LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.06 I DoLOST-fans.de Forum - 3.06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 28881 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.06 I Do
09 Großartig, eine der besten Folgen!! 44,22 % - 65 Stimmen
10 Die beste Folge ever!!! 17,69 % - 26 Stimmen
07 Ich mag sie 11,56 % - 17 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 9,52 % - 14 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode wird besser 7,48 % - 11 Stimmen
05 Lost Standard 4,08 % - 6 Stimmen
06 Nicht schlecht 1,36 % - 2 Stimmen
03 Gefällt mir nicht! 1,36 % - 2 Stimmen
02 Voll Daneben!! 1,36 % - 2 Stimmen
01 Ein Desaster!!! 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

sekuma
3.06 I Do - 09.11.2006, 17:44:47nach oben

Gast

@lost-in-the-world

Alex sagt:What did you do to him, danny?
soll heißen: sie fragt danny, was der mit carl gemacht hat.

in der op fragt ben juliet dann, ob alex nach ihm gefragt habe. juliet verneint dies und sagt, dass sie sie nach hause gebracht hätten und nun nicht wüssten wo sie sei.

ich weiß auch nicht, wie man aus den zwei sätzen darauf schließen kann, dass ben der vater von alex ist.


mchristi
3.06 I Do - 09.11.2006, 17:47:14nach oben

Gast

Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen!
Und das nicht nur wegen SKate!

Was Juliet angeht, ich mag sie irgendwie sehr gern. Allerdings kann ich sie auch noch nicht richtig einschätzen. Möglicherweise ist sie ja wirklich ne falsche Schlange...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 I Do - 09.11.2006, 17:59:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von s_wiesel
Aber ich denke halt schon, dass man vor dieser riesen-Pause einen anständigen Schockmoment, ein grooooßes Fragezeichen oder ähnliches erwarten kann.

Wenn man die Erwartung an etwas Großes damit begründet, dass dies so etwas wie ein kleines Finale ist, dann geht das ja vollkommen in Ordnung. Auch ich hätte mir einen etwas spektakuläreren Cliffhanger gewünscht.

Wenn man die Erwartung aber eben damit begründet, dass irgendwann irgendwer gesagt hat "Diese Folge wird ganz toll", dann regt mich das aben auf.

Naja, und die Pause ist ja deswegen jetzt so groß, dass man die übrigen 16 Folgen danach am Stück ausstrahlen kann und nicht wieder massig Wiederholungen einschieben muss, was nach Meinung des Senders jede Menge Zuschauer vergrault hat.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:04:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@JohnnySinclair: Weil er Ben in Gefahr bringt. Ich denke nämlich, sollte Ben sterben, dann ist das ein riesen Fehler, weil dann Juliet das Kommando hätte und ich trau der nicht!





Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:13:24nach oben

Gast

@Carlyle

Zitat:
@JohnnySinclair: Weil er Ben in Gefahr bringt. Ich denke nämlich, sollte Ben sterben, dann ist das ein riesen Fehler, weil dann Juliet das Kommando hätte und ich trau der nicht!


Hast du dir nochmal die Geschichte aus 1.01 angeschaut bzw. angehört? Danach wirkt das einigermaßen relativiert.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:16:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@Carlyle: Und warum bringt er Ben in Gefahr? Um Kate (und Sawyer) zu ermöglichen, ihrerseits der Gefahr zu entgehen. Dass sie auf einer Insel sind und eh nicht weit kommen, kann er ja nicht wissen.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Personen, mit denen ich in den letzten zwei Monaten allerlei Abenteuer überstanden habe und einer Person, die mich entführt hat und von der ich weiß, dass sie einer Gruppe angehört, die bereits Menschen umgebracht hat, dann würde mir die Wahl leicht fallen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:16:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nachdem nun eine Pause von 13 Wochen ansteht, hab ich mich dazu entschlossen mal kurz meine Meinung kundzutun ... hab aber schon keine Lust mehr, nachdem ich mich hier mal wieder ein wenig umgesehen habe. Da vermisst man doch die guten alten Zeiten, wo noch nicht jeder Hans und Franz eine total irrsinnige Theorie rausgehauen hat, weil er einfach nicht hören kann.
Also mal eine kleine Respektbekundung für diejenigen unter euch, die zwischendurch auch mal denken und es dann schaffen sich hiermit auseinanderzusetzen! RESPEKT!

So, ich hab mir die Episode grade angesehen und mein erster Kommentar war: "Ich hasse Cliffhanger ... aber ich liebe plötzlich Jack ... was soll ich nur tun?"
Jack hat tatsächlich das beste aus der Situation gemacht, denn so rettet er (vermutlich) nicht nur Kate und Sawyer, sondern vielleicht auch noch sich selber, schließlich hat Ben ihm versprochen, dass er Jack gehen lässt, wenn die OP glückt. Wir haben ja auch schon bei Michael gesehen, dass er (wenn auch widerspenstig) sein Wort hält.
Der ganze Skate-Kram ging mir wieder mal total auf den Geist und ich hoffe, dass wir davon nach der Pause erstmal verschont werden. Stattdessen hätte ich lieber mehr Jin, Hurley und Sayid.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:44:45nach oben

Gast

Zitat:
Nachdem nun eine Pause von 13 Wochen ansteht, hab ich mich dazu entschlossen mal kurz meine Meinung kundzutun ... hab aber schon keine Lust mehr, nachdem ich mich hier mal wieder ein wenig umgesehen habe. Da vermisst man doch die guten alten Zeiten, wo noch nicht jeder Hans und Franz eine total irrsinnige Theorie rausgehauen hat, weil er einfach nicht hören kann.
Also mal eine kleine Respektbekundung für diejenigen unter euch, die zwischendurch auch mal denken und es dann schaffen sich hiermit auseinanderzusetzen! RESPEKT!


Auf wen zielte der Angriff ab????


Profil von Tony Army Tony Army
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:51:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da es eine persönliche Feststellung ist, kann es schon mal kein Angriff sein ... außerdem: Die die sich angesprochen fühlen, mögen sich angesprochen fühlen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


eno
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:52:38nach oben

Gast

Auf dich trifft also das zu?
[quote]...diejenigen unter euch, die zwischendurch auch mal denken und es dann schaffen sich hiermit auseinanderzusetzen! RESPEKT![quote]

Dann erklär mir mal warum es das beste war was jack tun konnte, da er kate dadurch auf keinen fall rettet. die anderen könnten sie immer noch dazu zwingen jack die richtige message zu übermitteln indem sie sawyers leben bedrohen. klar sie wissen nicht was kate jack sagen soll aber wenn sie eine fake nachtricht sendet und jack dadurch ben nicht rettet muessten sie awyer nur en bisschen mit der waffe drohen und kate würde sofort reden...

weiter hat ben gesagt dass er jack von der insel holt weil ihn jack darum gebeten hat "please get me off of this island" und da sich diese gruppe im moment auf alcatraz befindet koennten sie jack dieses versprechen locker erfüllen ihn aber trotzdem noch als ihren gefangenen halten wenn sie eben auf die andere insel ziehen würden.


Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 18:56:37nach oben

Gast

Zitat:
Da es eine persönliche Feststellung ist, kann es schon mal kein Angriff sein ... außerdem: Die die sich angesprochen fühlen, mögen sich angesprochen fühlen!


Eine völlig nichtsagende Antwort. Und einige Leute verniedlichend als Hans und Franz zu bezeichnen, die dieses Forum deiner Meinung nach scheinbar zumüllen ist sehr wohl ein Angriff und zeugt von nichts als Arroganz. Offensichtlich diente der Beitrag lediglich dem Schwanzlängenvergleich oder so ähnlich...


AzzUrr!
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:06:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair

@AzzUrr



Ja, das wurde behauptet. Und zwar in den Trailern. Wenn man sich diese anschaut und somit zulässt, dass sich Erwartungen aufbauen, die nie und nimmer erfüllt werden können, ist man meiner Meinung nach selbst dran schuld. Und dann auch noch die Macher dafür verantwortlich zu machen - dafür finde ich lieber keine Worte. Warum sie ausgewählt worden sind, wurde außerdem beantwortet, bzw. hast du es dir ja selbst beantwortet.

Wo habe ich behauptet dass ich die Produzenten dafür verantwortlich mache? Und selbst wenn das auf ABCs Mist gewachsen ist, sollte es doch möglich sein, dass ein Trailer der zu spezielle zwei Folgen gemacht wird keine falschen Infos beinhaltet


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:14:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von AzzUrr!
Wo habe ich behauptet dass ich die Produzenten dafür verantwortlich mache? Und selbst wenn das auf ABCs Mist gewachsen ist, sollte es doch möglich sein, dass ein Trailer der zu spezielle zwei Folgen gemacht wird keine falschen Infos beinhaltet

In deinem Beitrag hat es für mich aufgrund von Aussagen wie "bin sehr enttäuscht" und "wird alles nur in die Länge gezogen" sehr nach einem direkten Vorwurf an die Macher von "Lost" geklungen.
Wenn man sauer sein darf, dann auf ABC, die diese Folge als "beste des Jahres" beworben haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:24:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@eno:
Natürlich heißt "Das Klügste was er machen konnte" nicht "Das Klügste überhaupt"! Sicherlich ist es eine heikle Sache, aber ich denke in so einer Situation versucht man wenigstens etwas, wenn man die Chance dazu hat, denn scheinbar war die andere Option sterben!

@Hrothgar:
Ich brauch dazu wohl nichts mehr zu sagen, sonst werden meine Aussagen nur noch fehlinterpretierter ausgelegt! Ich möchte mich aber bei dir dafür bedanken, dass du mir nochmal vor Augen geführt hast, warum ich hier nicht mehr schreibe!
Nicht jede Aussage braucht eine Antwort!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:26:56nach oben

Gast

Zitat:
@Hrothgar:
Ich brauch dazu wohl nichts mehr zu sagen, sonst werden meine Aussagen nur noch fehlinterpretierter ausgelegt! Ich möchte mich aber bei dir dafür bedanken, dass du mir nochmal vor Augen geführt hast, warum ich hier nicht mehr schreibe!
Nicht jede Aussage braucht eine Antwort!


Vielleicht liegts ja auch an der mißverständlichen Art und Weise deiner Artikulation.


Profil von Tony Army Tony Army
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:30:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn du wüßest, wie oft ich das schon gedacht habe!
Naja, Lost rules, alle sind Freunde ... und Schauspieler mit verschiedenen Namen spielen auch verschiedene Rollen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


sekuma
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:32:02nach oben

Gast

reicht langsam
bitte wieder on topic!!!!!!!!


Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:34:42nach oben

Gast

Er hat angefangen und er redet immernoch wirres Zeuch.


Zum Thema: Jack wird Ben wieder zusammenflicken. Ansonsten hätte er sich nicht an die Szene aus 1.01 erinnert.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:34:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@JohnnySinclair: Du vergisst eins: Jack weiss nicht, dass Pikett kurz davor ist Sawyer zu erschiessen. Er weiss auch nicht, dass er ihm dadurch das Leben gerettet hat. Alles was Jack weiss, ist, dass er von dieser Insel runterkommt wenn er die Operation glückt und nach dem zu urteilen, was ihm Kate beim Treffen gesagt hat, würden sie auch Kate und Sawyer freilassen. Er muss einfach wieder mal den Kontrollfreak spielen. Jack hasst es wenn er die Kontrolle über eine Situation nicht hat und deswegen hat er die OP unterbrochen um sicherzustellen dass Kate und Sawyer freikommen, was ja gut und recht ist, aber er denkt gar nicht drüber nach was los sein könnte wenn Ben stirbt. Ich trau Juliet nicht übern Weg!!!





Hrothgar
3.06 I Do - 09.11.2006, 19:36:42nach oben

Gast

Wie kommt ihr darauf, daß er sich auch Gedanken um Sawyer macht? Ich glaube das ja auch, aber er spricht nur von und mit Kate...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer