LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)LOST-fans.de Forum - Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 13005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
max manny
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 24.03.2010, 23:15:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Das zweite Protokoll beinhaltete den Hinweis wo Ben hingeht und vermutlich die Anweisung die Insel "abzufackeln"/alle auf der Insel zu töten.

Ist leider etwas Off-Topic ... sorry! Aber wo Du das gerade hier erwähnst: Jetzt wo wir wissen, dass MiB bereit ist alle Kandidaten zu töten um die Insel zu verlassen, sie vermutlich die Hölle ist, warum sollte MiB die Hölle beim verlassen nicht zerstören (versenken) und wenn keine Hölle mehr da ist, dann kann auch keiner mehr in die Hölle kommen -> alternative Realität. Ach ja, zum Thema: Mit Sicherheit kein neues Mysterium hinter der Tür, sondern eine Auflösung.


Profil von geeciii geeciii
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 25.03.2010, 01:25:07nach oben

157 Posts: Lost One

Du hast glaub' ich was falsch verstanden. Die Insel ist NICHT die Hölle! --- Sie ist der "KORKEN", der den Teufel zurückhält.
Und wenn Du jetzt sagst, dass der Teufel ja bestimmt in der Hölle wohnt und Du diese "Wohnung"als Insel bezeichnest, dann wäre das wie gesagt m.M.n. nicht richtig. Denn SOLLTE MIB der Teufel sein, dann will er ja "nach Hause". Und wo wohnt
bekanntermaßen der Teufel? In der Hölle. Also wäre er ja deiner M.n. bereits "zu Hause" . Wieso also fliehen?


max manny
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 25.03.2010, 01:54:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von geeciii
Du hast glaub' ich was falsch verstanden. Die Insel ist NICHT die Hölle! --- Sie ist der "KORKEN", der den Teufel zurückhält.
Und wenn Du jetzt sagst, dass der Teufel ja bestimmt in der Hölle wohnt und Du diese "Wohnung"als Insel bezeichnest, dann wäre das wie gesagt m.M.n. nicht richtig. Denn SOLLTE MIB der Teufel sein, dann will er ja "nach Hause". Und wo wohnt
bekanntermaßen der Teufel? In der Hölle. Also wäre er ja deiner M.n. bereits "zu Hause" . Wieso also fliehen?

Habe ich etwas gegen Argumente? Nein! Das sind Argumente. Danke dafür! Fegefeuer/Jüngstes Gericht kämen noch in Frage... Aber weder Jacob noch MiB kann der Teufel sein - so scheint es dann. Dass MiB der Teufel ist, ist auch nicht schlüssig, da er genauso dort gefangen ist, wie Richard.

- Editiert von max manny am 25.03.2010, 01:58 -


Profil von Nizzl Nizzl
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 25.03.2010, 12:42:10nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von titus
hehehe kleine Sammlung von mir:

Neuer Spiegel für den Leuchtturm
Hurleys Bird
Neue Atombombe
Spaceship
Geheime Waffe gegen Smokey
Flash Sideway Oceanic Six
Faraday
Smokeys verrückte Mutter
Damon Lindeloff & Carlton Cuse
Aaron
Walt
Weisses Smoke Monster
Auflösung zu allen Mysterien
Desmond
Anthony Cooper
Hawking
Mr.T


smokey´s crazy mom und desmond find ich noch am besten.

aber wahrscheinlich isses die leiche von john locke


max manny
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 29.03.2010, 18:37:43nach oben

Gast

Mittlerweile tendiere ich auch sehr stark zu Desmond. Desmonds Name wurde zwar bei den Kandidaten weder im Lighthouse noch cave gezeigt, aber er war einer, weil er die Implosion überlebt hat. Ilana sagt, dass 6 Kandidaten übrig sind, obwohl Locke schon tot ist und sie die Namen kennt. Also fehlt doch wohl ein Kandidat, oder nicht?

nostu
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 14:32:30nach oben

Gast

Ich hab's: Wischmob und Putzzeug. Und da die Tür kaputt ist und nicht von alleine hält, muss man eben zusperren.

Profil von Cara Cara
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 15:49:10nach oben

266 Posts: Stranded One


Auch mit der Gefahr, dass ich mich zur totalen Trotteline mache: von welcher Tür redet ihr??
(Jaja, ich komm nur mit qu4d's Threads mit den schönen Bildern klar!!)




max manny
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 15:52:59nach oben

Gast

@ cara: Von der verriegelten Tür, auf die dieser Mann im Bild in Widmores U-Boot starrt.

Zitat:
Original von Palexx


naja, man kann sich wirklich drüber streiten. Für mich sahs aufjedenfall aus, als würde er sie bewachen.


Kullerkeks
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 17:17:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marvolo
Die Oceanic Six mussten ja, lt. Eloise Hawking, ihren Ajira-Flug weitesgehend "nachstellen", so brauchten sie ja auch Locke im Sarg um Christian zu simulieren..


Da fällt mir grad was auf ! im Flash Sideway Oceanic Six fehlt die Leiche von Christian ... stürzt die Maschine deshalb nicht ab ??

Stürzen die Maschinen nur ab weil jemand / etwas an die Leichen ran will ?? Ich vermute Smokey will die Leichen weil er sich nur dann materialisieren kann ... Deshalb lässt er die Flugzeuge abstürzen ! Wenn das so ist würde das dann bedeuten das z.B. Eloise auf der Seite von Smokey steht ? bzw. alle Personen die an daran beteiligt sind das die Oceanic 6 wieder zurück auf die Insel gehen bzw. dazu bewegt werden zurück zu gehen .... versuchen diese Personen Smokey zu befreien ??

ich bin verwirrst ...

wurde diese Frage schon irgendwo behandelt ?

- Editiert von Kullerkeks am 30.03.2010, 17:19 -


Profil von Reno Reno
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 17:37:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Was zum...? Auf was ihr so alles gekomm seid
Desmond ist ne sehr gute Idee. Würde auch sehr gut passen, weil Widmore und er eine nicht sehr rosige Vergangenheit haben und man ihn entführen müsste, um Des von seiner Penny wegzureißen.

Als ichs zum ersten Mal gesehn hab, hab ich an ne Anti-Smokey-Waffe gedacht, aber wär nie auf ne Person gekomm



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 18:18:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Kullerkeks: Smokey will doch keine Menschen auf der Insel haben, dann wird er auch keine Flugzeuge abstürzen lassen, das kommt alles von Jacob. 815 stürzt ab weil "getouchte" Leute drinsitzen [ ] Und im FS gibt es die Insel gar nicht auf welche eine eventuelle Leiche fliegen könnte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von titus titus
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 30.03.2010, 20:00:31nach oben

1463 Posts: Scout

Nehmen wir an hinter der Tür ist Jack, Locke und Kate aus den Flashsideways.
Würden jetzt die echten auf die flashsideways treffen könnte es zu einem Zeitanomaliedingens - Crash kommen. Auf jeden Fall war es so ähnlich gestern bei fringe =)


A cloned world nearly ends


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 01.04.2010, 15:45:50nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Also doch Desmond, hätte ich ja nicht erwartet. War mir etwas zu einfach. Aber schön, dass er wieder da ist. Bin echt gespannt, warum Widmore ihn so dringend braucht.

Profil von Ric Ric  
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 02.04.2010, 20:18:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Also doch Desmond, hätte ich ja nicht erwartet. War mir etwas zu einfach. Aber schön, dass er wieder da ist. Bin echt gespannt, warum Widmore ihn so dringend braucht.


ich hab's geahnt bin gespannt was Widmore von Desmond überhaupt will




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 03.04.2010, 21:45:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Einerseits find ich es interessant, dass Desmond wieder da ist. So war Eliose Hawkings "The Island is not done with you" doch keine hohle Phrase. Bin auch sehr gespannt, inwiefern er Widmore nutzen könnte... Andererseits, finde ich es schade, denn der Charakter hatte so ein schönes "Finale". Glücklich mit seiner Familie, weit weg von den Geschehnissen rund um die Insel. Und nun ist er wieder mittendrin.






Profil von Enathon Enathon
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 03.04.2010, 23:58:17nach oben

1318 Posts: Scout


Was nützt einem ein Desmond, der zwar glücklich ist, aber nicht mehr dabei. Daher find ich es schon okay Zumal es nun wieder ganz abgefahren werden dürfte.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer