LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)LOST-fans.de Forum - Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien)

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 13004 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 00:43:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Djin
christians Leiche ist drin, damit Jacob in sie eindirngen kann


Was für eine fürchterlich unhübsche Vorstellung.


*Juliet*
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 01:10:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Djin
christians Leiche ist drin, damit Jacob in sie eindirngen kann


Was für eine fürchterlich unhübsche Vorstellung.


Danke mercy...ich wollte es mir verkneifen, aber du hast jetzt für mich drauf reagiert


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 11:39:28nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Ich glaube auch eher an eine Person.
Leiche würde man wohl eher in eine verschlossene Box packen ( kenn wir ja auch schon) und eine Waffe bräuchte man nicht so gut verschließen.

Aber Desmond kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, da man ihn auch überzeugen könnte und nicht einfach gefangen nehmen muss.

Und Aaron brauch nun wirklich kein Schloß, der kommt doch nichmal an die Klinke dran

Maybe Walt..Als Erwachsener wärs aber iwie unspektakulär...So viele bleiben da gar nicht mehr...Ich hab keine Ahnung




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Boxman Boxman
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 12:50:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Djin
christians Leiche ist drin, damit Jacob in sie eindirngen kann


Was für eine fürchterlich unhübsche Vorstellung.

Nekrophiler Jacob...

Nun gut, dass die Tür bzw. das was dahinter ist wichtig sein wird ergibt sich aus der Logik, wenn schon so stark darauf hingewiesen wird. Generell vielleicht sogar ein bisschen zuu sehr. Die Frage die sich stellt ist nun folgende: Ist das Schloss dafür etwas nicht heraus- oder hinein zu lassen?
Ich vermute und hoffe dass es sich nicht um eine Person handelt wie z. B. Desmond, gut ich möchte ihn noch in der Geschichte haben, aber so nicht. Es sind ja sogar zwei Schlösser angebracht wozu wenn nur eine Person dahintersteckt? Für mich ein Indiz, dass es sich um einen wertvollen/wichtigen Gegenstand handeln kann.

Waffe gegen Nemesis könnte ich mir sehr gut vorstellen oder eben auch etwas ganz anderes. Bei den Pylonen hab ich eh das Gefühl, dass sie Nemesis einfangen sollen und nicht aus einem Gebiet raushalten. Ich könnte mir weiterhin einen gefangenen Nemesis als Plotpoint gut vorstellen. But we'll see.

- Editiert von Boxman am 20.03.2010, 12:51 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 23:51:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde es irgendwie geil finden, wenn dahinter überhaupt nichts ist. So ähnlich wie mit der Tür im Fake-Dorf.

Profil von Enathon Enathon
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 23:54:26nach oben

1318 Posts: Scout


Und wenn es sich mit dem Serienende genauso verhielte, würdest du das auch geil finden?

Profil von mercy mercy
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 20.03.2010, 23:58:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Definitiv nicht! Aber sowas ist doch toll. Alle rätseln und dann ist das nur Pustekuchen.

Profil von titus titus
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 00:00:00nach oben

1463 Posts: Scout

lol sorry aber die Idee von Mercy hat was


A cloned world nearly ends


CKIDOW
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 01:52:55nach oben

Gast

Ich glaub auch das ist eine Placebo-Tür

Profil von Lord Vader Lord Vader
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 21:01:41nach oben

46 Posts: Lost One


Ich glaube dahinter steckt etwas oder jemand, der uns Auflösung über das Protokoll-Rätsel beschert, welches uns Keamy in Staffel 4 aufgegeben hat.

Soweit ich mich erinnere war von irgendeinem Protokoll die Rede...


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 21:12:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht isses ja Ne Aschekammer!?

Mourpheus
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 21:22:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lord Vader
Ich glaube dahinter steckt etwas oder jemand, der uns Auflösung über das Protokoll-Rätsel beschert, welches uns Keamy in Staffel 4 aufgegeben hat.

Soweit ich mich erinnere war von irgendeinem Protokoll die Rede...


Das zweite Protokoll beinhaltete den Hinweis wo Ben hingeht und vermutlich die Anweisung die Insel "abzufackeln"/alle auf der Insel zu töten.

- Editiert von Mourpheus am 21.03.2010, 21:26 -


Profil von Lord Vader Lord Vader
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 21:52:25nach oben

46 Posts: Lost One


Stimmt, danke...hatte ich schon vergessen...quasi mit der vierten Staffel verdrängt ;-)

Hm, dann könnte es vielleicht eine Waffe gegen MIB sein?


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Profil von Boxman Boxman
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 22:44:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Lord Vader
Hm, dann könnte es vielleicht eine Waffe gegen MIB sein?

Man kann ihn aufhalten, also wird man ihn auch irgendwie töten können. So wie bei Jacob selbst und außerdem hat er in 6.08 selbst gemeint "I don't wanna be killed" also wird es schaffbar sein. Nur wie?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 21.03.2010, 22:51:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaub Nemesis kann nur von Jacob's Nachfolgern getötet werden, vielleicht von Jack?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


GlasRotWein
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 22.03.2010, 18:45:10nach oben

Gast


..........das ist er............Alpert,das original hinter dem schwarzen Segel.


Profil von titus titus
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 22.03.2010, 19:17:41nach oben

1463 Posts: Scout

Hinter der Tür ist Lockes Rollstuhl aus den FS


A cloned world nearly ends


FreeX
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 22.03.2010, 19:26:07nach oben

Gast

Ich wäre immer noch für einen herkömmlichen Abstellkammer mit einem goldenem Besen drin. Würde ja das Schloss erklären.

Und was zum Teufel hat das Bild zu bedeuten, der angeblich Richard Alpert sein sollte? Wehe, das ist er tatsächlich.


Profil von geeciii geeciii
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 24.03.2010, 01:16:42nach oben

157 Posts: Lost One

Ich hab's : Das Logbuch der BLACK ROCK !-------- Is' ja bestimmt schützenswert.

mu4dder
Wer/was ist hinter Schloss&Riegel? (Theorien) - 24.03.2010, 22:56:41nach oben

Gast

da sitzt ashton kutcher drin...im finale kommt er raus: you all got punk'ed...for six years.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer