Kino, Film, TV > Was schaut ihr gerade - 13LOST-fans.de Forum - Was schaut ihr gerade - 13 |
|
Zitat: | Original von Boxman
Lost 1.06 (läuft gerade im Fernsehen ) |
Hab ich auch per Zufall auf SIXX geschaut
| |
| Ich kann mir kaum etwas Weirderes vorstellen als Lost 1.06 auf Deutsch.
@Topic: Psych 5.07
| |
|
Zitat: | Original von House
Ich kann mir kaum etwas Weirderes vorstellen als Lost 1.06 auf Deutsch. |
Jede Folge Breaking Bad!
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Drive (Blu-ray)
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| Modern Family 2x21
MEIN BLOG: MOVIES & MORE
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von House
Ich kann mir kaum etwas Weirderes vorstellen als Lost 1.06 auf Deutsch. |
Jede Folge Breaking Bad! |
@beide:
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Modern Family 3x04
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Breaking Bad 1.01 - Pilot
| |
| True Blood 5x12
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Signs
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Modern Family 3x20
| |
| The Descendants
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Falling Skies 2x10
| |
| Breaking Bad 1.02 - Cat's in the Bag...
Ich wollte eigentlich gar keinen Rerun machen. Aber der Pilot hat so viel Spaß gemacht, dass es sich irgendwie ergab. Mal schauen, was draus wird.
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| @House: Bin gerade gegen Ende von Staffel 3 (first run, nicht rerun), und die ersten paar Folgen der Serie sind für mich bisher eh die besten. Hoffe das ändert sich noch.
| |
| @Harry: S4 hat mir von allen bisher am besten gefallen und S5 ist auf nem guten Weg alles zu toppen.
| |
229 Posts: Lost One
| @Harry
@Boxman
Also mir gefällt ja immernoch die zweite Staffel am besten. Die Staffel war mehr Drama als die erste und durch die ganzen neuen Charaktere sehr abwechslungsreich. Die 4. Staffel konnte das nicht ganz toppen, war aber dicht dran und die 5. Staffel ist bisher auf den besten Weg, die beste Staffel zu werden.
"Stay out of my territory!"
| |
|
Zitat: | Original von Harry
@House: Bin gerade gegen Ende von Staffel 3 (first run, nicht rerun), und die ersten paar Folgen der Serie sind für mich bisher eh die besten. Hoffe das ändert sich noch. |
Waaaaaas? Finde, die ersten Folgen haben im Vergleich einen sehr hohen Wiederschauwert, vor allem vom aktuellen Stand aus (5.08). Aber ansonsten sind die doch nun wirklich langweilig in Relation zu allem von 2.01 an. Klar sind Walt und Jesse schon zu Beginn genial, und die Art und Weise der Serie ist natürlich anfangs noch ganz frisch (wobei sie sich nie abnutzt, wie ich finde). Aber ansonsten sind Tempo, Nebenhandlungen, Überraschungen usw. doch in S1 lang nicht so ausgeprägt wie später.
Mich würde echt interessieren, was du an den ersten Folgen am besten findest.
| |
| Also ich schau jetzt American Horror Story 1.03, ihr Spammer!
| |
| Dexter 4x01
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Gerade eben Person of Interest 1.03
Heute Abend dann Desperate Housewives 8.20 und Dexter 6.04
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Alter, gerade Person of Interest 1.02 gesehen. Ben und Goodwin in ein- und derselben Szene ist echt zu viel des Guten.
| |
| Hab auch mal in PoI reingeschaut, aber mal abgesehen davon, dass ich bei Michael Emerson immer an Ben denken muss und werde, hats mir nicht besonders gefallen. Ich mag aber allgemein keine Krimiserien.
@topic: Heute Abend noch American Horror Story 1.09
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|