LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissenLOST-fans.de Forum - Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 8351 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Stingray
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 22.09.2006, 16:13:55nach oben

Gast

Hallo bin neu in diesem Forum und hoffe es gibt diese Theorie noch nicht.

Aber eine ganz entscheidende Sache finde ich, dass sich alle irgendwie über drei oder vier Ecken kennen.
Hier ein paar Beispiele:

Sahid kannte Kevin, den Vorgänger von Desmond im Hatch.
Kevin kannte Kate's Vater von der Army
Kate's Vater kannte Sahid vom Irak-Krieg
Libby kennt Hurley schon aus der Klappse
Libby kennt Desmond und gibt ihm Ihr Boot.
Jacks Vater kannte Anna-Lucia und Saywer.
Jack hatte mit dem verunglückten Vater von Maggie zu tun.
Jack und Desmond kannten sich...

..mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber könnte es nicht ein ganz entscheidender Punkt sein, dass sich alle irgendwie vorher schonmal begegnet sind oder irgendwie etwas mit einander zu tun hatten?

Bin gespannt was Ihr meint und falls das schonmal diskutiert wurde wäre ich über einen link dankbar


Profil von Tony Army Tony Army
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 22.09.2006, 16:34:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Für alle Insider:

Sahid = Sayid
Kevin = Calvin
Anna-Lucia = Ana-Lucia
Maggie = Shannon
Saywer = Sawyer
[/klugscheißmode]

Das wurde sicherlich schon oft genannt und oft diskutiert!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Pitbull
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 22.09.2006, 21:31:22nach oben

Gast

Maggie = Shannon
Das verstehe ich nicht ganz.
Wie kommt ihr auf den Namen Maggie?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 22.09.2006, 21:35:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Schauspielerin heißt Maggie

Profil von Strandkorb Strandkorb
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 23.09.2006, 08:15:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sie sind eben eine große "Familie" und endlich wieder zu Hause

missmurder
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 23.09.2006, 10:29:48nach oben

Gast

Tja jeder kennt jeden...oder wenigstens sind sie sich irgendwie irgendwann schonmal übern Weg gelaufen.
In der Serie hängt doch sowieso alles zusammen...und ist sooooo schön kompliziert...genau aus diesem Grund lieben wir alle LOST so sehr...stimmts!?!?


halux
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 25.09.2006, 07:46:54nach oben

Gast

Ach Gott, ich dachte, dieser Thread wurde längst geschlossen.

@stingray: Nichts gegen dich, aber dein Thema ist uuuuralt. Hier findest du alle Verbindungen der Schauspieler bis Ende Staffel 2: http://de.lostpedia.com/wiki/Bild:LostCharactersRelations.jpg


Die Insel
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 26.09.2006, 17:29:43nach oben

Gast

Kannte Jin Hurley vor dem Absturz oder kommt es mir so vor. Ich habe an einer der ersen Folgen gesehen das Jin hurley flüchtig anschaute als ob er ihn erkannte.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 26.09.2006, 17:36:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Als Jin im Auftrag von Suns Vater den Mann vermöbelt, der ihm einen Hund angeboten hat, sieht man im Fernsehen einen Bericht mit Hurley...ich bezweifle aber, dass er darauf geachtet hat...ansonsten ist mir keine weitere Verbindung bewusst



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Die Insel
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 26.09.2006, 17:54:40nach oben

Gast

Jin und Hurley haben nie etwas wichtiges gemeinsam auf der Insel gemacht außer sie haben gemeinsam gefischt.

Aber ich erinnere mich ganz genau an diesen blicke von jin. Er schaute ihn so an als ob er hurley kannte.

Na egal, vielleicht hast du recht, vielleicht erkannte jin ihn weil er hurley einmal in fernseher gesehen hat.

Thou shalst not double-post...

- Editiert von Salocin am 26.09.2006, 18:08 -


Sayid_16
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 04.10.2006, 17:21:40nach oben

Gast

Ja es stimmt. Hurley und Jin kannten sich vorher. Diese blicke habe ich auch bemerkt. Aber das hat anscheinend viele nicht bemerkt.

Aber die sollen nicht glauben das es schwachsinnig ist. Ich glaube in späteren folgen kommt es heraus das die etwas zusammen haben.


halux
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 10:09:28nach oben

Gast

Seit dem Start der 3. Staffel hat sich auch die LOST-Page von ABC etwas geändert. Unter anderem findet man The Lost Connections. Dieses Skip ist sehr gut aufgebaut. Man sieht alle Verbindungen graphisch, mit Text und mit einer kleinen Videosequenz.
Die, die es noch nicht kennen: Schaut doch mal rein:

http://abc.go.com/primetime/lost/connections/index


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 12:19:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf maximal vier Prozent, dass Hurley und Jin etwas zusammen haben.

Bei den Lost Connections würde ich mir noch eine Übersicht wünschen, in der alle Beziehungen mit Hilfe von Pfeilen gleichzeitig dargestellt werden. Das wäre doch mal noch eine schöne Herausforderung.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 13:30:04nach oben

Gast

@JohnnySinclair: Solche Connections mit Pfeilen oder auch als Excel-Grafik findest du in diversen Foren oder auch in der Lostpedia.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 13:36:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach du meine Güte - es sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 15:41:14nach oben

Gast

zeigt malhab kein bock zu suchen lol

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 15:53:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


tz tz tz...

Hier findest du drei dieser "Übersichten".


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 15:57:08nach oben

Gast

danke schön
am besten find ich die mit den bildern..zwar klein aber toll


halux
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 15:58:57nach oben

Gast

Zum Beispiel hier die Excel-Tabelle:



oder hier mit Pfeilen:

http://lostpedia.com/images/6/6c/Lostconnections.gif

oder auch hier:

http://lostpedia.com/images/3/33/Lostconnectionsweb.jpg

Reicht das oder wollt ihr mehr?

Bitte solche großen Bilder verlinken und nicht direkt einbinden.

- Editiert von Salocin am 11.10.2006, 16:19 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Alle kannten sich schon vorher ohne es zu wissen - 11.10.2006, 16:01:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde sagen, du hast soeben den Thread gesprengt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer