LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Dharma-Tür - 22.12.2006, 09:16:07nach oben

Gast

Einer der gründe war auch das Bernhard nicht mehr weiter machte, "Rosse", Sie hat gesagt sie will für immer auf dieser Insel bleibe.....

Black_Jessica
Dharma-Tür - 22.12.2006, 14:47:49nach oben

Gast

ja aslo ich würde auch auf der insel bleiben keine schule keine sorgen keinen stress einfach ein ruhiges leben

eini: smokey in der nacht am 1 tag schon vorgekommen (nur das geräusch)

lg

nina


Kimi
Dharma-Tür - 22.12.2006, 16:58:39nach oben

Gast

Roose möchte nicht mehr zurück, weil sie wurde, auf irgendeiner weise geheilt, und sie glaubt wenn sie wieder weg geht, taucht dieser Krankheit wieder auf..........

Stefan
Dharma-Tür - 23.12.2006, 19:47:36nach oben

Gast

Unter diesen Umständen würde ich aber auch bleiben, glaube ich.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer