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 07:56:32nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von b3rt4
Schon witzig was manche hier für ein Wunschdenken haben.


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat:
Original von b3rt4
Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen?


Solche Leute gibts sogar mit Sicherheit!







Profil von b3rt4 b3rt4
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 10:48:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von b3rt4
Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen?


Solche Leute gibts sogar mit Sicherheit!

Lol


.





.


Profil von Reno Reno
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 12:38:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Die Opening scene ist schon draußen
Für mich irgendwie noch schlimmer als nurn Trailer.

Die Openings der season wurden ja eigentlich nie direkt in trailern behandelt bzw gespoilt :/



"Are you watching closely?"


Profil von larsfrommars larsfrommars
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 12:49:58nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

da geht man nichtsahnend auf abc.com und was steht da riesengroß????

spoiler!!!! -> die ersten 2 min der 6. staffel online!!!

wenigstens warn se so clever kein bild hintendran zu machen oder ne vorschau...puh das ging ja grad nochmal gut





Profil von Jack23 Jack23
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 12:54:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was geht man denn jetzt auch noch auf abc.com wenn so große Angst vor spoilern hat?




Palexx
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 18:31:57nach oben

Gast

am besten wir erstellen eine Liste mit Seiten die wir in den nächsten Tagen am besten meiden

- youtube.com
- abc.com
- lostpedia.com
- ...

Am sichersten ist man aber wohl ohne Internet


PhR3aK
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 22:18:02nach oben

Gast

Verdammt, habe den thread hier zu spät gelesen. War grad auf der abc seite und natürlich nich darauf vorbereitet das die mir da erstmal ohne vorwarnung den opener präsentieren.
Konntes schnell wegdrücken aber die ersten 2sec hab ich mitbekommen. Hoffentlich hab ichs bis mittwoch vergessen.


Profil von b3rt4 b3rt4
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 22:28:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von PhR3aK
Verdammt, habe den thread hier zu spät gelesen. War grad auf der abc seite und natürlich nich darauf vorbereitet das die mir da erstmal ohne vorwarnung den opener präsentieren.
Konntes schnell wegdrücken aber die ersten 2sec hab ich mitbekommen. Hoffentlich hab ichs bis mittwoch vergessen.

Die ersten 3 Minuten sind eh nur das Ende von "The Incident".


.





.


PhR3aK
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag - 30.01.2010, 22:41:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Die ersten 3 Minuten sind eh nur das Ende von "The Incident".


Hab wohl vor aufregung vergessen das ich die szene doch schon kenne.

Dann isja gut.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer