Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe |
| Also ich finde ja "NakedChild" oder alternativ "nackiges Kind" schon toll.
| |
| Ich. Habs. Geschafft.
Noch vor dem S5 Start
Also ich hätte gerne... "Zeitgeist" oder "Brain Terrorist". Oder "Administrator"
| |
| Nimm doch lieber "Theorien-Spammer" oder "Failsafe"
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Theorien-Spammer find ich auch sehr gut
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ich finde, "Brain Terrorist" wäre doch ein guter Kompromiss zwischen qu4d's Selbsteinschätzung und eurer Gemeinheit.
| |
Gast | Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie!
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Wobei "qu4d" als Usertitel auch cool wäre oder einfach nur "ugly", da er ja die smileys so gern benutzt
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
|
Zitat: | Original von Charlz
oder einfach nur "ugly", da er ja die smileys so gern benutzt |
Oder aus einem anderen Grund
| |
1177 Posts: Scout
| Normalerweise hätte ich auch einen Titel verdient als der am längsten aktive angemeldete User mit den wenigsten Beiträgen
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Theoretiker
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Also Theorienspammer klingt schon ganz gut. Ich bin dafür!
| |
|
Zitat: | Original von qu4d
Meine Selbsteinschätzung? House! Erläutern sie! |
Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern. Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder.
@alle anderen: Ihr werdet ja immer gemeiner. (um nicht zu sagen: ugly. Wenn ich irgendwann mal 2000 Posts geschafft haben sollte, denk ich mir lieber selbst was aus, statt euch zu fragen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von House
Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern. Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder. |
Hmm? Denkt hier jemand, dass ich mich für was besseres halte oder so? Ich bin nur ein Geek... und Zeitgeist hat halt ne Bedeutung... und die passt gut zu meinem Weltbild.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Ich find Zeitgeist gut, hat irgendwie etwas cooles an sich.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Original von House
Immer muss ich bei dir alles lang und breit erläutern. Deine Selbsteinschätzung schlägt sich doch ausreichend plastisch in den von dir selbst vorgeschlagenen Usertiteln für dich nieder. |
Hmm? Denkt hier jemand, dass ich mich für was besseres halte oder so? |
Nein, nein, nein. Ich hatte befürchtet, dass das so rüberkäme. In meinen Anfängen hier hatte ich auch zugegebenermaßen tatsächlich den Eindruck, dass du mitunter ein wenig arrogant auftrittst. Aber soweit ich das sehe, lag das entweder an meiner Wahrnehmung, oder es hat sich völlig gelegt.
Zitat: | Zeitgeist hat halt ne Bedeutung... |
Um es mal so zu formulieren:
qu4d! Erläutern Sie!
Edit: Das "Coolste" an "Zeitgeist" ist doch zweifellos, dass es auf Englisch exakt das gleiche Wort ist.
- Editiert von House am 19.01.2009, 23:28 -
| |
Gast |
Zitat: | Nein, nein, nein. [] Ich hatte befürchtet, dass das so rüberkäme. In meinen Anfängen hier hatte ich auch zugegebenermaßen tatsächlich den Eindruck, dass du mitunter ein wenig arrogant auftrittst. Aber soweit ich das sehe, lag das entweder an meiner Wahrnehmung, oder es hat sich völlig gelegt. [] | Das Problem begeleitet mich schon immer... bin halt nicht grad einfach und spalte halt.
Zitat: | qu4d! Erläutern Sie! |
Den ursprünglichen Begriff von Zeitgeist kannste auch bei Wiki nachschauen und der hat auch indirekt was damit zu tun, was ich meine. Es hat auch was mit der leicht umstrittenen Dokumentation gleichen Namens zu tun.
Es fällt mir etwas schwer, das zu definieren, aber ein Zeitgeist bedeutet für mich, dass man das ist, was man ist. Das man nichts blind folgt. Nicht den Medien. Keiner Religion. Alles Hinterfragen. Bis man seine eigene Wahrheit findet. Das man sich selbst treu ist und das tut, was man für richtig hält. Ich bin weder Man of Science, noch Man of Faith. Ich bin beides. Ich glaube an keine Religion. Aber ich Glaube an Gott. Keinen christlichen Gott, keinen jüdischen Gott... kein Gott, der über gut und böse entscheidet. Kein Gott, der mir irgendwelche Regeln vorgibt. Ich habe meine eigenen moralischen Vorstellungen.
Das ist mein Zeitgeist.
Erläuterung genug?
edit: Und ja, es klingt einfach cool
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Beenden wir die Titelsuche für qu4d einfach damit das Snuffi wieder die Postzahlen zurücksetzt
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Ich glaub es gab noch keinen so philosophisch angehauchten User Titel.
Zitat: | Und ja, es klingt einfach cool |
Sag ich doch.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | q lässt einen Dank ausrichten \o/
| |
534 Posts: Button Pusher
|
Zitat: | Original von Hellboy
Normalerweise hätte ich auch einen Titel verdient als der am längsten aktive angemeldete User mit den wenigsten Beiträgen |
Diese wirklich gute Begründung für einen Usertitel kann doch nicht einfach so verhallen! Ich bin übrigens über 500 Tage länger angemeldet, als Hellboy.
Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic
Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ich bekomm endlich auch nen titel .....
harry???
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| @Mrs.Linus: Glückwunsch!! Und hast du auch schon eine Idee??
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | danke......ja habe ich !habe harry auch schon ne pm geschrieben.....
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|