LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe

 
In diesem Thread befinden sich 1023 Posts. Er wurde 113279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 18:57:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


was willst du denn lieber hmm ?

Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:00:50nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Magst du Bane nicht mehr?

Ich bin für "Care Bear" (Glücksbärchi in Englisch), weils zum Job passt und so? Oder Hardcare Bear, dann ist dein erster Eindruck, den du online hinterlässt (ANGST) auch dabei (hardcore.. hardcare...)

Oder Mr. Hardcaore... oder sowas


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:08:29nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Was hat Care Bear mit meinem Job zu tun?

Und macht doch was ihr wollt Ich bin zu unkreativ was sowas angeht ...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:10:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


leider ist eini schon meine bitch

Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:16:19nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naaaaa, betreust du nicht Menschen als ... ähhh ... Page oder Pfleger oder Bademeister ... was weiß ich. Jedenfalls hast du unmögliche Arbeitszeiten

Ich mag Care Bear .... Care Beer .... Ach, ich bin heut nicht kreativ genug für sowas


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:20:13nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Du weißt schon das Care Bear folgende Person ist?



Naja ... und nein ...den Job habe ich doch schon seit 5 Monaten nicht mehr

KA ... schreib einfach ... ich hab nen "Kollegen" zur Kündigung getrieben ..vlt. hilft das?


Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:23:38nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer ist denn das? Kenn ich nicht...

Wegen der Story würd ich dich "Jerk in Black" nennen, weil du so manipulierend wie MiB bist und ein Penner Und schwarz passt eh...

- Editiert von Harry am 12.01.2011, 19:25 -


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:27:07nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Arsch ja ... Schwarz bedingt ... aber ich nicht manipulierend ... ich hab ihm gesagt er soll sich schleichen sonst hau ihn ihn windelweich

Och menno ... wieso hat meine Mama mir nix kreatives mit auf den Weg gegeben


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:35:14nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


EYYYYYYYYYY ... ich bin nicht Banes Bitch

Früher mal ..aber doch jetzt nimmer ...
Nimm doch einfach ... KA ... Hellcock Pornflake oder so ...


Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:50:53nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Flagg
Hellcock Pornflake oder so ...


Meee loves that !
Aber Hardcare Bear find ich auch tolligst

Oder nur Pornflake


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 19:52:36nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mel´s Pornflake

Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:03:19nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wenn du dich jetzt schon wieder unterwirfst müssen wir dich wieder umbenennen wenn du Mel plötzlich nicht mehr magst

Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:08:03nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Harry
Wenn du dich jetzt schon wieder unterwirfst müssen wir dich wieder umbenennen wenn du Mel plötzlich nicht mehr magst



Das wird nicht passieren, ich bin doch MetalMel


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:10:09nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Dann möchte ich bitte keinen UserTitel mehr haben

Außerdem hat es damit nix zu tun, dass ich Bane nimmer mag. Aber ich habe mit ihm NICHTS aber auch NICHTS zu tun ..also ...


Profil von Mel Mel
Was hört ihr gerade - jetzt mit *youtube* - 12.01.2011, 20:17:53nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Nimm einfach nur Poooooooooooooooooooooooornflake
Ich find das toll


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:18:55nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Irgendwie hatte mein Touchscreen nen Fehler und beim Editieren hats kurz aufgeblinkt...

Jetzt ist leider dein Avatar weg, zum Glück nicht der ganze Flagg Sorry


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:23:39nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




Profil von Harry Harry
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:25:34nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sorry nochmal Das war irgendeine blöde Firefox-Extension, mit der gab es ständig seltsames Verhalten. Ich glaub "Lazyklick" war der Übeltäter, das hätte eigentlich die Arbeit mit dem Touchscreen erleichtern sollen, only NOT.

Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:27:40nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich bin ja noch da

Und vlt. endlich mal ein Anreiz einen neuen Ava zu nehmen ...


Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:59:15nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Flagg
Mel´s Pornflake



Dass Du keinen Avatar mehr hast, irritiert mich voll
Ob ich auch mal einen neuen machensoll ? Chaaaaarley oder Salad Fingers ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer