LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.06 I DoLOST-fans.de Forum - 3.06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 28879 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.06 I Do
09 Großartig, eine der besten Folgen!! 44,22 % - 65 Stimmen
10 Die beste Folge ever!!! 17,69 % - 26 Stimmen
07 Ich mag sie 11,56 % - 17 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 9,52 % - 14 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode wird besser 7,48 % - 11 Stimmen
05 Lost Standard 4,08 % - 6 Stimmen
06 Nicht schlecht 1,36 % - 2 Stimmen
03 Gefällt mir nicht! 1,36 % - 2 Stimmen
02 Voll Daneben!! 1,36 % - 2 Stimmen
01 Ein Desaster!!! 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

Kimi
3.06 I Do - 07.12.2006, 15:30:17nach oben

Gast

Vielleicht haben die anderen einen U-boot, oder so etwas in der art.

qu4d
3.06 I Do - 07.12.2006, 15:36:46nach oben

Gast

Passt ihr nich auf oO ... Die Others haben min 1 U-Boot. Und das heisst Galaga...

Kimi
3.06 I Do - 07.12.2006, 15:41:50nach oben

Gast

Galaga....?

Was heist das?


qu4d
3.06 I Do - 07.12.2006, 15:46:53nach oben

Gast

So heisst das U-Boot.

(und n altes-Arcade-Spiel aus den 80ern)


Kimi
3.06 I Do - 07.12.2006, 17:02:33nach oben

Gast

Ah jetzt erinnere mich, es war glaube ich die dritte oder vierte Folge, die anderen kamen zurück, mit dem verletzten Collin, und ich weis nicht wer, vielleicht Juliet sagte, das der U-Boot zurück ist.

Ich weis nicht, ob ich mich da richtig erinnere.


qu4d
3.06 I Do - 07.12.2006, 17:07:02nach oben

Gast

Ja, die sollten die Galaga nehmen, um zum Boot von Desmond zu kommen... Colleen wurde angeschossen.
Und in der nächsten Folge sagt ben: The Sub is back. We have a situation.

Sub is submarine -> U-Boot.


Kimi
3.06 I Do - 07.12.2006, 17:12:17nach oben

Gast

Sie haben also U-Boote auch.

Vielleicht, Wenn Kate den fluch schafft, nimmt sie diesen U-Boot


Ricc^^
3.06 I Do - 11.12.2006, 11:32:58nach oben

Gast

@qu4d

hab ich was verpasst wann wurde denn der name des u-bootes genannt.


Mr.Scary
3.06 I Do - 11.12.2006, 11:41:26nach oben

Gast

ich fand die Folge Klasse! Endlich gabs mal richtig Dresche!!!
Hat Jack (bis jetzt) toll gemacht!


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 I Do - 11.12.2006, 12:14:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Ricc
@qu4d

hab ich was verpasst wann wurde denn der name des u-bootes genannt.


Ich kanns momentan nicht überprüfen, aber ich glaube eine Folge bevor Ben sagte 'The sub is back' hat er mal irgendwann gesagt sie sollen die 'Gallaga' nehmen.





Ricc^^
3.06 I Do - 11.12.2006, 12:38:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Ricc
@qu4d

hab ich was verpasst wann wurde denn der name des u-bootes genannt.


Ich kanns momentan nicht überprüfen, aber ich glaube eine Folge bevor Ben sagte 'The sub is back' hat er mal irgendwann gesagt sie sollen die 'Gallaga' nehmen.


k thx das hab ich wahrscheinlich nicht mit gekriegt dank ruckel tvu player


JackJack
3.06 I Do - 18.12.2006, 22:42:47nach oben

Gast

also erst mal sag ich tag bin neu hier

also ich find die folge 3.06 - I Do einer der besten lost folgen besonders Jack ganz am ende echt geil! bin schon total scharf drauf die 7te folge zusehn wie das dort ausgeht...


Chanel
3.06 I Do - 10.01.2007, 15:48:18nach oben

Gast

habt ihr noch keine Vorschau gesehen? ich weiß wie die da wegkommen

Profil von Salocin Salocin
3.06 I Do - 10.01.2007, 22:04:04nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Erstmal: Schön, dass du das weißt. Damit musst du aber hier nicht rumprahlen, das trägt nicht im geringsten zur Diskussion bei. Wenn du über die Vorschau reden möchtest, dann mach das bitte im ABC-Spoiler-Board.

Chanel
3.06 I Do - 12.01.2007, 17:52:43nach oben

Gast

Das is doch kein spoiler! habt ihr wirklich noch keine Vorschau gesehen? Voll dramatisch! Kann man bei Youtube.com gucken.
okay dran trag ich mal zur Diskussion bei,seid ihr nich auch alle der Meinung der Macher von Lost? Die haben gesagt,es war die bste,tollst,dramatischte und überhaupt schönste folge gewesen die sie je gedreht haben!!!


Geysir
3.06 I Do - 12.01.2007, 19:10:31nach oben

Gast

Es ist aber doch keineswegs sicher, dass das Sub Gallaga heisst, auch hier bestätigt:
http://www.lostpedia.com/wiki/Submarine


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.06 I Do - 12.01.2007, 19:20:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Das is doch kein spoiler! habt ihr wirklich noch keine Vorschau gesehen?


Einige von uns habens gesehn. Andere nicht. Und da die Vorschau als Spoiler gewertet wird, hat sie dennoch nichts in einem Episodenthread zu tun.

Zitat:
Kann man bei Youtube.com gucken.

Und auf Lost-Fans.de


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.06 I Do - 12.01.2007, 21:20:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also die dramatischte auf jeden Fall. Alleine Sawyers "Close ur Eyes" ist doch wunderschön

so, nun hab ich auch mal die episode in der umfrage bewertet


BoB der EisbäR
3.06 I Do - 25.01.2007, 00:04:57nach oben

Gast

Ja, ich bin mal neu hier, also hallo Leute!
Ich hab mir auch dei neue Lost Folge angekuckt und hab vorher nie irgendwo gehört dass diese Folge jetzt ne HAMMERFOLGE sein soll. Also hab ich sie mir ohne Vorurteile reingezogen. Ich finde die Folge hat gerockt. Wie schon einer gesagt hat - die "fast Sawyer's Todesszene" hat mich echt umgehauen - da er einfach einer meiner Favorits ist. Und wie Jack Ben aufgeschlitzt hat - war vorhersehbar aber einfach gut inszeniert. Fand ich toll. Aber:
1. Ich finde diese Alex braucht keiner
2.Ich weiß nicht genau ob das in Folge 3.06 war aber da wo Ben Sawyer das mit Alkatraz gezeigt hat find ich nicht gut. Denn meiner Meinung nach ist der Sinn von LOST einfach die Zuschauer mit immer neuen Elementen bei der Stange zu halten. Und als Fan möcht ich, dass das nie aufhört. Jetzt wissen aber Sawyer und Kate von Alkatraz - also sollten sie gerettet werden, also wieder zu ihrer Heimatinsel zurückkehren - dann wissen es alle. Dann fällt das "Wo sind wir, wann werden wir gerettet??" weg. Dann brauchen sie einfach nur ein Boot nehmen und zu Alkatraz rüberpaddeln
Also ich denke es wird noch mindestens bis zum 2. drittel der 3. Staffel dauern bis die beiden wieder "nach Hause" können - nur um das ganze mit den Anderen auch noch ein bisschen hinaus zu zögern. (Extreme Spekulation )
War nur mal so ein Gedanke
3. kA welche Folge: Locke und die Kifferbande? Find ich nicht gut - das mit seinem und dem Rollstuhl hat ihm schon genug Probleme gemacht...jetzte auch noch extrem Kriminell werden?? Er ist für mich der Dschungel-Held und nicht der Dude-Dopeman. Ne....
4. Kate hat geheiratet. Gefällt mir nicht ....Sie war die flüchtige die immer abgehauen ist und so ...Dann heiratet sie einen um ihm dann doch zu sagen dass sie wieder abhaut ?!?! vielleicht hab ich ja was verpasst...aber egal...

Also ...sry für OffTopics...aber ich wollt mir nicht für jeden Punkt mühsam ein neues Thema suchen
Mfg BoB dude hugO


halux
3.06 I Do - 25.01.2007, 10:27:58nach oben

Gast

@bob der eisbär: hallo und herzlich willkommen!

zu Punkt 1:
Von Alex wissen wir bereits seit der ersten Staffel (damals wussten wir einfach nicht, ob sie männlich oder weiblich ist). Nach heutigem Stand (bis 3.06) ist Alex die einzige Person (von der wir wissen), die zwischen den Losties und den Others steht. Also eine Schlüsselrolle. Ich habe das Gefühl, dass Alex noch eine wichtige Rolle spielen wird. Deshalb bin ich in diesem Punkt nicht deiner Meinung.

zu Punkt 2:
Von vielen Lostfans wurde kritisiert, dass es noch eine zweite Insel gibt. Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn es keine weitere Insel gäbe. Meiner Meinung nach haben wir schon genug Schauplätze (diverse auf der Insel, die zweite Insel, LA, Australien und bald auch noch
Phuket
)

zu Punkt 3:
Locke der Dschungelheld. Hier bin ich geteilter Meinung. Naja, vielleicht mussten die Produzenten diesen Flashback einbauen, damit die Szene mit der Schwitzsauna und dem Drogenbrei für Boone erklärbar wird.

zu Punkt 4:
Ich finde, genau das passt doch hervorragend zu Kate. Zudem hat sie dadurch gleich auch einen anderen Nachnamen erhalten (obwohl in der Realität die Polizei - oder wer auch immer -dies ziemlich schnell herausgefünden hätte)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer