LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 450923 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 06.04.2005, 19:11:06nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Es gibt 5 Folgen die man vom japanischen Original nicht verwendet hat und 6 Folgen die die Amies neu gemacht haben. (da steht Saber meistens im Vordergrund) dürftest du aber im Booklett wohl selbst gelesen haben. *g*

Und das Original heißt ja auch nicht and the Star Sheriffs. Die sind eher ein Team ohne Anführer aber wenn einer der Anführer war dann wars Fireball.



T&S


stupidleg
Eure Lieblingsserien - 06.04.2005, 19:30:15nach oben

Gast

Ich habe zwar die Bookletts durchgelesen, aber um ganz ehrlich zu sein - alles konnte ich mir nicht behalten

Dass es im Original anders heißt weiß ich...nur wäre interessant gewesen, wie sie die Serie dann fürs deutsche Publikum genannt hätten, wenn sie es nicht so auf Saber Rider getrimmt hätten.

Ich glaube, ich muss mir bald mal die weiteren DVDs zulegen


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 06.04.2005, 20:49:45nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


wir werden es nie erfahren. *G*

Hast du den Soundtrack? Der ist auch klasse.



T&S


stupidleg
Eure Lieblingsserien - 06.04.2005, 20:56:25nach oben

Gast

Ich hab nur das Titellied...hab ich manchmal sogar im Auto laufen...muss man sich mal vorstellen, ich fahr durch die Gegend und aus den Boxen dröhnt "Can you feel the thunder inside" *lach*

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Hach ja...ist schon ne tolle Serie. Und viel besser als Captain Future wie ich finde.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 06.04.2005, 21:05:47nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab an Captain Future nur eine flüchtige Erinnerung. Aber man sieht daran wie gut die Serie ist, dass sie fast immer bei allen Umfragen welche Zeichentrickserie nochmal gezeigt werden sollte ganz oben steht.

Es gibt seit letztem Jahr den Saber Rider and the Star Sherriffs Soundtrack Vol. 1. Ist echt geil.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Eure Lieblingsserien - 07.04.2005, 08:39:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich kann mich nur noch an Captain Future erinnern. Saber Rider kommt mir bekannt vor, aber da würd mir jetzt nix genaues einfallen. *g*

stupidleg
Eure Lieblingsserien - 08.04.2005, 14:14:46nach oben

Gast

Ich muss ja sagen, bei mir war das auch n bissel komisch. Eines Tages meint ein Freund so, er hätte sich die ersten paar Saber Rider DVDs zugelegt, und ich konnte mit dem Begriff erst GAR nichts anfangen. Er hat mir sogar das Titellied vorgeträllert, konnte aber immer noch nicht viel damit anfangen. Dann hab ich die erste Episode angeguckt und alles war sofort wieder da. Wie KONNTE ich nur die Helden aus meiner Kindheit vergessen, ich war selber schockiert über mich...das ging aber vielen so! Dir vielleicht auch, wenn du erstmal 1, 2 Episoden sehen würdest

Chani
Eure Lieblingsserien - 09.04.2005, 21:29:16nach oben

Gast

Es läuft ja DBZ o_O
Auf Tele5 wird wieder DBZ gesendet? Warum sagt mir das keiner? Das iat ja cool, ich hab das früher voll gern geguckt.
*edit*
Scheint aber noch recht früh zu sein... die kämpfen gegen Nappa und Vegeta.
Wie ich das geliebt hab Diese Endkämpfe die über 10 Folgen gingen.

- Editiert von Chani am 09.04.2005, 21:31 -


Profil von Salia Salia
Eure Lieblingsserien - 11.04.2005, 12:23:34nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Meine Lieblingsserie ist und bleibt Akte X... *pfeif*
Alle anderen Serien muss ich nicht unbedingt sehen...

Desweiteren mag ich die Serien:
Lost (welch Wunder)
Buffy
Nip/Tuck
Six feet under

Im Grunde sehe ich mir ab und zu sehr viele amerikanische Serien an, von deutschen Serien halte ich nichts... Auch nichts von Krimi-Serien...


- Editiert von Salia am 11.04.2005, 12:29 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


stupidleg
Eure Lieblingsserien - 11.04.2005, 12:56:36nach oben

Gast

Ich war auch jahrelang RICHTIGER Akte X Fan (das wird jetzt auch die nächste Serie sein, die ich mir auf DVD zulege), aber als es dann mit Doggett losging, war ich nur noch sehr halbherzig bei der Sache. Hab mir dann lieber die alten Folgen auf Video angeguckt, und die neuen links liegen lassen. Bin/war nunmal Mulder Fan

Sebastian
Eure Lieblingsserien - 11.04.2005, 20:56:14nach oben

Gast

Hi, (mein erster beitrag, yeah)

hab mir von diesem thread zwar nicht alles durchgelesen, aber meine Lieblingsserien sind:

AkteX
King of Queens
Eine Schrecklich nette Familie
Star Trek: Die nächste generation (u. Sinnlos im Weltraum )
und auf jeden: Die Simpsons!

Mal schaun, ob Lost sich einreihen kann, aber so, wies bis jetzt aussieht, bin ich zuversichtlich

btw: mochte die neueren Akte X folgen auch nicht ... fing irgendwie an, als es immer mehr ins private ging von wegen mulders schwester, scullys kind ... naja, und dogget ... lassen wir das, aber ist und bleibt eine der besten serien

Greetz, Sebastian


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eure Lieblingsserien - 11.04.2005, 22:03:44nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


zu Akte X.

Ich fand die 7. Staffel irgendwie schrecklich und als Mulder verschwand war irgendwie wieder Spannung drin. Ich mochte Doggett und Season 8 fand ich wirklich gut nur da hat man dann verpasst wirklich Schluss zu machen.

Season 8 war in dem Sinne gut, da man Mulder meiner Meinung nach logisch aus der Serie geschrieben hatte. Er war immer noch präsent weil sie nach ihm gesucht haben. Als er dann wiederkam nur um sofort wieder zu verschwinden wars echt doof. Meiner Meinung nach hätte die Serie noch Potential gehabt wenn man einen klaren Schlussstrich gezogen hätte. Also auch Scully rausschreiben und Doggett und Reese hätten alleine weitergemacht. Aber so war Scully noch da und es ging weiter um Mulder aber die Erklärung wo er war fand ich in Season 9 total dämlich.



T&S


Washed Away
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 18:47:32nach oben

Gast

alle six feet under fans zu mir!

Whitelighter
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 18:52:39nach oben

Gast

wie jetzt? wie zu dir?
hab bis jetzt noch keine folge von der serie verpasst. aber so sehr fan glaub ich bin ich nicht davon. zumindest guck ich da nicht mal die englischen folgen das mach ich nur wenn ich ne serie wirklich sehr sehr mag wie lost


Washed Away
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 19:06:46nach oben

Gast

solltest du aber mal machen, du wirst zwar erst geschockt sein, weil davids stimme so tief ist, aber eigenlich passt sie auch viel besser

Whitelighter
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 19:09:03nach oben

Gast

ja hatte ich einmal. weil ich wissen musste was mit der lisa ist. und so hatte ich mir ein wenig angesehen was kommt. aber dann wars mir doch nicht so wichtig. die serie war am anfang besser. irgendwie. :/

Washed Away
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 19:14:02nach oben

Gast

nein!! die dritte staffel ist die beste!

Profil von Hans Hans
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 19:29:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen, Washed Away.

Wie konnte ich nur Six Feet Under in meiner Liste vergessen? Die Serie ist wirklich klasse. Das Ende der dritten Staffel war echt genial (auch wenn ich mitten drin mal keine Lust mehr hatte). Aber das Ende. Wow.


Washed Away
Eure Lieblingsserien - 12.04.2005, 20:10:03nach oben

Gast

das ende der 4. wird erst geil werden!

Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 13.04.2005, 08:23:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


LOST
Six feet under
The Sopranos
Futurama
Die Simpsons
That 70's Show
South Park






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer