LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19985 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 17:42:37nach oben

Gast

wie soll michael den einen bestimmten kurs halten wenn das magnetfeld der insel stärker den je ist??

Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 19:17:30nach oben

Gast

Super Folge.

Michael bekam von Henry einen bestimmten Kurs gesagt, mit dem er die Insel verlassen kann. Vielleicht muss man genau diesen Kurs nehmen.

Seltsam fand ich aber die Station, wo die beiden Forscher auf der Polarstation die starke elektromagnetische Entladung aufzeichneten. Woher wusste die Frau von Desmond denn wonach sie suchen muss?

Habt ihr es gesehen, am Steg wo unsere Losties gefangen waren stand ganz groß "Pala-Fähre" (Pala-Ferry). Die wurde auch schon im Video von der Pearl Station erwähnt. Damit kommt man zu den Baracken. Was das soll weiß ich aber auch nicht.

Ich kanns nicht erwarten, bis die dritte Staffel kommt.


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 20:44:12nach oben

Gast

Wisst ihr schon was dharma bedeutet???

Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Application


- Editiert von Harry am 27.11.2006, 20:49 -


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 20:48:43nach oben

Gast

Jup, wusste ich schon

Was
Heuristics
sind weiß ich aber nicht.

Lg

- Editiert von Harry am 27.11.2006, 20:49 -


Profil von Hans Hans
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 20:50:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bitte nicht ohne Spoiler-Tags schreiben. Zerstört den Spekulationsgehalt.

Heuristik = Lehre von den Methoden zur Auffindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 28.11.2006, 16:53:55nach oben

Gast

streber



Profil von Hans Hans
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 28.11.2006, 17:37:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mit Babylon ist man immer schlauer

http://www.babylon.com/ger/index.php


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 28.11.2006, 19:26:49nach oben

Gast

Tolle Sache! Danke für die Info Harry!

Lg


clea
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 28.11.2006, 20:33:26nach oben

Gast

ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere?

MR-EKO
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 08:19:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von clea
ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere?


JA


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 10:14:57nach oben

Gast

Zitat:
ich hätte da eine frage: wieso sagte Henry zu michael, dass sie die guten sind? Was soll das heißen? Wer sind denn dann jetzt die bösen? Gibt es vielleicht noch mehr Gruppen, also böse andere?


Die guten sind vielleicht diejenigen, Die geschafft haben ihre menschlichen schwächen zu besiegen, z.B. Rache.

Henry sagte zu Ana Lucia, das sie nicht einer der guten ist.
In rückblenden von ihr hatten wir gesehen, was sie für Rache alles gemacht hat.

Es gibt genug gründe, dafür das die anderen Kinder am meisen nehmen und nicht erwachsenen, Den viele der erwachsenen in Lost haben in ihrer leben etwas schlimmes gemacht.

Einer wäre, töten und einige von denen haben es gemacht.

Sawyer
Kate
Sayid-sicher, Und sein freund in sydney starb auch wegen ihn
Ana Lucia
Mr.Eko

Na, ja vielleicht, scannt schwarze Wolke alles und bewertet wer gut und böse ist und schickt den anderen die Infos


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 10:35:01nach oben

Gast

vielleicht sind die others ja auch mit einem flugzeug abgestürzt

Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 10:38:26nach oben

Gast

Zitat:
vielleicht sind die others ja auch mit einem flugzeug abgestürzt


Unmöglich. Sie sind für eine bestimmte zweck da. Das ist klar. Aber den zweck wissen wir leider noch nicht


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 10:43:32nach oben

Gast

Vielleicht sind die others erbauer der stationen

Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 12:42:28nach oben

Gast

Kann sein oder umindest nachfahren.
Ich glaube aber das , wie sie selber sagten , experimente durchführen mit Blut oder Personen selber. ( Walt und andere )
Entweder sie sind die Wissenschaftler die in den Stationen sein sollten oder sie machen was auf eigene Faust.

Mfg


Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 19:32:43nach oben

Gast

Ich glaube, dass die Sozusagen die Nachfahren der Angestellten der Dharma Initiative sind. Aber was das gerede von gut und böse soll, interessiert mich.
Das ist ja so spannend

Lg


Clexomat
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 20:56:44nach oben

Gast

mich würd interessieren, was es wohl mit dem schutzanzug von desmonds partner "inman" auf sich hatte, und wie er auf die insel gekommen ist. hat er für dharma gearbeitet?
... genau diesen typen hat sayid ja im golfkrieg "kennengelernt"...


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 29.11.2006, 21:35:20nach oben

Gast

also das er für dharma gearbeitet hat ist glaub ich klar

Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 07:21:46nach oben

Gast

Sagte er ja auch ....

"dann kam Dharma und ...."

Er ging nach der Army auf die Insel von Dharma engagiert.
doch wie und was genau werden wir nie erfahren.

Mfg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 30.11.2006, 09:21:26nach oben

Gast

Es kann auch sein, das die Others Kinder von dem ersten Dharma Leute die auf dieser Insel kamen sind. Die wurden auf dieser Insel geboren, aber sie sind nicht in allgemeines wissen zurückgeblieben. Sie wurden ausgebildet von ihrer Eltern, weil ihre eltern Dharma Wissenschaftler sind glaube ich nicht das es ein problem war mit dem Ausbildung, Eine verrückte Theori von mir.

Calvin

Ich glaube auch das Calvin von dharma Engagiert wurde.

Rosseu sagte sie ist vor sechzehn jahren auf die Insel gekommen. dann Jahr 1988

Erste golfkrieg war 1990-91 glaube ich. Das heist, als calvin auf die Insel kam war da nocht krankheit. Also wurde ihn klar gemacht wenn er rausgeht, einen schutzantzug zu anziehen. Aber als desmond kam, und da er noch immer gesund war hat er sich raus getraut und hat merkt da gibts keinen krankheit mehr.

Meiner Theori über Calvin.

- Editiert von Kimi am 30.11.2006, 14:39 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer