Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe |
| All right, Vorschläge werden gebraucht, Boxi ist da.
Lass mich mal nachdenken...hmm...
- Fiese Unterart
- Sunshine
- Sunp....()
...to be continued...
| |
|
Zitat: | Original von Elly
Zitat: | Original von Jack23
Hab ich was verpasst oder warum erwartest du Vorschläge solcher Art? |
Keine Fragen stellen, Vorschläge machen (siehe ein paar Posts vorher ) |
Ok, das hilft manchmal wirklich
Genau Boxi, "Fiese Unterart" hatten wir doch schon festgelegt Obwohl sunshine klingt auch ganz nett.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
|
Zitat: | Original von Boxman
All right, Vorschläge werden gebraucht, Boxi ist da.
Lass mich mal nachdenken...hmm...
- Sunshine
|
<--------
Obwohl, dass natürlich die Einigkeit und Seelenverwandschaft zum Bane hervorheben würde, indem wir uns so vereinigen, oder so.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | Barbie?
Dein Name kommt ja von Elliot/Scrubs?!
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Little Mrs. Awesome.
Dreamgirl.
Handsome.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Puuuh, ihr seid wesentlich kreativer als ich
@Boxman/Jack: Ich entscheide mich mal ganz spontan gegen die "fiese Unterart"
@Sunshine: Klingt toll, würde Bane, Mogry und mich noch mehr vereinigen, aber ich mag dann doch lieber was eigenes haben
@restliche Vorschläge: muss ich drüber schlaaaafen Aber danke schonmal für die Ideen, echt toll von euch
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Fiese Unterart ist aber perfekt. Da meine anderen Vorschläge offensichtlich auch nicht gut genug sind ziehe ich mich mit einem letzten aus diesem Geschäft zurück: Sweetheart
So, Boxman Ende.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
Frau Fröhlich |
Den nehm ich. Der is irgendwie so blöd-geil, das passt
Danke an alle Anderen für die Vorschläge
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
oder Princess |
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| hab ja jetzt auch 2000 Posts :
zur Auswahl stehen:
Richie Rich
Richie
Man in Black (werde seit Fasching von meinen Freunden so genannt - war damals mit Anzug in der Disko als Man in Black verkleidet )
Ricci
Ricmaster
oder
Mr. Friendly (weil ich so freundlich bin )
die Wahl liegt bei euch!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Alles mit Ric im Namen würde ich schonmal ausschließen, dafür ist ja Dein Username da Aber "Man in Black" klingt ganz gut, auch wegen dem einen Anzugfoto
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Alles mit Ric im Namen würde ich schonmal ausschließen, dafür ist ja Dein Username da Aber "Man in Black" klingt ganz gut, auch wegen dem einen Anzugfoto ]
|
hab ich mir auch schon gedacht , wie gesagt die Entscheidung bleibt bei euch!
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Wäre auch für Man in Black oder für Mr.Friendly. Der erste klingt natürlich ziemlich cool und passt auch mit dem Foto. Allerdings wäre Mr.Friendly ja auch mal nicht schlecht
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von Jack23
Wäre auch für Man in Black oder für Mr.Friendly. Der erste klingt natürlich ziemlich cool und passt auch mit dem Foto. Allerdings wäre Mr.Friendly ja auch mal nicht schlecht |
Seh ich genauso, wobei Mr. Friendly mir etwas besser gefällt
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
|
Zitat: | Seh ich genauso, wobei Mr. Friendly mir etwas besser gefällt
|
bin aber dann kein Gaylord nur damit das klar ist
| |
| und habt ihr euch schon entschieden?
macht mal ein paar Vorschläge
| |
| Okay an die Admins hier:
würd gern den Usertitel Friendly Gentleman haben
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| done
| |
| @ Salocin: DANKESCHÖN!!!
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Passt extrem gut, finde ich. Sowohl zu dem berühmten Bild als auch zu deiner Art.
| |
|
Zitat: | Passt extrem gut, finde ich. Sowohl zu dem berühmten Bild als auch zu deiner Art. |
Danke!
| |
| Hallo, könntet ihr bitte meinen Usertitel in Abendschwärmerin umändern? Danke schön
Wow, das ging schnell, vielen lieben Dank
- Editiert von Elly am 05.05.2010, 20:58 -
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|