LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)LOST-fans.de Forum - Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 13014 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:18:53nach oben

Gast

och man warum? warum nicht mal ein wenig spassig sein?? dooooof....

Profil von Enathon Enathon
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:32:25nach oben

1318 Posts: Scout


Ja, versteh ich auch nicht, warum immer versucht wird, jeden Humor im Keim zu ersticken. Wir machen das hier alle freiwillig, bekommen kein Geld dafür - und selbst im Job reißt man manchmal einen Witz.

Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:34:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, dann aber bitte mit Niveau und keinem Schwachsinn.

Profil von Conzi Conzi  
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:34:14nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Lol, ich glaub ich bin wirklich ein bisschen raus aus der Serie. Ich hab mir nämlich bei besagter Szene überhaupt nix dabei gedacht und mich nicht gefragt, was denn hinter dieser Tür sein könnte.

Aber wenn wir jetzt schon drüber diskutieren: Walt fände ich ganz nett.


Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:36:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Conzi: Naja, wenn innerhalb weniger als 2 Minuten zweimal von der verschlossenen Tür geredet wird, scheint sie wohl wichtig zu sein. Wäre ich an Sawyers Stelle hätte ich sicher nicht darauf geachtet. Soll ja öfters Türen geben, wo ein Schloss davor ist.

Profil von Enathon Enathon
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:37:20nach oben

1318 Posts: Scout


Nur weil dir der Humor nicht gefällt, darf man ihn nicht posten?

Profil von Conzi Conzi  
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:42:57nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
@Conzi: Naja, wenn innerhalb weniger als 2 Minuten zweimal von der verschlossenen Tür geredet wird, scheint sie wohl wichtig zu sein. Wäre ich an Sawyers Stelle hätte ich sicher nicht darauf geachtet. Soll ja öfters Türen geben, wo ein Schloss davor ist.

Ja, hast ja recht. Ich hab mich ja auch selbst über mich gewundert, dass ich mir überhaupt nix dabei gedacht hatte.


möwe
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:52:58nach oben

Gast

Wenn sich ein lebender Mensch hinter der verschlossenen Türe befinden würde, stände wohl eine Wache davor.
Ich denke, es handelt sich eher um ein Gerät oder einen sonstigen Gegenstand. Und nach der ERfahrung mit der Reisenkiste, in der Locke um die halbe Inselwelt transportiert wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um etwas kleines handelt.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:53:00nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Oh ich seh schon... hier versteht man wohl keinen Spaß...

Schließlich war und ist LOSt schon immer eine bier-ernste Serie gewesen, in der noch nie was schwachsinnig lustiges passiert ist...

Ich bitte hiermit offiziell um Verzeihung bei mercy (no pun intended). Will ja nicht gesperrt werden...




Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 13:57:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Deinen sarkastischen Ton kannst du dir schenken.

@Enathon: Der qu4d-"Witz" war ja auch der Megabrüller jetzt.

Und nun ontopic, sonst gibt's wirklich Verwarnungen.


Palexx
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 14:50:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von möwe
Wenn sich ein lebender Mensch hinter der verschlossenen Türe befinden würde, stände wohl eine Wache davor.
Ich denke, es handelt sich eher um ein Gerät oder einen sonstigen Gegenstand. Und nach der ERfahrung mit der Reisenkiste, in der Locke um die halbe Inselwelt transportiert wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um etwas kleines handelt.


da war doch ne Wache davor.


möwe
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 15:04:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von möwe
Wenn sich ein lebender Mensch hinter der verschlossenen Türe befinden würde, stände wohl eine Wache davor.

da war doch ne Wache davor.

Da könnte man sich drüber streiten. Für mich stand die Wache an der Gangtür, ebenso wie die bulligere Wache am Eingang zum UBoot stand. Sah eher nach allgemeiner Sicherheitswache aus, nicht nach spezieller Wache für einen möglichen Fuchtversuch. Die verschlossene Türe schien nicht speziell bewacht zu werden.


Palexx
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 15:20:46nach oben

Gast



naja, man kann sich wirklich drüber streiten. Für mich sahs aufjedenfall aus, als würde er sie bewachen.


Profil von Becks Becks
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 15:28:06nach oben

11 Posts: Paulo


Zitat:
Original von *Juliet*
Der Zonk


Göttlich

Dass Desmond noch mal auftauchen wird, glaube und hoffe ich auch. Aber er müsste jetzt auch nicht unbedingt hinter einer verschlossenen Tür rumlungern. Könnte auch genauso gut frei auf dem U-Boot rumlaufen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 15:33:11nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Hey, es kann nur einer darin sein, CHUCK NORRIS!

Aber Spaß beiseite, ich denke auch eher an etwas nicht "lebendiges" hinter der Tür. Warum sollten Desmond/Walt so stark bewacht und wegeschlossen werden. Wo sollen sie denn bei einem U-boot hin, wenn sie ausbrechen würden?
Das heißt aber trotzdem nicht, dass Desmond nicht auf dem U-Boot ist. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er drauf ist. Viellleicht hat Widmore Penny und Des im Krankenhaus besucht und sich mit ihnen ausgesprochen und sie von der Notwendigkeit (welche auch immer es sein mag) überzeugt, mit auf die Insel zukommen.
Walt wäre sehr schön, wenn er noch einen größere Rolle im Plot speilen würde, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.


east-timor
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 19:45:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marvolo
Nur ein Gedankengang:
Die Oceanic Six mussten ja, lt. Eloise Hawking, ihren Ajira-Flug weitesgehend "nachstellen", so brauchten sie ja auch Locke im Sarg um Christian zu simulieren.


da bin ich mir nicht mehr so sicher. womöglich brauchte MIB den toten körper von locke und deshalb hat er alle dementsprechend manipuliert und es ging in wirklichkeit nicht darum alles möglichst gut nachzustellen. dann hätten er oder jacob dafür gesorgt, dass ajira abstürzt und nicht das 'nachstell-szenario'. glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass wir das erfahren werden.


redrabbit
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 20:00:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Lol, ich glaub ich bin wirklich ein bisschen raus aus der Serie. Ich hab mir nämlich bei besagter Szene überhaupt nix dabei gedacht und mich nicht gefragt, was denn hinter dieser Tür sein könnte.

Aber wenn wir jetzt schon drüber diskutieren: Walt fände ich ganz nett.


so ging's mir damals bei der ersten Erwähnung von Jacob. Plötzlich sprach hier jeder nur noch von Jacob und ich musste mir die Stelle erst nochmal ansehen. Und auch dann dachte ich: Ja und, ist halt wieder irgendein Other, wozu das Gewese?


Djin
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 20:04:20nach oben

Gast

christians Leiche ist drin, damit Jacob in sie eindirngen kann

Profil von Dan Dan
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 20:20:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Da Widmore ja allerhand Ausrüstung (gerade diese Sonarzäunedinger und auch Waffen) mithat, denke ich an noch eine größere Waffe. Was unter Umständen, vllt. Nemesis in die Schranken weist. Oder, Widmore holt sich nun "seine" Insel zurück.

An eine Person glaub ich i-wie nicht. o.O






max manny
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 19.03.2010, 21:53:35nach oben

Gast

Da ja hier wild getippt wird, beteilige ich mich da auch mal gerne kurz.

Ist es etwas, was mit einem Mysterium zusammenhängt? Z.B. der Grund, warum man nach Betätigen des Rades in der Wüste landet, also eine Art "Beam-Empfänger" in Form z.B. eines Artefakts oder so etwas? Warum? Keine Ahnung, aber wenn Widmore etwas hat, was vielleicht keine Person ist, dann könnte es am Ende der Serie ja vielleicht auch eine Erklärung einer offenen Frage sein ...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer