LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Eure LieblingsserienLOST-fans.de Forum - Eure Lieblingsserien

 
In diesem Thread befinden sich 1137 Posts. Er wurde 450895 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Kairi
Eure Lieblingsserien - 13.04.2005, 13:32:33nach oben

Gast

Netter Thread.

Also dann:
-Lost *hrr*
-Emergency Room
-Hör mal, wer da hämmert
-CSI Miami
-CSI Las Vegas (und New York sicher auch bald )

Und dann diese vielen alten Serien, die heute nicht mehr laufen
-Saber Rider
-Galaxy Rangers-
-Brave Starr
-He-Man
-She-Ra (obwohl He-Man ja besser war *g*)
-Kickers

Ansonsten bin ich nicht der große Seriengucker.


claire&charlie
Eure Lieblingsserien - 16.04.2005, 23:40:59nach oben

Gast

Farbtext
lost
charmed
gilmore girls
emergency room
friends


Sir Gammelot
Eure Lieblingsserien - 17.04.2005, 18:29:28nach oben

Gast

Ich schau nich unbedingt so viel Fern...
-Lost
-King of Queens
-Hör mal wer da hämmert
-Ein schrecklich nette Familie

und noch andere,aber außer Lost schau ich keine regelmäßig!


mar254
Eure Lieblingsserien - 20.04.2005, 16:33:19nach oben

Gast

Meine Lieblingsserien im TV sind:

-LOST
-O.C.California
-Die Simpsons
-Hör mal, wer da hämmert
-Alias

- Editiert von mar254 am 20.04.2005, 16:36 -


Skandar
Eure Lieblingsserien - 20.04.2005, 19:27:45nach oben

Gast

-Lost
-Gilmore Girls
-Full House
-Eine Himmliche Familie
Die sind alle sehr gut.


Gloomy
Eure Lieblingsserien - 20.04.2005, 20:49:20nach oben

Gast

*dazu schummel*

- Lost (war ja klar)
- Six Feet Under
- Friends
- ab und zu Smallville
früher mal:
-Buffy
- Angel
- Roswell
und
- Charmed


GaryHobson2002
Eure Lieblingsserien - 20.04.2005, 21:54:28nach oben

Gast

Uh, ich bin ein echter Serien-Junkie, hab da also so Einiges.
Hier also meine Lieblingsserien:

Aktuell:

- Dead Zone
- Lost
- Für alle Fälle Amy
- Alias
- 24
- Smallville
- Die himmlische Joan
- Scrubs
- Die Sopranos

All-Time-Favorites:

- Allein gegen die Zukunft
- Mysterious Ways
- Providence
- Tru Calling
- Superman: Lois & Clark
- Sliders
- Crime Traveller: Die Zeitspringer
- Nash Bridges
- Baywatch
- Knight Rider
- Department S
- Mit Schirm, Charme und Melone
- Die 2


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 21.04.2005, 08:53:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Endlich mal jemand, der auch Die Sopranos guckt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Eure Lieblingsserien - 21.04.2005, 09:40:25nach oben

Gast

Six Feet Under
Lost
Alias
Buffy
Sex & The City
Desperate Housewives
Friends
Will & Grace
Charmed
NIP/TUCK
O.C. California
...ja *stöhn*... ich gestehe, ich bin ein Serienjunkie...
Dead Like Me (kommt auch bald in den Europäischen Raum)(mit Rebecca Gayheart)
The Sopranos
The Simpsons
Medium (kommt auch bald in den Europäischen Raum) (mit Patricia Arquette)
C.S.I
(leider nicht mehr on screen, aber) Ally McBeal

- Editiert von [fcuk.janlove] am 21.04.2005, 14:46 -


Muirne
Eure Lieblingsserien - 21.04.2005, 14:19:08nach oben

Gast

Nip/Tuck find ich ganz toll. Läuft zwar im Moment nicht mehr, aber was solls. Ansonsten hab ich eigentlich gar nicht so Lieblingsserien.


Sex and the city vergessen!

- Editiert von Muirne am 21.04.2005, 14:21 -


crush3r`
Eure Lieblingsserien - 21.04.2005, 16:14:55nach oben

Gast

Hi all
sehr schöne Page habt ihr hier. Bin auch roßer Lost fan. Ich weiss nicht ob ihr vielleicht mIRC kennt. Ist ein Chatwork das haupsächlich von online Gamern aber auch von anderen Leuten benutzt wird. Dort kann man Channels aufmachen. Ich habe einen Channel aufgemacht der #L0ST heisst. Leider musste ich für das O eine 0 nehmen da der channel #LOST schon für irgend eine Firma aus Frankreich reserviert war. Deßhalb wollte ich mal die Admins hier fragen ob wir nicht eine Partnerschaft aufmachen könnten. Ich würde in den Begrüßungstext vom Chanel diese HP hier reinschrieben und ich könntet hier auf der HP gut sichtbar #L0St on Quakenet hinschrieben oder so. Meldet euch bitte im ICQ bei mir: 294308368 und alle anderen die das hier lesen und IRC haben könenn den Channel #L0ST ja joienn

MfG crush3r`


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 10:20:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich muß noch mal kurz meine Liste erweitern:

-Carnivàle

Hat die schon jemand von Euch gesehen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 11:32:53nach oben

Gast

@crush3r`: Uhm, dass ist absolut der falsche Thread für deine Anfrage. Das hätte in irgendeinen Thread-- oder neuen Thread-- im 'Support Board' gepasst.

@Tony: Hab ich noch nie von gehört. Worum gehts da denn? Erzähl mal ein bisschen.


Summer
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 11:36:02nach oben

Gast

also
1.oc
2.lost
3.angel
4.buffy
5.sex and the city etc....


Jack´s Delight
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 14:53:32nach oben

Gast

1. Lost
2. Boston Public
3. Desperate Housewives
4. The Simpsons

.... Jo des war´s auch schon

- Editiert von Jack´s Delight am 25.04.2005, 18:52 -


Charlies Angel
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 14:55:46nach oben

Gast

Also, meine sind eigentlich

Lost (klar)
Die Simpsons (guck ich seit sie in Deutschland laufen)
Gilmore Girls
Eine himmlische Familie
Boston Public
Der Prinz von Bel Air
Spongebob


Profil von Tony Army Tony Army
Eure Lieblingsserien - 25.04.2005, 14:57:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


@Drashee
Die Serie spielt zwischen den beiden Weltkriegen (nehme ich mal an) und handelt von zwei Männern, die sich nicht kennen, aber deren Schicksal verwoben ist.

Der eine ist Ben Hawkins, der übernatürliche Kräfte hat, wie Tote zum Leben erwecken und Gelähmte gehen lassen kann. Nach dem Tod seiner Mutter, die nicht wollte, dass er sie heilt, wird er von einem wandernden Jahrmarkt (Carnivale) aufgenommen, der vollgestopft ist mit den seltsamsten Figuren: bärtige Lady, Reptilienmann, etc.

Der andere ist ein Pfarrer mit dem Namen Justin, der seltsame Erscheinungen hat und denkt, das diese direkt von Gott kommen und er versucht die Visionen zu deuten und dies dann mit Gewalt durchzusetzen.

Die beiden scheinen gemeinsam zu träumen, obwohl sie sich noch nie getroffen haben...
Es ist so, dass jede Generation einen bösen und einen guten Übermenschen (Propheten) hat und jetzt versucht man rauszufinden, wer den nun wer ist...

Ist wirklich schön anzugucken...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Eure Lieblingsserien - 29.04.2005, 16:54:47nach oben

Gast

Ich habe seit heute Vormittag eine weitere Lieblingsserie - Veronica Mars!
ich bin schon nach 2 Folgen absolut süchtig


Profil von Vroni Vroni
Eure Lieblingsserien - 29.04.2005, 21:22:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

wo läuft das? Auf welchem Sender? und worum gehts da überhaupt??
Ich les das zur zeit so oft, aber ich kenn es net, wusste nicht mal, dass es in deutschladn läuft...




Onerva
Eure Lieblingsserien - 29.04.2005, 21:46:17nach oben

Gast

Es läuft in Deutschland auch nicht

Also, Veronica ist ein 17 Jahre altes Mädel, deren beste Freundin umgebracht wird. Veronicas Vater ist der Polizeichef und klagt den Vater der besten Freundin an, dass er sie umgebracht hat. Es gibt dann einen riesen Skandal und ihr Vater verliert seinen Job und arbeitet danach als Privatdetektiv, und Veronica hilft ihm bei dabei. Und sie deckt auf der Suche nach dem Mörder ihrer Freundin lauter andere schmutzige Geheimnisse ihres netten Städtchens auf...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer